Nach ausführlichen Gespräch mit Dr. Hodorkovski (neuer Kollege von Dr. Ziegler) im Dezember durfte ich am 09. Januar 2013 ins Krankenhaus zur Brustreduktion, -Angleichung und -Straffung einrücken. Dort wurden nochmals die üblichen Checks gemacht.
Nachmittags kam Dr. Hodorkovski zum Besprechen und erläutern der OP. Er nahm sich hierzu viel Zeit und nahm mir damit auch die Angst vor der OP.
Am Morgen der OP kam er zum Anzeichnen und Mut machen. Die OP verlief komplikationslos und ich erwachte mit meiner "Traumbrust" aus einer super Narkose. Nachmittags kam Dr. Hodorkovski mehrfach vorbei um nach mir zu schauen. Mir gings schon wieder so gut, dass ich bereits wieder aufstehen durfte. Die Schmerzen hielten sich ebenfalls in Grenzen. Am 2. Tag nach der OP wurde mir die erste Drainage gezogen, am 3. Tag die zweite.
3 Tage nach der OP durfte ich wieder nach Hause.
Fazit: Meine Brüste sehen genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe
!!!!
Nachmittags kam Dr. Hodorkovski zum Besprechen und erläutern der OP. Er nahm sich hierzu viel Zeit und nahm mir damit auch die Angst vor der OP.
Am Morgen der OP kam er zum Anzeichnen und Mut machen. Die OP verlief komplikationslos und ich erwachte mit meiner "Traumbrust" aus einer super Narkose. Nachmittags kam Dr. Hodorkovski mehrfach vorbei um nach mir zu schauen. Mir gings schon wieder so gut, dass ich bereits wieder aufstehen durfte. Die Schmerzen hielten sich ebenfalls in Grenzen. Am 2. Tag nach der OP wurde mir die erste Drainage gezogen, am 3. Tag die zweite.
3 Tage nach der OP durfte ich wieder nach Hause.
Fazit: Meine Brüste sehen genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe
!!!!
Corina Endlich ist alles geschafft!!!
Schneeflocke
Corina
zur neuen Brust ...
: Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".
zu Deiner neuen Errungenschaft .