Stammtisch In Bremen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stammtisch In Bremen

Ich versuche es noch einmal....

Hat jemand Lust auf einen Stammtisch in Bremen oder Umgebung?
      Meli

[SIZE=7]Verlauf
      11.08.2006 44,2 = 140,0 kg
      Aktuell 21 = 66,5 kg

WH-OP: Arme, Beine, Bauch und Brust
    • Hallo Meli

ich schiebe deinen Beitrag nochmal hoch. Geb nicht auf am Anfang war auch nur ich aus Hamburg da und nun haben wir einen Stammtisch der immer grösser wird...

Also nicht locker lassen !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Oh hallo Nicole, das ist aber lieb von Dir. Schade das Hamburg so weit ist, sonst würde ich mich da mal blicken lassen.

Liebe Grüße aus Bremen...
      Meli

[SIZE=7]Verlauf
      Aktuell 21 = 66,5 kg

• Hallo Meli,

es kann sogar passieren, dass Du dann irgendwann noch Besuch von anderen aus dem Forum bekommst. Bremen war eigentlich gar nicht so übel, als ich letztes Mal da war. Nur ein wenig nass. ;)

Also, liebe Bremer und aus der Umgebung, meldet Euch mal, damit auch Bremen einen Stammtisch hat.
    • Bremen wäre für mich dichter dran als Hamburg, wenn auch nicht viel
      Gruß Claudia

BMI-Verlauf
      Juli 07 - 42,6 / August 07 - 42,0 / September 07 - 40,8 / Oktober 07 - 38,9 / November 07 - 37,4 / Dezember 07 - 35,8 / Januar 08 - 34,3 / Februar 08 - 33,0 / März 08 - 31,6 / April 31,1 / Mai 30,4 / Juni 08 30,0

Oktober 2010 - 40,6 :(
    • Habe ich auch schon überlegt, sind aber bestimmt auch 10 km fü mich...

Ist immer in der Woche etwas schwierig, da ich im Aussendienst arbeite und immer erst spät nach Hause komme. Aber mal schauen...
      Meli

[SIZE=7]Verlauf
      Aktuell 21 = 66,5 kg

• Hallo liebe Meli, :hallo:

hast Du Dich verschrieben oder sind es wirklich nur 10 !! km. Das ist doch ein Katzensprung.

Vielleicht schaffst Du es zumindest zur Auftaktveranstaltung im November 2007 zu kommen. :drueck:
    • oh das stimmt, ich hab mich verschrieben, 10km könnte ich ja fast zu fuss gehen... ich meinte 100 km

ich will es versuchen, wäre ja schön...
      Meli

[SIZE=7]Verlauf
      Aktuell 21 = 66,5 kg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meli ()

• RE: Stammtisch In Bremen

hallo Ihr
      bin wie andere vielleicht auch in mehreren Foren unterwegs und wollte Euch mitteilen, das sich in Bremen am 7. September um 19:30 ein Stammtisch trifft.
      Ich hoffe man sieht sich.
      susi

Treffpunkt: Camarillo an der Schlachte (Ergänzung durch Admin).