meine Beinstraffung war garnicht soooooo schlimm ;)

• meine Beinstraffung war garnicht soooooo schlimm ;)

Hallo zusammen, :hallo:

Morgen ist meine Op nun schon eine Woche her.

Und ich bin total überrascht, das es bei weitem nicht sooooo schlimm ist wie ich erwartet hatte.

Die Schmerzen sind auszuhalten und das gehen fällt auch nicht schwer, O.K. sitzen ist nicht möglich

aber das ist kein Problem.

Selbst die oft berichteten Horror Toilettengänge kann ich für mich nicht bestätigen.

Nicht so schön ist meine Halsstraffung, das ist doch schmerzhafter und unangenehmer als ich dachte....aber auch das geht vorbei

und jeden Tag werden die massiven Schwellungen weniger :]

Wünsch Euch einen schönen Tag :=):

Alles Liebe

Birgit
    • Hallo Birgit,

na da sag ich doch mal SUPER! Jeder Mensch/jeder Körper reagiert ja anders auf Schmerz und so eine OP. Da hast du richtig arg Glück gehabt. Aber das muss man ja auch mal im Leben :-)

Liebe Grüße
      Nicki
    • Hallo, Super das es dir nach der OP so gut geht!!! Da ich auch vor habe, eine Beinstraffung machen zu lassen, habe ich mal eine Frage: wurde dir vorher Fett abgesaugt?? Mein PC will vorher evtl 2 mal Fett absaugen mit jeweils 3 Monaten dazwischen!! Und hast die OP von der KK bekommen??
      Weiterhin gute Heilung
    • Abgesaugt wurde während der Op

Hoffe nun das alles heile bleibt und ich nicht zu arge Wundheilungsstörungen zu erwarten habe.

Seid gestern trage ich meine Kompressionshose und watschel so durch die Flure :zwinkert:

Ein kleines Missgeschick ist mir Am Freitag passiert.da bin ich nämlich in der Dusche :( zusammen geklappt.....

zack und schon lag ich da.... :( aber Gott sei Dank ist nix passiert
    • :hallo1: amarula,

klasse, dass Du Deine OP so gut überstanden hast! Tut richtig gut von einer WHO zu lesen die einigermaßen "erträglich" war! :positiv:

Wünsche Dir alles Gute, vorallem keine Wundheilstörungen! :drueck: :drueck:
      LG reike :=):

[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Hallo Birgit,

erstmal weiter gute Besserung und schön, dass es Dir schon so gut geht.

Das lässt mich hoffen.... ich habe meine Oberschenklestraffung am 21.02 und mir ist schon ein bisschen mulmig - keine Angst aber Respekt, den man auch vor jeder OP haben sollte.
      Bodylift und Brust/ arme /Flanken habe ich hinter mir und hoffe nun, dass ich bald, wenn überhaupt, nur als Besucher ins KH gehen kann.
      Hast Du noch besondere Tipps für mich oder gibt es etwas, was Dich sehr überrascht hat?
      Wo hast Du deine OP machen lassen?

Viele liebe Grüße,
      Annette