SHG München Innenstadt

• SHG München Innenstadt

.... fällt im August wegen der Ferien aus.

Allerdings ist auch noch nicht klar, wie es weiter geht.
      Der Termin wird, wenn es weiter geht, auf alle Fälle auf einen anderen Wochentag verschoben werden.
      Das muss ich aber erst mit der Klinik klären.

Wegen der geringen Teilnahme ist die Frage, ob sich das ganze überhaupt lohnt.
      Denn ich habe eigentlich keine Lust vollkommen umsonst nach München rein zu fahren (komme von außerhalb - 30km weg) und dann kommt keiner.

Mal sehen.
      Lieber Gruß
      Natalie
      SHG München - Innenstadt
      Jeden ???? im Monat - 19:00 Uhr
      Nussbaumstr. 20 - Chirurgische Klinik der LMU
      Seminarraum 1 (1. OG, Zi. B1.02)
      Info: per PN oder e-mail: SHG-Innenstadt@gmx.de

Nächster Termin: noch offen
    • Hallo Natalie

Leider ist es ja mir momentan auch nicht möglich, an der SHG teilzunehmen.

Aber ich habe endlich wieder eine feste Anstellung als Erzieherin und deswegen gestaltet sich die

Teilnahme an der SHG etwas schwierig. Es wäre schade, wenn das Ganze im Sand verlaufen würde, aber

verstehen kann ich Dich schon. Es war uns immer eine Freude nach München zu fahren und es hat mir

persönlich sehr viel gegeben.

Vielleicht kommt ja doch mal wieder was zustande. :drueck: !!!!!!!!!

Liebe Grüße aus FFB, Melanie :dankeschön: .
      MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT,
      DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR !!
    • Hallo Natalie,
      nach ewiger Zeit ,habe ich es mal hinbekommen dieses neue Prinzip hier zu verstehen.Die alten Seiten waren mir lieber.
      Sorry das ich es zu SHG nicht mehr schaffe,aber ich habe nach meiner Arbeit noch nen Nebenjob in einer Schwimmschule angenommen.ich geb schwimmkurse,deshalb die Zeitnot.Wie ich herauslese gibts keine SHG mehr weil es zu wenige waren.Ich versteh dich,du hast einen ziemlichen Wweg und dann kommt keiner.Wie wäre es denn alle 3 Monate?dann sammelt sich es vielleicht.Würde euch alle gerne wiedersehen.Auch unsere SHG ausserhalb vom Klinikum waren immer sehr nett.Ich hoffe dir geht es soweit gut und du bist gesund .weisst du was von melanie und ihrem Mann?Leider schaffe ich es wohl nicht zur Weinachtsfeier.Ich gebe Kurse bis !9.00 und muss dann nach Hause zu meinem Sohn.Also wenn mal wieder was geplant ist und ich weiss es rechtzeitig ...ich wäre gerne mal wieder dabei.
      für alle Fälle schon mal schöne Weihnachten :hase:
      Lg Andrea