Fotoprojekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen,

ich studiere Fotografie in Bielefeld. Für ein Studienprojekt, bräuchte ich Kontakt zu Kindern oder auch Jugendlichen, die mit Adipositas leben.
      Ich begegne den Menschen mit Respekt und Achtung, bin also ein concerned photographer und kein Paparrazi!
      Wer Interesse hat kann mir eine Mail schreiben an: sebas.foto@web.de
      Super wäre es, wenn du in OWL leben würdest, is aber kein muss.
      Freue mich über jedwede Frage oder Kommentar!

Lieben Gruß

Sebas
    • :hallo:Hallo Sebas,

Etwas genauer sollte es schon sein - grade Kinderfotos ist manchmal heikel ;)
      Tschüß Christine

Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo Christine, Hallo Neuml,

möchte die Kinder gern porträtieren, den Alltag begleiten etc. Hängt ganz von der Situation ab. Würd das aber gern individuell besprechen.
      also wenn jemand Lust auf etwas Abwechslung hat und neue Erfahrungen sammeln will, kann sich gerne bei mir melden, auch völlig unverbindlich.
      Ich bin sehr nett also keine Angst :-)
      bis denn
      sebas
    • um es auf den Punkt zu bringen - wir wollen nicht das Kinder - in welcher Form auch immer mißbraucht werdenn ;)
      Hoffe Du verstehst uns also lasss was rüberwachsen - so kommt nix ;)
      Tschüß Christine

Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Schon ein komisches Gefühl den Missbrauch von Kindern unterstellt zu bekommen! Aber ich habe Verständnis, woher sollt ihr wissen wer ich bin.
      Wie soll ich den Vorwurf denn entkräften? Ich kann ja schreiben was ich will.
      Ich möchte mich nicht mit solchen Vorwürfen befassen und vor allem möchte ich mich gegen solche nicht verteidigen! So ein Forum ist dann wohl doch die falsche Plattform.
      Ich mache euch keinen Vorwurf da ich wahrscheinlich ähnlich reagieren würde.
      Vielen dank trotzdem!