Hallochen.
Ja ja es ist zum
meine Beine haben bei der Abnahme ganz schön gelitten , da ich nach einer aussage von meinem Venenarzt vor ca4
Jahren , habe ich die mit einem Lipödem zu kämpfen. Da hatte ich voher noch nie was von gehört und habe mir auch nicht so den Kopf gemacht da es nicht sehr schlimm war bekam ich auch keine Lymph....(wie heißt das noch mal ) das war ok so .
Nun sind meine Beine immer schon dick an den Knien gewesen , doch jetzt sehen sie aus wie ein dicker klumpen die Waden sind auch immer noch stramm und der übergang zu den Fesseln ist auch nicht zu sehen weil es dort auch dick ist.
Auch meine Krampfadern sind nach der Abnahme extrem rausgekommen und das
ausmaß der Adern ist schon reichlich, habe aber schon 4 mal die Venen
gezogen bekommen und kenne mich damit aus. müßte also auch wieder
gemacht werden. Habe schon einige Baustellen , wie ich gerade beim
schreiben merke.
Nun war ich heute morgen Shoppen habe Kleider und Röcke probiert , obwohl sie alle wenigstens Knielang waren , sah es einfach nur schrecklich aus. Jetzt habe ich meine gewünschte Größe ( 40-42)bin echt stolz drauf , und kann doch keine schönen Kleider und co. tragen.
Auch meine Krampfadern sind nach der Abnahme extrem rausgekommen und das ausmaß der Adern ist schon reichlich, habe aber schon 4 mal die Venen gezogen bekommen und kenne mich damit aus. müßte also auch wieder gemacht werden. Habe schon einige Baustellen , wie ich gerade beim schreiben merke.
Nun möchte ich euch fragen wann ihr einen Antrag zur WHO gestellt habt , im Juli ist die OP 1 Jahr her. War es besonders schwer die Anträge für die Beine bewilligt zu bekommen ?? Hat jemand Brust ( die hängt auch ganz doll ) und Beine zusammen beantragt ?
Danke schon mal für´s lesen und würde mich über Antworten freuen.
Andrea
Ja ja es ist zum
meine Beine haben bei der Abnahme ganz schön gelitten , da ich nach einer aussage von meinem Venenarzt vor ca4Jahren , habe ich die mit einem Lipödem zu kämpfen. Da hatte ich voher noch nie was von gehört und habe mir auch nicht so den Kopf gemacht da es nicht sehr schlimm war bekam ich auch keine Lymph....(wie heißt das noch mal ) das war ok so .
Nun sind meine Beine immer schon dick an den Knien gewesen , doch jetzt sehen sie aus wie ein dicker klumpen die Waden sind auch immer noch stramm und der übergang zu den Fesseln ist auch nicht zu sehen weil es dort auch dick ist.
Auch meine Krampfadern sind nach der Abnahme extrem rausgekommen und das
ausmaß der Adern ist schon reichlich, habe aber schon 4 mal die Venen
gezogen bekommen und kenne mich damit aus. müßte also auch wieder
gemacht werden. Habe schon einige Baustellen , wie ich gerade beim
schreiben merke.
Nun war ich heute morgen Shoppen habe Kleider und Röcke probiert , obwohl sie alle wenigstens Knielang waren , sah es einfach nur schrecklich aus. Jetzt habe ich meine gewünschte Größe ( 40-42)bin echt stolz drauf , und kann doch keine schönen Kleider und co. tragen.
Auch meine Krampfadern sind nach der Abnahme extrem rausgekommen und das ausmaß der Adern ist schon reichlich, habe aber schon 4 mal die Venen gezogen bekommen und kenne mich damit aus. müßte also auch wieder gemacht werden. Habe schon einige Baustellen , wie ich gerade beim schreiben merke.
Nun möchte ich euch fragen wann ihr einen Antrag zur WHO gestellt habt , im Juli ist die OP 1 Jahr her. War es besonders schwer die Anträge für die Beine bewilligt zu bekommen ?? Hat jemand Brust ( die hängt auch ganz doll ) und Beine zusammen beantragt ?
Danke schon mal für´s lesen und würde mich über Antworten freuen.
Andrea Heute morgen lief meine Willenskraft winkend an mir vorbei !!
20.04.2010 OP Magenband
12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo
BMI vor der Op / 38,88
BMI Heute 5.3.13 / 27,22
schon ganz gut finde ich :-)
20.04.2010 OP Magenband
12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo
BMI vor der Op / 38,88
BMI Heute 5.3.13 / 27,22
schon ganz gut finde ich :-)

Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg.
: Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".