Problem beim Schuhkauf

• Problem beim Schuhkauf

Hallo zusammen.

Ich war gestern mal nach Schuhen gucken, aber ich stelle fest dass mir immer weniger Schuhe passen.
      Früher hatte ich keine Probleme damit. Ich habe leider einen hohen Spann und jetzt wohl auch noch
      breitere Füße wie früher. ;(
      Wie sehen eure Schuhe aus? Welche Art Schuhe tragt ihr, und wo kauft ihr?
      Gruß...... die Schnecke
    • Hallo nachdem ich ca. 20 Paar "schöne " Schuhe im keller stehen habe die ich doch nicht anziehe kaufe ich mir nur noch Schuhe von Ecco, die passen super ( leider nicht ganz preiswert ). LG Beate
    • ich kaufe nur Markenschuhe...ich komm damit besser klar und die sind mir viel bequemer...

am liebsten Ecco... aber schicke Schuhe ist für mich auch schwer...weil ich zwar mit 41 jetzt viele bekommen KÖNNTE...aber ich habe so breite Füsse...wenn der kleine Zehe nicht wäre wärs kein Thema ;) ;)

Sandalen hab ich von Ecco zalando.de/ecco-offroad-sandal…lack-ec1-fza-0231-99.html
      Geschlossenene von Gabor zalando.de/gabor-sneaker-low-black-ga111a06c-802.html
      Fitnessschuhe Jack Wolfskin zalando.de/jack-wolfskin-mount…e-dawn-ja441a00s-103.html
      und Fortgehschuhe von keine Ahnung ;)
      Winterstiefel von Tamaris
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*

• ... trage mit Vorliebe Birkenstock und Croqes oder Turnschuhe und Wanderstiefel ...
      da ist die Fußbreite /Spannhöhe meist kein Problem.
      Ich weiß, chic ist anders, aber das ist eh nix für mich - lg - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Seit ich mir vor Jahren in Holland Aerosoles gekauft habe, trage ich die am liebsten.
      Hab mir zweimal in den USA im Outlet bestimmt 10 Paar gekauft, reduziert auf 15-20$.
      Leider komm ich da in den nächsten Jahren nicht mehr hin.

Aber wer ein Geschäft im Ausland findet, sollte da unbedingt rein! Chic und so wolkenweich!
      Hier gibt es die leider nicht

Kennel und Schwenger sind auch ganz ok, aber nicht so wolkig gummidick.
      Hab ich aber neulich bei Amazon von 160€ auf 43€ bekommen im Schlussverkauf. Für einen Tag im Büro gut, zum lange Shoppen..... gedehntes JA, über Stock und Stein eher nicht.
      Und weit sind die auch nicht.
      Aber eh nur reduziert finanzerbar bei dem Preis!