Fotoprojekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen,

ich studiere Fotografie in Bielefeld. Für ein Studienprojekt, bräuchte ich Kontakt zu Kindern oder auch Jugendlichen, die mit Adipositas leben.
      Ich begegne den Menschen mit Respekt und Achtung, bin also ein concerned photographer und kein Paparrazi!
      Wer Interesse hat kann mir eine Mail schreiben an: sebas.foto@web.de
      Super wäre es, wenn du in OWL leben würdest, is aber kein muss.
      Freue mich über jedwede Frage oder Kommentar!

Lieben Gruß

Sebas
    • :hallo:Hallo Sebas,

Etwas genauer sollte es schon sein - grade Kinderfotos ist manchmal heikel ;)
      Tschüß Christine

Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo Christine, Hallo Neuml,

möchte die Kinder gern porträtieren, den Alltag begleiten etc. Hängt ganz von der Situation ab. Würd das aber gern individuell besprechen.
      also wenn jemand Lust auf etwas Abwechslung hat und neue Erfahrungen sammeln will, kann sich gerne bei mir melden, auch völlig unverbindlich.
      Ich bin sehr nett also keine Angst :-)
      bis denn
      sebas
    • um es auf den Punkt zu bringen - wir wollen nicht das Kinder - in welcher Form auch immer mißbraucht werdenn ;)
      Hoffe Du verstehst uns also lasss was rüberwachsen - so kommt nix ;)
      Tschüß Christine

Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Schon ein komisches Gefühl den Missbrauch von Kindern unterstellt zu bekommen! Aber ich habe Verständnis, woher sollt ihr wissen wer ich bin.
      Wie soll ich den Vorwurf denn entkräften? Ich kann ja schreiben was ich will.
      Ich möchte mich nicht mit solchen Vorwürfen befassen und vor allem möchte ich mich gegen solche nicht verteidigen! So ein Forum ist dann wohl doch die falsche Plattform.
      Ich mache euch keinen Vorwurf da ich wahrscheinlich ähnlich reagieren würde.
      Vielen dank trotzdem!
      sebas
    • Wir unterstellen hier garnichts !

Uns fällt nur auf, wie dünn deine Informationen über dieses " Studienprojekt " sind, das macht schon stutzig.

Schick mir doch bitte mal per mail oder PN Namen, berufliche Adresse, mailadresse und die berufliche Telefonnummer von dem Hochschullehrer, der dieses Studienprojekt leitet. Dann können wir das ja sauber klären.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.

Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !

Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!

Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • also ich finde es auch ein sehr heikles thema, das ganze ist mir zu"dünn" beschrieben..............
      schliesse mich den meinungen meiner vorschreiber an..........
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hey Sebas,

kein Problem das Du das jetzt komisch findest, fände ich auch. Allerdings ist auch meine Reaktion: mmhh komisch, will mehr wissen.

Erzähl uns doch ganz unvoreingenommen mal wo die Studie läuft, wie Du auf das Thema kommst (was sicherlich interessant ist) von welcher Hochschule Du kommst etc...das ist doch sicherlich alles kein Geheimnis. ;)

Wenn Du mit AdipositasKindern arbeiten willst, musst Du Dich auch mit skeptischen Eltern (wie mich, allerdings habe ich "Gott sei Dank" keine adipösen Kinder) auseinander setzten. Das wäre doch jetzt hier mal eine gut Übungsplattform, oder ? Also, nichts für ungut...lass uns teilhaben.

Danke !

Miriam :zwinkert:
    • Original von Foto
      also wenn jemand Lust auf etwas Abwechslung hat und neue Erfahrungen sammeln will, kann sich gerne bei mir melden, auch völlig unverbindlich.

Hier geht es nicht um Lust auf Abwechslung, sondern um die Krankheit Adipositas und diese hat nichts mit Lust zu tun.

Ich bitte deshalb als Forenbesitzer um nähere Informationen. Du kannst mir auch gerne weitere Infos an info@asipositas24.de mailen.