SHG Herne am 17.10.2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SHG Herne am 17.10.2012

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit wir treffen uns wie gewohnt um 19 Uhr im EVK Herne in der Kapelle, ich freue mich sehr Euch alle wieder zu sehen und auf
      viele gute Gespräche mit Euch allen!

Denn :gemeinsamsindwirstark:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • darf ich auch kommen, oder muss ich Eintritt zahlen.
      Bin am Dienstag in Bochum mal schauen vielleich klapp es ja und ich finde zum EVK Herne
      Pietro

Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und wohne in Herne-Sodingen. Ich würde gerne zum Treffen der SHG kommen. :-)

Ich bin 42 Jahre und habe innerhalb von 2 Jahren unter der Mithilfe von Frau Dr. Schmitter 34 kg abgenommen. BMI jetzt knapp über 30.
      Außerdem habe ich auch ein diagnostiziertes Lipödem der Beine und Arme. Termine für (selbstbezahlte) Liposuktionen stehen im Dezember und Januar an. Straffungs-OPs dann evtl. später.

LG
      Barbara
      Gewichtsabnahme von mehr als 40 kg seit Sept. 2010 durch medizinische EB, Gewicht stabil seit Feb. 13 :liegestütz:
      Diagnose Lipödem durch Venenzentrum Bochum (Prof. Stücker) Aug. 2012 ;(
      Liposuktion Unterschenkel Dez. 12 - 3 l, Oberschenkel Jan. 13 - 4l, Arme Feb. 13 - 0,9 l (Dr. Heck, Essen)
      Korrektur-Lipo OS und BDS Okt. 13 - 1,4 l Fett + 1 kg Bauch-Haut (Dr. Klasmeyer, Köln)
      Oberschenkelstraffung, re. 17 / li. 15 cm Breite, Feb. 14
      Jetzt bin ich fertig! :hyper:
    • Hallo Ramona!

War nett bei Euch in der SHG.

Ich war übrigens gestern bei der Hautärztin und die hat mir jede Hoffnung auf bezahlte WHOP's genommen. Immerhin habe ich tatsächlich so gut wie keine Hautprobleme. Sie könnte mir wohl gerne etwas in der Art schreiben, aber damit täte sie mir keinen Gefallen, weil der MDK das sowieso sofort ablehnen würde. Und ich denke, sie hat recht damit. Ich muss auch meine Energie nicht in unnütze Anträge stecken. Da kann ich besser mehr Aufträge annehmen und Geld verdienen, um schon mal was zu sparen.

Bin sehr gespannt auf meinen Termin am Donnerstag bei Dr. Schuhmann. Für Dich alles Gute für Mittwoch! :=):

LG
      Barbara
      Gewichtsabnahme von mehr als 40 kg seit Sept. 2010 durch medizinische EB, Gewicht stabil seit Feb. 13 :liegestütz:
      Diagnose Lipödem durch Venenzentrum Bochum (Prof. Stücker) Aug. 2012 ;(
      Liposuktion Unterschenkel Dez. 12 - 3 l, Oberschenkel Jan. 13 - 4l, Arme Feb. 13 - 0,9 l (Dr. Heck, Essen)
      Korrektur-Lipo OS und BDS Okt. 13 - 1,4 l Fett + 1 kg Bauch-Haut (Dr. Klasmeyer, Köln)
      Oberschenkelstraffung, re. 17 / li. 15 cm Breite, Feb. 14
      Jetzt bin ich fertig! :hyper:
    • hallo gärtnerin70
      es sind nicht nur hautprobleme ausschlaggebend für eine WHOP.
      z.b. könnten auch schwere depressionen, durch die optische veränderung
      (ich muß kotzen, wenn ich mich im spiegel sehe) oder probleme in der
      partnerschaft und und und 'hilfreich' sein.
      man / frau muß da für den erfolg schon ein wenig 'arbeiten' : ;( ;( oder eben :329:
      soweit meine erfahrungen mit dem mdk in bochum.

und nicht alleine hingehen!!! sonst kommen schon mal sätze unter die gürtellinie.

mfg
      sindbad