Bruststraffung und Verkleinerung Uni-Klinik Erlangen Dr. Dragu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bruststraffung und Verkleinerung Uni-Klinik Erlangen Dr. Dragu

Hallo zusammen,

nun habe ich auch meine zweite OP hinter mir. Am 15.05.13 wurde mir die Brust gestrafft und verkleinert. Auch diesmal war ich wieder in der Uni-Klinik in Erlangen. Ich bin super glücklich! Das Ergebnis ist wirklich absolut traumhaft!:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Danke an Dr. Dragu und sein Ärzteteam!!!!! Wahnsinn!!!!! :ihrseidprima:
      Liebe Grüße :zwinkert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djamal ()

• Freue mich, dass Du alles gut überstanden hast und mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Ich hoffe wir sehen uns in der SHG mal wieder.

Eine gute Wundheilung
      liebe Grüße
      :=):
      Elisabeth

Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - dann wieder bei 104 kg - aktuell bei 67 kg :freu:

20 !! Jahre nach OP
    • Super,

schön das alles so top verlaufen ist. ist ja auch ein wunderbarer arzt den du da ausgesucht hast. gute einfache und schnelle wundheilung wünsche ich dir

gruß

heike
    • Glückwunsch zur überstandenen OP und gute, rasche Heilung.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo,

danke für eure guten Wünsche. Ja Dr. Dragu ist ein wirklich wunderbarer Arzt, dem ich auch absolut vertraue.

Liebe Grüße :positiv:
    • Schön,das du die OP so toll überstanden hast und das Ergebnis so ist,wie du dir das vorgestellt hast.
      Wünsche dir eine tolle Wundheilung
      Alles alles Gute