Fitnesstudio in Berlin...........

• Fitnesstudio in Berlin...........

hallo ihr lieben!

Wer von euch kennt tolle Fitnesstudios in Berlin!

Ich möchte bald mich in einem fitnesstudio anmelden doch irgendwie habe ich noch nicht das richtige gefunden!

Sucht vllt auch noch jemand von euch und hat lust auf ein duo oder trio..............
      hihi
    • Hallo Jessy...

das ist meist immer eine Frage des Preises. Was man sich leisten kann und was man möchte.

Ich für mich habe fest gestellt das mir das Angebot von MC Fit vollkommen reicht.
      Die Öffnungszeiten sind für mich prima. Ich kann morgens um 6 gehen oder abends um 22.00, bzw noch früher oder später.
      Nen Studio mit Kursen bekomm ich arbeitstechnisch nicht hin.

Die knappen 17 Euro tun mir auch nicht weh wenn man durch Krankheit oder Urlaub oder auch Unlust nicht gehen kann/mag.
      Zusätzlich gehe ich ja über den Schwimmverein dem ich seit 38 Jahren angehöre zum schwimmen und Aquafitness.

LG Simone

stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
      stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
    • Also dat Mellsche und ich sind in einem tollen Studio...Marzahn, Grenze Hohenschönhausen...auf der Rhinstraße.
      Sind super nett da..ist nicht so ein typisches Tussistudio. Mehr ältere Leute...zumindest wenn ich da bin. ;)
      Die Trainerin ist super nett...und Du bekommst ein auf Dich zugeschnittenes Training zur Gewichtsreduktion.
      Der Monatsbeitrag ist etwas teurer als beispielsweise in den Fitnessfactorys...40 € um genau zu sein. Dafür hast Du diverse Kurse dabei..wenn Du das denn möchtest...und Du kannst saunen bis der Arzt kommt. Solarium gibt´s auch.
      Parkhaus ist direkt daneben...daskann man sich für 1,99 pro Woche dazu buchen. Heißt..Du kannst da parken wann Du willst.

Wenn Du mehr wissen willst, kannste Dich ja melden. Vielleicht ist Dir das ja auch zu weit.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • danke euch beiden für die Antworten!
      An Fac fit habe ich auch schon gedacht weil man da auch überallhin gehen kann und nicht nur an ein studio gebunden ist!

Bürmmchen

also bürmchen kannst du mir mal die adresse bzw tele per PN schicken !
      Ist es für Mnner und frauen?
      Mein Mann möchte nämlich auch gerne mit!

LG Jessy
    • Na klar ist das für Männlein und Weiblein. ;) Schick Dir den Link per PN
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • :hallo:

Ich gehe ins Vitall Inn in Berlin Alt Hohenschönhausen. Findest im Internet auch eine Seite. Sehr nett und tolle Betreuung. Am Montag ist dort Tag der offenen Tür in Zusammenarbeit mit der DAK.
      Sandra

[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/67941/.png]

UHU seit 06.11.2009 :hihi:

05.12.2009 BMI 32,7 -35 kg
      12.04.2010 BMI 27,7 -50 kg
      29.05.2010 BMI 25,6 -56 kg

07.04.09 Erstgespräch 15.05.09 Antrag bei KK eingegangen
      18.06.09 Zusage von der BKK
      05.08.09 OP Termin
    • Jessy um gottes willen nicht in das mc fit wedding*g

entweder das in Pankow...sehr zu empfehelen ich war ein jahr testerin;-)

Oder das in reinickendorf das ist auch gut

wo wohnste denn? das ist ja auch wichtig!

Weil wenn du erst stunden unterwegs bist bringt es auch nix!

Ich geh momentan nicht weil ich allein kein bock habe.

LG Jac

Beratungsgespräch am 13.11.07
      Antrag abgegeben bei Kasse am 19.02.08
      Bewilligung am 2.04.08 OP am 3.06.08

Zwischenstand 07.07.08 ich habe 15 kg abgenommen
      Zwischenstand 29.09.08 ich habe 30 kg abgenommen
      Zwischenstand 17.01.09 ich habe 40 kg abgenommen

[Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__71__034l22220g41Nzc3ODRkaHp8MTA2NTg5NzloYXxNZWluIFdlZyB6dXIgVHJhdW1maWd1cg.gif]
    • Ich geh in das MCc Fit an der Nordmeile.
      Das im Wedding macht mir mit den niedrigen Decken Angst.

Aber wie schon gesagt man sollte vorher wissen worauf man Wert legt.
      Ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden beim Sport.

LG Simone

stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
      stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
    • Moin moin,

zunächst ist die Frage, wo in Berlin du wohnst. Dann die Frage, bist du mobil, also kannst auch mal nen paar Meter mit dem Auto fahren? Wie sieht deine finanzielle Situation aus? Also wat darf denn dein Studio kosten?

Ich habs bei mir so gehalten, dass ich ein Fitnessstudio in meiner Nähe gesucht habe. Erst ins Auto steigen und rum fahren, da haste janz schnell keene Lust mehr zu. Lange Verträge wo du 1-2 Jahre monatliche Beiträge zahlst, waren ma och nüscht. Da gehste recht schnell nur noch wegen dem Zwang hin, dass es ja Geld kostet und du das abtrainieren willst. Aber det hilft och nur am Anfang. Recht schnell ist dir das nämlich auch egal, wenn dein innerer Schweinehund stärker ist. Öffnungszeiten waren mir sehr wichtig, da ich meist erst spät Abends gegangen bin.

Hängengeblieben bin ich dann bei 2 Centern. Das eine heißt "XXX triple X" und ist bei mir vor der Haustür. Das andere ist ein sehr spezielles Fitnesscenter. Nennt sich "Speed fit". Da wirste mit einem neumodischen Astronautentraining fit gemacht. Du wirst an eine Maschine angeschlossen und bekommst Stromreflexe. Dauert nur 20 Minuten, aber danach biste fitter, als hättest 20 Stunden abgerissen. Ist das neueste auf dem Fitnessmarkt, aber eben auch nicht ganz billig. Dieses Center ist am Bahnhof Friedrichstrasse und ganz leicht von dort zu Fuss zu erreichen.

Ansonsten probiere einfach alle in deiner Gegend aus. Du hast fast überall eine kostenlose Probestunde. Kieks dir an und dann entscheide dich, wo du dich am woghlsten fühlst.
    • Hallo!

Danke für eure lieben Zeilen!

Ich komme aus Wedding!

Ein AUto habe ich aber das Stufio sollte halt auch nicht ganz so weit weg sein!
      Es soll nicht ganz zu teuer sein, also die normale Preisklasse !
      Werde mit mal da Mac fit in reinickendorf anschauen!

Hier im Wedding war das sau voll man hat da kaum ein freies Gerät gefunden und sowas finde ich nicht schön!
    • Ist wirklich auch eine Frage des Geschmacks und auf was du Wert legt.

Fuer mich gab es nur 2 Punkte: Kurse und Kinderbetreuung.
      War somit erst bei Fitness First - konnte da monatlich kuendigen - (davor bei Nautilus am Alex ohne kinderbetreuung) und bin ab Januar in Spandau im centrovital.
      Kostet allerdings 65 Euro im Monat.

Montana ist im meridian Spa, was ich auch nicht schlecht finde (allerdings die Kinderbetreuung erst ab 1 Jahr)

wie gesagt, es muss dir gefallen und du musst das selbst austesten.

Simone findet Mc Fit super, wegen der Ruhe und der Flexibilitaet.
      Fuer mich waere es nichts, weil ich nur an Kursen Spass habe...

Setz dich doch mal mit deinem Mann zusammen und ueberlegt, was euch wichtig ist.
      Vielleicht gibt es auch irgendwo Partnervertraege???

Im Internet findet man so viele Moeglichkeiten!!!

Viel Erfolg und berichte, wo du in Zukunft trainieren wirst!
      Sep 2004: 128 kg
      16.05.05: 86,3 kg (BMI: 29,2)
      April bis Juli 08: Gutachten sind da, Antrag ist fertig
      26.03.09: 142,5 kg (BMI: 48,2)
      06.04.09: 128 kg
      12.09.09: 139,5 kg

Bypass-OP: 28. Oktober 09

Groesse: ca. 172 cm

[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43213/.png]

Letzte SHG am 19.11.2010 18.30 Uhr, Raum 1002, SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10709 Berlin mit Vortrag von Prof. Krapohl
    • ja ich sage bescheid!

So richtig weiß ich noch nicht was ich möchte , da ich noch nie an einem Kurz teiel genommen habe!
      Aber ich habe schon 2 Studios angerufen die kein Probetrining machen, angeblich wegen versicherungsgründe!

Ich denke mal wichtig ist für mich das das Studio nicht massig überfüllt sind und man da in ruhe sein sport machen kann, am anfang wäre mir egal ob Kurse oder nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JessyLove ()

• Hallo Jessy, :hallo:
      ich bin zwar nicht aus Berlin, aber ich bin hier in Düsseldorf bei einer europaweiten Kette, die mit groooßer Sicherheit auch in Berlin öfters vertreten ist; Fittness First.
      Hier in Düsseldorf gibt es bisher 4 verschiedene Studios und das 5. ist im Bau.
      Kann ich wirklich nur sehr empfehlen.
      Ich habe den "Hausfrauentarif" von € 41,- der von Mo - Fr 07.00 - 16.00 Uhr geht und nur 1 Studio (in dem ich mich angemeldet habe) beinhaltet. Dafür kann ich dort alle Kurse in dieser Zeit nutzen, die Sauna und wenn ich bräuchte auch die Kinderbetreuung. Parkhaus ist bei allen Studios kostenlos dabei.
      Es gibt aber natürlich noch jede Menge andere Tarife und auch immer wieder Angebote.
      Jedenfalls fühle ich mich da mit meinem hohen Gewicht schon recht wohl.
      Schau doch mal im Internet.

TOI TOI TOI :positiv:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Mit dem ueberfuellten Studio: Das kannst du wirklich nur austesten!

Mit den Studios ohne Probetraining. Diese waeren mir sofort unsympathisch!

Viel Erfolg auf der Suche und beim Sporteln!
      Sep 2004: 128 kg
      16.05.05: 86,3 kg (BMI: 29,2)
      April bis Juli 08: Gutachten sind da, Antrag ist fertig
      26.03.09: 142,5 kg (BMI: 48,2)
      06.04.09: 128 kg
      12.09.09: 139,5 kg

Bypass-OP: 28. Oktober 09

Groesse: ca. 172 cm

[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43213/.png]

Letzte SHG am 19.11.2010 18.30 Uhr, Raum 1002, SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10709 Berlin mit Vortrag von Prof. Krapohl