Sportstunde mit Carlos von The Biggest Loser 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sportstunde mit Carlos von The Biggest Loser 2011

Hallo ihr lieben :hallo: :hallo:

ich wiess net ob ich das hier auch Posten kann/ darf.

Habe seit der letzten Staffel TBL damals noch auf Kabel1, Kontakt mit einigen ehemaligen.

Nun das wir mal etwas power in den Sport bekommen :gemeinsamsindwirstark: habe ich Carlos unverbindlich mal angeschrieben, ( mittlerweile ist er schlank und Trainer )

Adresse Website enfernt - Elisabeth

Er hätte Spass daran mal vorbei zu kommen, hättet ihr auch lust?

Wenn wir 12 personen insgesamt sind wird uns die Std. 120 Euro - á 10 Euro pro Person kosten.

Also habt ihr Lust und Spass daran?

LG

Birgit
    • Hallo Beate

Lothar versucht bei ReVital in herne am Evk nachzufragen ob wir die Halle bekommen könnten, ansonsten habe ich noch jemanden wo ich mal Anfragen könnte, mehr erfahre ich kommende Woche beim XXL Sport.

Zuvor müssten wa aber schauen ob wir genügend Leuts zusammen bekommen. ( 6 - 12 Personen )
      LG Birgit
    • Hallo

Wir müssten erst mal ganz sicher 12 Leuts zusammen bekommen. Wenn das gegeben ist, sollten wir uns auf einen Tag einigen und dann werde ich mich um die Halle kümmern und auch Carlo bescheid geben!!

LG
      Birgit