schlauchi spicht zu mir grins #

• schlauchi spicht zu mir grins #

:hallo1: ihr Lieben,war natürlich als Spass gemeint :zwinkert: wollt bei euch mal nach fragen. hab vor 3 Wochen mein Schlauchi bekommen. bin bisher super glücklich damit :tanzen: habe keine komplikationen,op ist gut verlaufen und heilung soweit auch. ABER:ich habe da.... hm wie soll ich`s beschreiben so ne Art Gluckern,Glucksen...es ist kein Rülpsen, beim Essen und Trinken halt so komische geräusche ...:genervt: kein schmerz ist mir nur etwas peinlich wenn jemand bei mir ist. Horror Vorstellung : DATE :Kaffee_11: Mann sitzt neben mir und ich Glucker da so rum...PEINLICH. ..also nicht das ich momentan nen Date plane,aber ich geh mal davon aus in so nen paar Monaten..wenn mein Gewicht schrumft und mei Selbstbewusstsein wächst :zwinkert: :zwinkert: :grinsen: wäre mir das peinlich :panik: :grinsen: habt ihr auch sowas ähniches??bin für tipps offen LG Heidi
      [Blockierte Grafik: http://www.adipositasverband-international.de/adipositas/images/smilies/zwinkert.gif]Jeder ist schlau, der eine vorher, der andere nachher
    • Komplikation ist wohl eher was anders ...

Viele von uns stoßen auf oder der Magen zeigt als Anzeichen fürs gefüllt sein andere Anzeichen auf wie bei dir z.B. ein gluckern, niesen usw.

Gesellschaftstauglich ist definitiv was anderes, aber ich vermeide es z.B. dann in Gesellschaft wirklich bis zu dem Punkt zu essen, wo ich anfange wie ein Bauer zu rülpsen :zwinkert:
      6 Monate Postop :waage: Zielgewicht erreicht !!!
    • Meiner spricht :407: auch mit mir obwohl ich das gar nicht immer hören will :redenhoerensehen:

Auch muß ich beim essen oft aufstoßen
      :staun: vor lauter Luft. Und wenn ich richtig Hunger habe und nicht gleich zum essen kommen wird es ganz laut :schimpf: aber ich denke damit kann ich leben :]
    • Mein Magen ist nachwievor seit der OP kommunikativ.
      Er jodelt, singt und labert mit mir. Jeder kann es hören... also im nahem Umkreis.

Ich denke nicht, dass es wieder weggeht, es sind eben Luftbewegungen,d ie zu hören sind.

Es tut mir teilweise auch weh. Vor allem bei Kohlensäure. Aber man gewöhnt sich dran.

Menschen, die mich kennen, wissen, was mit mir ist.
      Irgendwann ignorierst du es.
      Alles Liebe,
      Kim-Nora

1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • mein Magen "spricht" nicht mit mir - ich habe lediglich das Gefühl dass ich aufstoßen muss wenn ich voll bin.
      Deswegen esse ich zB im Geschäft nie soviel dass ich richtig voll bin. Um eben solche Peinlichkeiten zu vermeiden.

Wenn Du ein Date hast - dann geht einfach nur was trinken :zwinkert:
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

Teresa von Âvila
    • ohhh ja, auch mein Magen unterhält sich mit mir...

wenn ich etwas esse, dann gluckst und gluckert es im Magen, von der Lautstärke her geht es zumindest beim essen...
      aber...sobald ich etwas trinke, auman...meine Fam nimmt es alles mit Humor, in der SHG des gleiche und die meisten meiner Freunde, Arbeitskollegen wissen es...nehmen auch mit Humor, zum Anfang war mir des auch Peinlich, aber mittlerweile...
    • sprechen? meiner hat gequasselt ohne ende

damals war es der schlauch, heute ist es der darm. anhand der geräusche weiss ich immer, wo bei welcher engstelle sich gerade mein essen oder trinken befindet :grinsen:

peinlich? ne wieso? dann wäre ich mir selbst ja peinlich. Ne, war mir noch nie und wird mir nie peinlich sein. Ich bin halt nicht auf den Mund gefallen und nehm so Sachen halt immer mit Humor :grinsen: :grinsen:

und ist keine Komplikation, sondern ganz was normales :]
      LG Baslerlady :blumenkuss:

Alles über mich