Wenn aus dem Bodylift eine Abdominoplastik wird...

• Wenn aus dem Bodylift eine Abdominoplastik wird...

Hallo meine Lieben,

bin seit heute vormittag wieder zuhause:-)

Mir gehts soweit ganz gut.

Also bin am Montag, den 13.5. stat. aufgenommen worden in der kreuznacher diakonie. Bodylift am Dienstag am 14.5., daraus wurde aber während der OP eine Abdominoplastik da mein Kreislauf nicht mitgespielt hat. Bin danach auch sehr schlecht wach geworden. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bilder folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Ist schon geil, wenn die Brust ( im BH, die ist ja noch nicht gemacht) mehr vorsteht als der Bauch :-)
      Ich hatte 2 Drainagen, die am Donnerstag gezogen wurden. Schmerzen hatte ich kaum, außer beim Drainagen ziehen, da hab ich geschrien.
      Wundheilung verläuft super.
      Am 4.6. muss ich zu Kontrolle und morgen zur Hausärztin, soll mir noch weitere 5 Tage Fragmin spritzen.

Ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen, den 2. Teil vom Bodylift nicht machen zu lassen, meine Arme und Beine bleiben auch so wie sie sind. Lediglich die Brust wird noch gemacht. Bin keine 20 mehr und muss nicht aussehen wie ein Model.

Mein Kreislauf ist noch so gar nicht belastbar und ich bin schrecklich müde.
      Und ziemlich hilflos ist man ja doch nach so ner OP. Darf nur 1 kg tragen, dann muss ich vorhin die Autotür ganz weit aufmachen, damit ich reingekommen bin, dann hab ich die nicht mehr zumachen können, weil ich nicht mehr an die Tür kam :grinsen: , also :held: wieder ausm Auto raus und meine Beifahrertür zugemacht.
      Haben dann auf dem Weg nachhause direkt die "Sportverbotsbescheinigung" im Fitnessstudio abgegeben, die geht bis Mitte August. Der Vertrag ruht nun solange und ich muss nix zahlen fürs Studio.

Die kreuznacher diakonie und Dr. Borsche und sein Team kann ich nur weiterempfehlen!!!

LG
      Nicci
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Hallo Nicci,

herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Op.

Kommt mir ein wenig bekannt vor ;) bei mir wurde die Op abgebrochen wegen zu hohem Blutverlust und als ich aufwachte war ich ziemlich sauer......lach....weil ich ja mit dem Schlimmsten gerechnet hatte ;) im nachhinein war ich ganz froh das ich nicht so rundum aufgeschnitten war.
      Allerdings habe ich alle weiteren Ops danach machen lassen.

Wünsche Dir einen tollen Heilungsverlauf und viel Freude am neuen Bauch
      Gruß
      Birgit
    • Hallo Nicci,
      herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP und schööööööööön, daß Du wieder zuhause bist.
      Freut mich, daß Du mit "Plan B", Deiner Gesundheit zuliebe zufrieden bist - erhol Dich gut, lass Dich verwöhnen.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Schön dass Du wieder zuhause bist - nun ganz langsam machen und sich verwöhnen lassen. Aber der Körper zeigt ja von alleine wenn's genug ist.
      Alle anderen Entscheidungen kannst Du später treffen.

:=):

Gudrun
    • :hallo:

wünsche dir alles Gute und schnelle Wundheilung.

Dass mit den weiteren OP´s wirst du dir vielleicht noch überlegen, nachdem du da so für gekämpft hast, oder?

LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • werde erstmal wieder fit und dann mit Abstand betrachtet schaut deine Entscheidung für weitere WHO's vielleicht anders aus ...

Jetzt wünsche ich dir erstmal das du schnell wieder fit bist und der weiter Heilungsverlauf problemlos verläuft ;)
      6 Monate Postop :waage: Zielgewicht erreicht !!!
    • :hallo1: Hallo Nicci,

weiterhin gute Besserung :drueck: :drueck: - schlaf dich aus - laß dich verwöhnen, von Mama - und halt die Ohren steif. :positiv:

Paß auf dich auf. :positiv:
      Liebe Grüße :=): Renate

Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

[Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Schön das du alles überstanden und wieder zu Hause bist.
      Erhol dich schön und lass dich schön verwöhnen :zwinkert:

Wünsche dir eine schnelle Genesung und eine tolle Wundheilung
      :tulpe:
    • :hallo1: liebe Nicci

:friends: :friends: :friends: schön dass du wieder daheim angekommen bist (und ohne Bäuchlein hehe).

Ich wünsche dir eine supergute Wundheilung und warte gespannt auf die Fotos (falls die OP für mich mal irgendwann in Frage kommt :zwinkert: )
      Erhol dich schön und lasse dich von deinem :held: verwöhnen
      LG Kikki :Kaffee_11:
      Mein Ticker

Alles über mich
      :liegestütz: Auf zum Endspurt: U90 erreicht am:1.12.13 :oyes:

• hallo,
      schön das du alles gut überstanden hast. dr borsche ist in der region einfach nur spitze. sowohl menschlich als auch fachlich. meine ärzte dr alamuti und dr scholz aus wiesbaden sind zöglinge von ihm und arbeiten noch recht eng miteinander. habe schon einiges von ihm auch gesehen.
      wünsche dir weiterhin eine gute wundheilung
    • :hallo1:

Gute Besserung und eine schöne tolle Wundheilung. :129:
      Erhole Dich, halt schön die Füße still und lass Dich verwöhnen. :herzschenken:

MARLIES :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Dr. Alamuti und Dr. Scholz kenn ich noch von ihrer kreuznacher diakonie Zeit. Hab ja dort gelernt. Dr. Alamuti ist wie Dr. Borsche auch für Interplast tätig. Hab während meinem Krankenhausaufenthalt die letzten drei Jahresberichte von In terplast gelesen. Hut ab vor dem was da geleistet wird.
      Dr. Titel vom Medical One in Wiesbaden ist auch ein Zögling von Dr. Borsche.

Wer ein vorher-nachher Bild sehen möchte, der kann mir gern eine PN schreiben, Bild kommt dann per Re-PN.

LG
      Nicci
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.