ich habe seit 3 tage durchfall #

• :hallo1:

leider nicht operiert daher keine Erfahrung ... Sonst ist Immodium immer sehr hilfreich aber ob Du das nehmen darfst , bist ja auch noch nicht so lange operiert .... Da meldet sich bestimmt noch der ein oder andere User der sich auskennt ...

Aber wünsche Dir schnell wieder Gute Besserung !!!!!

LG
    • Gute Besserung!

So um die 4 Monate post OP spielte meine Verdauung verrückt - mal Verstopfung, mal Durchfall.
      Hab einfach nix gemacht, ausser viel getrunken, mich gesund ernährt. Hat sich eingependelt.
      Weiß nicht, ob das "einpendeln" bei Allen eintrifft.

- ißt Du für den Bypass zu fett? Zu süß?

- hast vielleicht einen Virus eingefangen?
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo ami,

mit den wenigen bis gar keinen Infos von Dir, kann man Dir auch wenig bis gar nicht helfen.
      Mir fallen per se 4 Ursachen ein:

das falsche gegessen
      Viren
      Pilze/Parasiten
      Stress/Reizdarm

ich kenne auch Naturmittelchen, aber je nach Ursache sind die wirkungslos.

Bitte achte auf jeden Fall auf Deine Flüssigkeitszufuhr und frag notfalls einen Arzt.
      Warum sich heute schon erhängen, wenn es nächstes Jahr noch viel bessere Gründe dafür gibt?

• :hallo1:

mein AC hat mir bei starkem Durchfall letzten Sommer Perenterol und Elotrans verordnet. (rezeptfrei in der Apo)
      Damit bringst Du Deine Elektrolyte wieder in´s Gleichgewicht, und der Durchfall war zwei Tage später auch ganz weg.
      Sollte es dann noch nicht gut sein, dann ab zum Arzt.

Und viel, viel Trinken - gaaaanz wichtig !!!!!

Gute Besserung
      Liebe Grüße Angelika :=):

[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • da deine op noch nicht so lange her ist, wäre ich vorsichtig mit medikamenten.... ist ja alles noch frisch.....

ich selber hatte auch arge probleme mit dem stuhl, auch heute noch ab und an. meine klinik meinte das wäre ok. ich soll nur drauf achten viel zu trinken.

am besten rufst du mal in deiner klinik an und erkundigst dich, sosnt auch einfach mal den hausarzt aufsuchen.

drück dir die daumen, das es dir bald wieder besser geht.

lg gweny
      Ausgansgewicht ca 197 kg
      OP 29. 1. 2013
      23.06.2013 140,7 kg
      28.8. 127,6 kg
      11.12. 116 kg
      11.03.14 109,6 kg
      und Schwanger...... :baby12:
      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/w2qOrxI/weight.png]