SHG am 16.06.2011 findet statt !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SHG am 16.06.2011 findet statt !!!

Hallo Liebe Teilnehmer der SHG Ratingen,
      entgegen der bisherigen Ankündigung findet unser SHG Treffen am 16.06.2011 nun doch wie gewohnt statt.
      Ich fühle mich nach meiner OP am 06.06.11 doch durchaus in der Lage euch hier zu betreuen.
      Wir werden an diesem Abend einen allgemeinen Klönabend veranstalten, in dem jeder mal die Fragen stellen kann die ihm oder ihr besonders am Herzen liegen. Ich hoffe, dass wir im Rahmen einer offenen Gesprächsrunde einige Themen durch die SHG-Teilnehmer abdecken können.

Also bis zum Treffen am 16.6. !!!!

Euer Skorpion
      Grüße vom Skorpion

Mein Body-Maß-Index vor OP. 05.05.2009 = 40,8 # Mein Body-Maß- Ziel - Index = 26,8 #
      Mein Body-Maß-Index Heute = 25,4
    • Hallo Herbert, :hallo:
      es freut mich sehr zu lesen, daß die SHG nun doch stattfindet und ich freue mich wieder dabei zu sein.
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

:hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Lieber Herbert :hallo:

Ich freue mich, dass Deine OP gut verlaufen ist und die SHG noch doch statt findet. Wäre ja doch zu schade gewesen. :family:
      Viele Grüße an die SHG-Teilnehmer/Innen, die ich noch kenne. Leider ist ja fast niemand mehr hier vertreten. Schade. ;(

Mal gucken, ob wir es die nächsten Monate einmal schaffen nach Ratingen zu kommen. :friends: :knuddel:
    • Ich komme auch gerne.

Ich hoffe deine OP ist so verlaufen wie Du es Dir gewünscht hast!
      Grüsse aus dem Neandertal

Neandertaler

29.04.2010 - BMI 81,6
      14.02.2011 - BMI 46,7 fast Halbzeit
      16.06.2011 - BMI 40 Bergfest jetzt noch einen BMI von 30 und ich bin GLÜCKLICH
      18.08.2011 - BMI 37,75 auf dem Weg in die NORMALITÄT
    • Hallo Ihr Lieben, :hallo:
      es hat mir gestern wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich schon aufs nächste mal. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

:hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !