Dieser Artikel über Bodylifting erschien in der Gesundheitsbeilage der Oberöstereichischen Nachrichten. Er soll der breiten Bevölkerung einen Einblick über plastische Chirurgie nach Gewichtsabnahme geben. Ich wurde dazu interviewt.
Bodylift in Gesundsheitsbeilage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Danke für den Bericht, ist sehr interessant.
Lg tinni -
interessant
LG Raba
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach
Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch
kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied -
dann fange ich mal an mit dem Gewicht halten,
der Bericht macht mir Mut01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51
27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
10.6.24 der Kampf beginnt erneut bei 96,5 kg
Aktueller Stand 04.08.24 89 kg -
Danke für den interessanten Zeitungsartikel! =)
Ich habe habe auch viel abgenommen (35 kg) und interessiere mich sehr für einen Bodylift. Meine Freundin meint zwar, bei mir würde eine Bauchdeckenstraffung reichen aber mich stört auch das hängende Gewebe am Gesäß. Ich habe auf Ihrer Homepage das Fast track-Konzept durchgelesen und würde gerne mehr darüber wissen!!
Haben Sie noch weitere Informationen?
Lg, Melanie -
Freut mich, daß der Artikel gefällt!
@Melanie: habe für weitere Informationen die Info-Broschüre als Link zur Verfügung.
http://kollerplast.at/wp-content/uploads/Kollerplast-Bodylift-Infobroschuere.pdf
Für weitere Fragen steh ich gerne zur Verfügung.
Lg -
Danke...ein sehr interessanter BerichtLiebe Grüße
Göki
[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126237/.png] bei 1,71m -
@ Kollerplast:
Vielen Dank für den Link!! ist sehr informativ! =)
Bin schon länger auf der Suche nach einem Plastischen Chirurgen und würde gerne nach Linz kommen um mich einmal beraten zu lassen. -
Sie können sehr gerne zu einem ausführlichen Beratungsgespräch kommen.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin, Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage.
Lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher