Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Adipositas24.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »stefy« ist weiblich
  • »stefy« ist der Autor dieses Themas

Operationsmethode: Umbau Magenband -> RNY Magenbypass

1. Operationsdatum: 1997-10-28

Art der 1. OP: keine Angabe

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2007, 12:48

stammtisch in schleswig-holstein?

:willkommen:hallo gibt es mitlerweile in nms,plö,kiel oder bad segeberg eine selbsthilfegruppe oder einen stammtisch?wenn nicht würde ich das gerne in angriff nehmen.....was muß mann beachten?lieben gruß aus dem hohen norden von stefy.

Ramona die Nachteule

Forumsbesitzerin und Ansprechpartnerin für Selbsthilfegruppen in Deutschland

• »Ramona die Nachteule« ist weiblich

Operationsmethode: Umbau Magenband -> RNY Magenbypass

1. Operationsdatum: 2000-09-08

Art der 1. OP: Magenband

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2007, 13:29

Hallo Stefy, :hallo:

wie weit hast Du es denn bis zum Stammtisch von Bobby76 ??

Ich finde es gut, dass Du einen Stammtisch in Deiner Nähe gründen willst. Infos lasse ich Dir gerne zukommen, weiß nur nicht, wann ich genau dazu komme. :positiv:

Counter:

Hits heute: 16 775 | Hits gestern: 16 180 | Hits Tagesrekord: 42 253 | Hits gesamt: 10 284 855