WICHTIG!!!!! SHG Ratingen 15.2.

• WICHTIG!!!!! SHG Ratingen 15.2.

Einen schönen guten Morgen an alle die die SHG in Ratingen genauso wenig ausfallen lassen möchten wie ich.
      Also der Tisch beim Griechen ist bestellt, der nette Mann bat jedoch darum, das ich ihm die Teilnehmerzahl ziemlich genau sage. Da dies ja nun immer etwas Kompliziert ist bitte ich euch nun bis zum 12.2. hier anzumelden dann ruf ich ihn an. Sollten es dann 2-3 + oder- werden wird das wohl auch noch gehen.

Bisher sind es:
      Astrid mit Mann
      Sandra
      Alex
      Colette
      Ramona

Also wer kommt noch???? X(
    • RE: WICHTIG!!!!! SHG Ratingen 15.2.

:499: Colette,
      Wir das doppelte Lottchen sind an dem Tag auf der Piste :troet: :doppelprost::troet: wir haben den Jeckenvirus......wünschen euch aber trotzdem viel Spass und das nächste mal sind wir wieder dabei.......
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo Rita, :499:

schade, dass es bei Euch nicht klappt. Dann sehen wir uns erst wieder Mittel April - wenn nichts dazwischen kommt (evtl. WH-OP) ;(
    • Hallo Ramona,
      Da hast Du leider Recht im März bin ich im KH denke mal Lottchen:friends: hält Dich auf dem laufenden ;) .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]

:499: :499: :499:

Ich werde diesmal leider nicht anwesend sein ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

@Ramona finde Klasse das es mit dem 01.03.2007 auch klappt, werde da wohl wieder mit dabei sein :331: :331: :331:

LG
      NICKY
      LG Nicole

E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr

Hallo,

ich würde euch gerne kennenlernen, wenn das für den 15.2. o.k. wäre.
      Wenn es o.k. ist, wohin müsste ich dann kommen?
      Katja

RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7

@Katja, ganz normal um 19:00Uhr, Marien KH Ratingen. 2Etage (Dachterrasse) Altenheim, aber im gleichen Gebäude.
      Die Truppe geht nach der SHG immer gemeinsam noch etwas Trinken und Essen und für diesem Termin müssen sie eine Tischreservierung machen deshalb die Nachfrage wer alles kommt
      LG
      NICKY
      LG Nicole

das ist ja fein.
      Dann komme ich mal am 15.2. und würde dann gerne noch Zeit mit euch beim essen :410: und trinken verbringen. Habe nämlich ab Montag Lern-Urlaub. Und eine Abwechslung würde mir gut tun. Prüfung ist erst am 22.2.
      Katja

RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7

hallo colette , :499:

ich freue mich , daß es geklappt hat und ich freue mich , Euch alle zu sehen ! :D :freu:
      ich werde am 15.02. mit dabei sein also liste mich bitte mit auf ! :dankeschön:

gruss

ralf :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • Na da wird die Runde ja mal wieder richtig gross. Ich freu' mich schon. Vielleicht habe ich bis dahin ja noch ein wenig mehr abgenommen. Dann muss ich mir nicht anhören, dass man sieht, dass ich zugenommen habe ;o(
    • Ja, ich hoffe, dass auch alle kommen! Hätte ich nicht gedacht, dass das an Altweiber so zustande kommt, aber prima!

Alex, wer hat denn gesagt, dass man das sieht?? Das würde von uns doch nie jemand sagen... Kannst also ganz beruhigt Deinen Vorspeisenteller verputzen. ;)

@ Alex X(was du hast zugenommen ?( ?( ?( ?( ?( :nix: :nix: :nix: :P :P :P :friends: :friends:
      hätte mir das Auffallen müssen ?( ?(

Na dann nimm dein Tupperdöschen mit, dann kann das keiner sehen :D :D :D

Bin mal gespannt wie das Essen dort sein wird und bin auch sehr traurig das ich nicht mit an Board bin ;(

LG
      NICKY
      LG Nicole

• :499:

ich werde am 15.02. endlich auch wieder einmal mit dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt. bitte in der liste mit aufnehmen. ich freue mich auf euch.

lieben gruß

monika
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg