leider nicht operiert daher keine Erfahrung ... Sonst ist Immodium immer sehr hilfreich aber ob Du das nehmen darfst , bist ja auch noch nicht so lange operiert .... Da meldet sich bestimmt noch der ein oder andere User der sich auskennt ...
Aber wünsche Dir schnell wieder Gute Besserung !!!!!
ast du Übelkeit, Magenkrämpfe/Darmkrämpfe oder sonstiges?
sonst hört es sich nach Magen Darm an
versuch einfach mal Tee (Kamille oder auch Fencheltee) am besten aus der Apotheke
gute Besserung
So um die 4 Monate post OP spielte meine Verdauung verrückt - mal Verstopfung, mal Durchfall.
Hab einfach nix gemacht, ausser viel getrunken, mich gesund ernährt. Hat sich eingependelt.
Weiß nicht, ob das "einpendeln" bei Allen eintrifft.
- ißt Du für den Bypass zu fett? Zu süß?
- hast vielleicht einen Virus eingefangen?
LG wanda
Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".
"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
mein AC hat mir bei starkem Durchfall letzten Sommer Perenterol und Elotrans verordnet. (rezeptfrei in der Apo)
Damit bringst Du Deine Elektrolyte wieder in´s Gleichgewicht, und der Durchfall war zwei Tage später auch ganz weg.
Sollte es dann noch nicht gut sein, dann ab zum Arzt.
da deine op noch nicht so lange her ist, wäre ich vorsichtig mit medikamenten.... ist ja alles noch frisch.....
ich selber hatte auch arge probleme mit dem stuhl, auch heute noch ab und an. meine klinik meinte das wäre ok. ich soll nur drauf achten viel zu trinken.
am besten rufst du mal in deiner klinik an und erkundigst dich, sosnt auch einfach mal den hausarzt aufsuchen.
drück dir die daumen, das es dir bald wieder besser geht.