mich würde es brennend interessieren ob man mit schweren dumpings überhaupt noch arbeitsfähig ist ? wie sieht es da mit den stunden aus ...kann man 8 stunden oder 6 oder 3 stunden oder noch weniger stunden ,überhaupt aus dem haus und dann arbeiten ?
wenn man vorher jahrelang von hartz 4 abhängig war und diese unterstützung (aber keine jobangebote ect. ) bekam ...wie sehen dann die changsen nach einer ac-op aus ? vorallem wenn man an schweren dumpings leidet ?
wurde jemand von hartz 4 zum sozialfall ,allso bekam sozialhilfe ?oder konnte er in frührente auf grund dieser op(was passiert wenn man ungelernt ist ? ) .
wie hat der amtsarzt der arge entschieden ,kennen die sich dort überhaupt mit ac -chirugie und den oft lebenslangen folgen aus ?ich bitte um eure erfahrung ,gerne auch per PN .
falls sich jemand auf die füße getreten fühlt durch mein posting .ac-op als ausrede oder entschuldigung bei faulitis ,kein bock auf arbeit schließe ich natürlich in diesem posting aus .
lg stefy
wenn man vorher jahrelang von hartz 4 abhängig war und diese unterstützung (aber keine jobangebote ect. ) bekam ...wie sehen dann die changsen nach einer ac-op aus ? vorallem wenn man an schweren dumpings leidet ?
wurde jemand von hartz 4 zum sozialfall ,allso bekam sozialhilfe ?oder konnte er in frührente auf grund dieser op(was passiert wenn man ungelernt ist ? ) .
wie hat der amtsarzt der arge entschieden ,kennen die sich dort überhaupt mit ac -chirugie und den oft lebenslangen folgen aus ?ich bitte um eure erfahrung ,gerne auch per PN .
falls sich jemand auf die füße getreten fühlt durch mein posting .ac-op als ausrede oder entschuldigung bei faulitis ,kein bock auf arbeit schließe ich natürlich in diesem posting aus .lg stefy
das wurde abgelehnt, ist nicht nötig, da wog ich immer noch 126 kg
: Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".
göki...rentenbescheid steht drauf und dann fett....RENTE wegen voller Erwerbsunfähigkeit.ich war vorher selbständig ,mußte es aber vor "kurzem "leider aufgeben.bekam einen zuschuß von hartz 4.
bist du in den widerspruch gegangen gegen deine ablehnung ?ich drücke dir ganz fest die daumen ,da sdu deine rente dann im 2.ten anlauf durchbekommst -dir alles liebe ,stefy