ich weiss nich was ich nu machen soll...ich hatte heute ein vorgespräch für meine MAGENBYPASS op in der chirurgie...
da sagt mir die ärztin mitmal...siemacht mir kein magenbypass sondern nur einen sleeve...angeblich sei ich zu dick ;)...ich sagte ihr dann das ich unbedingt diesen magenbypass möchte..da ich allgemein schon nich viel esse..genau deswegen solle der bypass gemacht werden...nee sie will nen sleeve..un nu???schnief...ich bin voll verzweifelt...
wozu beantrage ich nen bypass wenn die ärztin ihn mir nich machen will??
danach solle ich noch zur ernährungsberatung zwecks vorbereitung...die sagte auch das mir nen sleeve nich viel bringen wird weil ich eh nich viel esse...was soll ich tun??? :( :(
was sagt ihr denn is nen sleeve auch gut???ich hab mich doch so auf meinen magenbypass versteift :(
da sagt mir die ärztin mitmal...siemacht mir kein magenbypass sondern nur einen sleeve...angeblich sei ich zu dick ;)...ich sagte ihr dann das ich unbedingt diesen magenbypass möchte..da ich allgemein schon nich viel esse..genau deswegen solle der bypass gemacht werden...nee sie will nen sleeve..un nu???schnief...ich bin voll verzweifelt...
wozu beantrage ich nen bypass wenn die ärztin ihn mir nich machen will??
danach solle ich noch zur ernährungsberatung zwecks vorbereitung...die sagte auch das mir nen sleeve nich viel bringen wird weil ich eh nich viel esse...was soll ich tun??? :( :(
was sagt ihr denn is nen sleeve auch gut???ich hab mich doch so auf meinen magenbypass versteift :(
[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]
05.12.2011 Op-Termin schlauchi
26.02.2013 umbau bypass
WIR SIND SCHWANGER..FREU
Entbindungstermin ist der 10.02.2014
05.12.2011 Op-Termin schlauchi
26.02.2013 umbau bypass
WIR SIND SCHWANGER..FREU
Entbindungstermin ist der 10.02.2014

Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg.