Bariatric Advantage

• Bariatric Advantage

Hi zusammen,

hat jemand Interesse an einer riesen Packung Eiweisspulver (rund 700gr.) von Bariatric Advantage? Hat 42 Euro gekostet, ist heute gekommen, ich habe eine Portion zubereitet und leider liegt mir das Produkt geschmacklich überhaupt nicht. Würde es für 25 euro inkl. Porto verkaufen (hab mit Porto fast das doppelte bezahlt). Bei Interesse bitte PM. Ach ja, Geschmack ist Vanille.

LG
    • Lieieieieieieieieiebe Katoonka,
      endlich nochmal jmd, wo diese Pampe nix mag .... pffffffffffffffffffft ... dacht schon ich bin allein auf dieser Welt!
      Hab 3 Eimer Bodystuff verschenkt .. ich kann´s nix sehen, aber "echte Schwäbin", für das Geld soll´s auch nicht einfach nur kaputtgehen.

Ich esse eiweißlastig ... UND MIT TOTAL VIEL GENUSS ... Shakes .. für mich inzw. ein "nogo" .... LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hi Kaatonka,

sorry, aber ich will es auch nicht haben....
      Wollte nur sagen, dass ich das ganze Zeug von BariatricAdvantage nicht mag - ist nur eklig, pampig oder saumäßig süss.......
      LG
      Babsi
    • Bariatric Advantage mag ich auch nicht. Hatte mal Proben an Nahrungsergänzungsmitteln von denen. Riesenkautabletten, eklig süß und total staubig, wenn man die zerkaut, dachte fast ich ersticke daran. Ist immer mehr geworden im Mund.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.