Hat jemand von euch wegen Depri Prozente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen,


      ich frag jetzt mal echt blöd, aber was hat man von den Prozenten? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und was ich hier lese,da wären für mich auch noch ein paar Prozente drin :grinsen: ...Hab auch Borderline, Bandscheibenvorfall und Depressionen...
      Bin gespannt!


      :hallo:
      Startgewicht: 155kg
      1,87m groß :]




      Aktueller BMI 26,0..absolut Glücklich :]

      Gewicht halten durch 12.000-14.000 Schritte täglich :sport: und 2500 kcal, von allem was mir schmeckt. :zwinkert:
    • @Florina

      ... interessant wirds eigentlich erst ab 50 % Schwerbeschädigung... also ab da gibts einen Ausweis, der das ganze bescheinigt und einem dann beispielsweise bei der Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln Ermäßigungen bringt oder aber auch bei kulturellen Veranstaltungen (Kino/Theater o.ä.) Ermäßigungen bringt... bei Gehbehinderung (besonderes Merkzeichen) kann man mit eigenem Auto (oder als Beifahrer) auf Behindertenparkplätzen parken und legt dann den Ausweis sichtbar hinter die Scheibe ähnlich wie eine Parkuhr... und wer noch in der Arbeitswelt ist, hat mit / ab 50 % einen besonderen Arbeitsvertrag... es stehen einem dann beispielsweise 1-3 Tage mehr Urlaub im Jahr zu und man darf nicht mehr so einfach gekündigt werden... soviel ich weiß... ab einem bestimmten %satz hat man dann auch schon vorzeitig Rentenansprüche...

      Bis 50 % GdB (Grad der Behinderung) bringt es einen eigentlich keine/kaum Vorteile...

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)