Was sind Eure Träume???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sind Eure Träume???

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich würde gerne wissen was so Eure Träume sind, wenn Ihr ein bestimmtes Gewicht erreicht habt. Ausser sich neu einkleiden, denn das ist klar.

      Erzählt mir von Euren wirklichen Herzenswünschen, die mit hohem Gewicht nicht möglich waren.

      Und ich mach mal den Anfang:

      Ich möchte uuuuuuuuunbedingt mal
      1. auf einem Trampolin hüpfen!
      2. mal ein Kleid tragen
      3. mal High Heels anziehen und schauen, warum alle so einen Aufstand wegen sowas machen :zwinkert: Ich hatte bisher noch nie welche an. Als ich noch schlank war, hatte ich nen Mann, der kleiner war als ich. Nun hab ich nen Mann, der fast 2m ist, da kann ich das doch mal ausprobieren. Aber die sollten nicht unter mir zusammenbrechen :hyper:

      Nun bin ich auf Eure Träume gespannt.

      LG
      Schnecke
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/117470/.png]



      Ob ich zugenommen habe??? Natürlich! Schließlich habe ich mal 2100g gewogen!!! :P
    • Finde ich eine interessante Idee

      - mir ein paar Stiefel kaufen
      - nicht mehr zu überlegen wo ich mich hinsetzen kann sei es wegen stabilität oder wegen des aufsthehen
      - im Flugzeug bequem Platz zu haben
      - Sachen machen zu können ohne zu überlegen wie man es grazil tun soll
      Lieben Gruß
      Elli
    • 2 Dinge stehen auf meiner todolist und deshalb will ich unbedingt die 100kg Marke knacken:



      - Fallschirmsprung machen

      - in einem Rennwagen mit -oder selber fahren
      Erstkontakt mit Krankenhaus 21.01.2012
      Termin zur Vorstellung 23.03.2012
      Beginn der Eiweißphase 01.04.2012: 155 kg
      Einrücken ins Krankenhaus 12.04.2012: 148,5 kg
      Entlassung aus dem Krankenhaus 17.04.2012: 143,5 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/115036/.png]
    • :hallo1:

      Ich möchte einen Raum betreten indem die Leute auf mich schauen weil ich schön bin und nicht weil ich dick bin. Ich möchte mich attraktiv fühlen und dies auch ausstrahen.

      Außerdem würde ich gerne wieder reiten :) allerdings erst in ein paar Monaten. AC hat mir das verboten. Nicht gut für 3 Monate alten Mike (Schlachi) :]
    • Gute Idee

      ich möchte:

      Endlich eine Ausbildung beginnen und auch zu Ende bringen können
      Arbeiten
      Mit den Kindern wieder etwas Unternehmen können, ohne ständig Angst zu haben nicht mehr zu können
      Ich möchte Achterbahn fahren
      Schuhe finden, die nicht im Herrenabteil stehen
      In ein normales Geschäft gehen und Kleider bekommen
      Stühle benutzen können wie andere auch

      ich glaube das war mal die wichtigsten Dinge
    • Träume :-))

      Tolle Idee , daran möchte ich mich auch beteiligen .

      Wenn ich mit meinem Sohn in den Freizeitpark oder auf die Kirmes gehe möchte ich endlich nicht mehr unten stehen bleiben und warten bis Papa und Sohn wieder da sind
      :zwinkert:
      Bei Gartenpartys möchte ich keine Angst mehr haben das der Stuhl unter mir zusammenbricht oder ich nicht reinpasse :heul:
      Ich möchte einmal in meinem Leben Stiefel besitzen .... :positiv:
      Ich möchte einfach wieder Spaß am Leben haben ... Der ist mir irgendwie abhanden gekommen :heul:
      :niceday: Barbara
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118046/.png]
      Mein Gewicht bleibt seit knapp 15 Monaten jetzt auf dem gleichen Niveau :positiv: Immer mal +/- 2 Kilo :freu:

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet....
      und erst recht nicht so wie andere es gern hätten !!!! :blumen: :blumen:
    • Nicht lachen, ich wünsche mir sooooo sehr endlich Outdoorstiefel von Aigle anziehen zu können :hallo: ich hoffe das klappt bald, müssen noch gut 4 cm weg. Und die ganzen anderen Outdoorsachen möchte ich auch endlich tragen, Pinewood, Fjällräven usw.
    • Schon alle Wünsche tauchen hier auf...

