Schlafcoch die was aushält. Empfehlungen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlafcoch die was aushält. Empfehlungen??

Hallo,

Wir müssen und wollen zum Mitte nächsten Jahres ungefähr unser Schlafzimmer räumen. Unser Kleiner wird im April 2 Jahre alt.

Derzeit liegt er in seinem Kinderbettchen an unserem Bett dran.

Zur Situation:

Wir haben drei Kinder, 14J. , 10 J. und die kleine Maus. Die beiden grossen haben seid jeher ihr eigenes Zimmer. Insgesamt haben wir 4 Zimmer.

Damit der Kleine dann auch sein eigenes Reich,und wir wieder mehr 'Privatsphäre' haben wir uns für das Schlafen im Wohnzimmer entschieden. Viele Möglichkeiten haben wir ja auch nicht. :grinsen: :grinsen:

So, lange Rede kurzer Sinn :

Wer kann mir eine stabile, Schlafcouch empfehlen?

Genau genommen eine Wohnlandschaft mit Schlaffunktion

Sie sollte bis 1500 Euro kosten.

Es gibt soooo viele. Ich habe gestern den Otto-Katalog durchgewälzt.

Deshalb würde ich mich auf Erfahrungen Eurerseits echt freuen, damit man nicht die Katze :katze: im Sack sich anschafft.

Gerne könnt Ihr mir auch mitteilen, mit welcher Couch Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt. Das ist ja auch enorm hilfreich.
    • ... bin sehr zufrieden mit meiner Wohnlandschaft a la MöbelKönig ... nix mehr zum ausziehen, einfach nur "breite Couch" ... wundervoll ..
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo

von einer Katalogbestellung würde ich dir aus eigener Erfahrung abraten,......es seih denn du hast das gute Stück schon irgendwo in Natura gesehen!

Ich hatte vor ein paar Jahren bei Neckermann eine Schlafcouch bestellt gehalten hat sie keine 3 Jahre und zum dauerhaften drauf schlafen taugte sie überhaupt nicht .....das hätte böse Rückenprobleme gegeben!Sie hat 1390€ gekostet Eckcouch und 2 Sessel

Ich würde drauf achten das sie eine Federkernpolsterung hat, alles andere ist unbequem und liegt sich schnell durch! Die Liegefläche sollte auch beachtet werden, wieviel Platz braucht ihr.........soll sie einen Bettkasten haben? Am Besten Möbellhäuser abklappern und Probesitzen und am besten auch liegen! Leider sind schöne bequeme Wohnlandschaften auch sehr teuer.....den ultimativen TIP wo man das Beste für sein Geld bekommt, habe ich leider auch nicht! Ikea bietet zum beispiel eine Auswahl, aber sind die Gut? Sie sind ja auch recht teuer!

Viel Erfolg bei der Suche und berichte mal wen du fündig geworden bist!

LG Nicole :hallo: