kinder wie die zeit vergeht !
so schnell sind zwei jahre um, puh und die lebensspirale rast unaufhaltsam. nur habe ich so bewußt wie im vergangenen jahr noch nie gelebt. ca.50kg leichter bin ich geworden, keine blutdrucksenker, keine wassertabletten und nur eine halbe betablocker . von einer konfektionsgröße 64/32 zur 50/52 geschrumpft,einfach traumhaft! mit der relativ gering noch wabbeligen haut an einigen stellen kann ich leben , ein geplantes facelift schiebe ich erstmal auf eis, trotz neuer eitelkeit. es geht mir wirklich sehr sehr gut. nur mache ich auch einiges dafür. ich habe ständig angst wieder zuzunehmen, denn essen kann ich wieder mehr wenn auch bei weitem nicht die mengen wie vor op und mr.schlauch sagt mir genau was und wieviel mir schmeckt. sport habe ich im fitnesscenter für mich entdeckt, saunieren tu ich sowieso. heute zum zweiten geburtstag wollen wir noch ein wenig feiern.
wenn ich euch im forum mit meiner dargelegten freude nicht langweile , möchte ich noch allen an mir beteilgten vielmals dank sagen und allen planenden mut zur op machen , denn das neue lebensgefühl wiegt (sämtliche) begleitstrapazen auf!!!!
lg aus der provinz
so schnell sind zwei jahre um, puh und die lebensspirale rast unaufhaltsam. nur habe ich so bewußt wie im vergangenen jahr noch nie gelebt. ca.50kg leichter bin ich geworden, keine blutdrucksenker, keine wassertabletten und nur eine halbe betablocker . von einer konfektionsgröße 64/32 zur 50/52 geschrumpft,einfach traumhaft! mit der relativ gering noch wabbeligen haut an einigen stellen kann ich leben , ein geplantes facelift schiebe ich erstmal auf eis, trotz neuer eitelkeit. es geht mir wirklich sehr sehr gut. nur mache ich auch einiges dafür. ich habe ständig angst wieder zuzunehmen, denn essen kann ich wieder mehr wenn auch bei weitem nicht die mengen wie vor op und mr.schlauch sagt mir genau was und wieviel mir schmeckt. sport habe ich im fitnesscenter für mich entdeckt, saunieren tu ich sowieso. heute zum zweiten geburtstag wollen wir noch ein wenig feiern.wenn ich euch im forum mit meiner dargelegten freude nicht langweile , möchte ich noch allen an mir beteilgten vielmals dank sagen und allen planenden mut zur op machen , denn das neue lebensgefühl wiegt (sämtliche) begleitstrapazen auf!!!!
lg aus der provinz
[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_a82dfa653c322a29c197a688385ac2aa.png]
Mai 2009 - Startschuss mit Frau Dr.Rosenthal
Juli 2009 - Entscheidung zur OP und psycholog.Gespräch
August 2009 - Abgabe kpl. Unterlagen
November 2009 - Zusage der TK zur Kostenübernahme
22.12.2009 - Magenspiegelung
6.Januar 2010 - Schlauchmagen OP
10.Januar 2010 - Entlassung aus der Klinik
06.03.nur noch 110 undenkbar
nach einem vierteljahr am 06.04.----> 50% der
gewünschten abnahme erreicht
ab dem 20.05. -30 kg boah ey
20.06. UHU
20.12.2010 X(ziel ereicht
Mai 2009 - Startschuss mit Frau Dr.Rosenthal
Juli 2009 - Entscheidung zur OP und psycholog.Gespräch
August 2009 - Abgabe kpl. Unterlagen
November 2009 - Zusage der TK zur Kostenübernahme
22.12.2009 - Magenspiegelung
6.Januar 2010 - Schlauchmagen OP
10.Januar 2010 - Entlassung aus der Klinik
06.03.nur noch 110 undenkbar
nach einem vierteljahr am 06.04.----> 50% der
gewünschten abnahme erreicht
ab dem 20.05. -30 kg boah ey
20.06. UHU
20.12.2010 X(ziel ereicht

: Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".
zum 2. Schlauchigeburtstag!!!