auch den Unterschenkel straffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch den Unterschenkel straffen?

      Moin Moin ihr Lieben.


      Auch nach längerem Suchen habe ich nichts zum Thema Unterschenkel gefunden. Entweder weil es normal? ist, oder weil wirklich fast ausschließlich Oberschenkel gestrafft werden?

      Ich habe bisher das Thema WHO immer von mir weggeschoben, weil ich nicht wirklich weiß, wenn ja, womit anfangen?


      Gemacht werden müsste viel, aber was mich am allermeisten stört und was auch immer extremer wird, sind eben die Beine. Es ist, als wenn die Haut von oben nachrutscht. NAchdem nach der Abnahme meine Hosen mal nicht mehr so gespannt haben an den Unterschenkeln, geht das nun wieder los und das nicht, wegen Zunahme. Röcke anziehen - völlig unmöglich :nix: . und ich spreche nicht von ein wenig Haut, bzw. Fett :neinnein: . Es passen auch keine Weitschaftstiefel.


      Deshalb wüsste ich gerne von euch, wer nicht nur den Oberschenkel bis zum Knie, oder kurz darüber hinaus gestrafft bekommen hat, sondern ob es hier noch jemandem so gegangen ist, wie es mir geht. Und ob es machbar ist, wirklich bis fast zum Knöchel :panik: zu Straffen?


      :( Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • RE: auch den Unterschenkel straffen?

      kann dir auf deine frage nicht antworten,aber deine worte haben mich berührt.
      ich hoffe du findest einen weg,das du das was du geschafft hast bisher auch mal genießen kannst in einem körper der dich nicht mehr behindert.


      liebe grüße und alles Gute,Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elbenseelen ()

    • RE: auch den Unterschenkel straffen?

      :friends: Danke Ute :friends:
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Hallo

      habe auch schon mal danach gesucht und nix gefunden, bei mir ist es nicht ganz so dramatisch.
      Inzwischen finde ich Stiefel die ich tragen kann im gegensatz zu früher, aber die von oben nach rutschende Haut nervt und ist sichtbar.
      Allerdings hege ich die Hoffnung wenn die Oberschenkel gestrafft werde, daß dies auch einen positven Effekt auf die Unterschenkel haben wird.
      Solltest Du allerdings etwas Wissenswertes finden, zu diesem Thema, bin ich interressiert. :friends:
      Viele liebe Grüße Euer Glöckchen
      Höchstgewicht vor 1. OP 07/09 157 kg, Gewicht vor 2.OP 04/10 127 kg
      Gewicht: 15.02.11 90 kg, 6.09.11 79,4 kg // Abnahme bis jetzt 77,6 kg
    • Hallo Ute,

      möglich ist alles, soweit ich weiß hat Elisabeth dies bei Dr. Ziegler machen lassen.

      Selbst kenne ich auch jemand, die das hat machen lassen, vorab wurden die Waden noch etwas abgesaugt und vier Wochen später wurde die Haut gestrafft, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :positiv:

      Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :hallo: Danke Barbara.


      Ich weiß auch, dass ich das mit einem PC besprechen muss. Das mich hier bitte niemand falsch versteht. Es geht mir um Erfahrungen - selbstgemachte, oder eben wie bei Barbara von jemandem der davon gehört hat.

      Wie ihr seht, könnt ihr auch Glöckchen damit helfen ;) . Also her mit euren Erfahrungen.


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Liebe Ute,

      ich hatte am Beginn meiner Abnahme einen Wadenumfang von fast 60 cm. Zum Zeitpunkt meiner OPs waren diese dann so ca. auf 42 cm - also immer noch stramme Waden - aber die Haut wie eine Ziehharmonika. Dr. Ziegler hat die Waden gestrafft - die Schnittführung ging von der Kniekehle bis runter zur Fessel.

      Ich habe jetzt immer noch einen Wadenumfang von 40 cm - gegen die Natur kann natürlich auch der beste plastische Chirurg nichts machen - aber die Haut ist straff und die Narben sind unter einer etwas festeren Strumpfhose auch nicht mehr zu sehen...... und es gibt jetzt sogar Stiefel die mir passen (aber immer noch Weitschaft) :] .

      Ich bin mit allen meinen OPs ziemlich zufrieden - aber aus meinen Beinen - Oberschenkel wie auch Waden... ist der beste Chirurg einfach machtlos .... ich muss mich damit abfinden, dass aus Stampfern keine Rehbeine werden - aber es ist schon schön, die Hängehaut los zu sein.


      Liebe Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP