Hallo an alle Sleeve-Besitzer!!
Wisst Ihr mit wieviel French Euer Sleeve kalibriert wurde?
Ich habe einen 36 French Sleeve, find ich recht viel, aber komme bisher ja ziemlich gut zurecht...
Der Sleeve ist bei mir vorerst mal als alleinige Methode gedacht.
Wie ist das bei Euch? Wieviel habt Ihr?
Grüßle
Nicole
Wisst Ihr mit wieviel French Euer Sleeve kalibriert wurde?
Ich habe einen 36 French Sleeve, find ich recht viel, aber komme bisher ja ziemlich gut zurecht...
Der Sleeve ist bei mir vorerst mal als alleinige Methode gedacht.
Wie ist das bei Euch? Wieviel habt Ihr?
Grüßle
Nicole

Nun kann er kommen der Sommer ![:]](https://www.adipositas24.de/framework/images/smilies/nicken.gif)
hier!!!
:315:
Dabei habe ich grad in den Foren viel neues und interessantes erfahren und schon sehr viel Hilfe bekommen!!!
Na dann... achja, er meinte noch, ich solle ausprobieren wieviel mit essen geht... das abnehmen funktioniert, ich hab in 20 Wochen 40 kg abgenommen, also würde ich wohl ernährungstechnisch alles richtig machen... die OP verlief ohne Komplikationen, zum Glück, bin auch sehr dankbar dafür! Hab auch keine Probleme mit Lebensmitteln und mußte noch nie
binch auch sehr froh drüber... hab auch gelernt auf meinen Körper zu hören (Sättigungsgefühl ist wieder da!), esse worauf ich Appettit habe (also verbiete mir auch nix, esse auch mal Kuchen, Eis oder Süßigkeiten) und kann wieder genießen... So, jetzt mach ich mir erstmal nen lecker Kaffee :kaffee: ;):
supi