      ..oder fast alle :)

      ...mich auf einen Stuhl setzen ohne Qualitätskontrolle

      ....im Freizeitpark alles mitmachen..Achterbahn, Wasserrutsche etc.

      ....Rutsche im Schwimmbad nutzen

      ...fliegen können ohne um Gurtverlängerung zu bitten

      ...mit den Kinder toben, Trampolin springen, Kettcar fahren etc.

      ....ich würde gerne so vieles machen ...ich merke einfach immer mehr wie mein sehr unternehmungslustiges Selbst von meinem Körper ausgebremst wird ...............ABER dieses Selbst mache ich jetzt stärker :)
    • Mit meiner sehr schlanken Frau flanieren und sich nicht angegafft fühlen.
      Wieder Fussball spielen.
      Wieder Motorrad fahren.
      Mit meinem Hund joggen.
      Körperliche Arbeit ohne Schmerzen erledigen.

      Alexander
      10.04.2012 Trauriger Höhepunkt mit 199,7 kg
      11.04.2017 aktuell 96,5 Kg bei 191 cm Größe
    • Diese ganzen Ideen und Wünsche machen mich traurig und glücklich zugleich...

      Ich finde es schön, dass Hoffnung besteht, alle diese Sachen machen zu könne und auf der anderen Seite furchtbar traurig, dass auf unseren Wunschlisten teilweise so furchtbar banale Sachen stehen wie "ich möchte ein Kleid tragen" oder "Achterbahn fahren" oder gar "ich möchte mich auf einen Stuhl setzen, ohne Angst zu haben, dass er zusammenbricht".

      Ich habe festgestellt, dass ein paar meiner Freunde (in diesem Fall war es vor allem meine beste Freundin) Probleme damit haben, zu verstehen, warum ich eine OP anstrebe.
      Warum wollen wir (Adipösen) uns so was denn bloß antun? Ist das nicht ein bisschen extrem? Geht es nicht anders? Mensch, du bist doch noch jung...

      Wenn ich dann aber sage: "Weißt du, ich bin 24 und war noch nie wirklich abends in einem Club und habe die Nacht durchgetanzt. Ich fühle mich nie wohl in Räumen mit zu vielen Menschen. Ich möchte mit meinem Mann Kanu fahren. Ich möchte mal wieder Achterbahn fahren. Ich möchte reisen und neue Städte erkunden, ohne Angst davor, nach einem Tag ganz dolle Aua-Füße zu haben. Ich möchte mit dem Fahrrad zur Uni fahren. Ich möchte ja gar nichts Außergewöhnliches. Ich möchte doch nur normal sein und mich nicht wie ein Freak fühlen."

      Oftmals nenne ich noch mehr alltägliche Sachen, wie die Sache mit den Stühlen aber nach ein paar Beispielen verstummt das gegenüber dann meistens, leicht peinlich berührt.
      Am meisten ärgert mich dann noch, dass ich mir manche Sachen ja selbst verbiete.

      Wir können Kleider tragen, wir können ausgehen und feiern und tanzen, wir können reisen oder Motorrad fahren...
      Natürlich sind einige Sachen ausgeschlossen, das ist klar, keine Frage.

      Aber so einige der Sachen, die wir uns "verbieten" sind doch theoretisch möglich. Nur mein eigenes Selbstwertgefühl lässt es mir nicht zu, diese Sachen zu machen. Ich habe ein Jahr in Kanada gelebt und bin dort aufgeblüht, weil es gesellschaftlich viel akzeptierter war, dick zu sein. Das erste Mal in meinem leben bin ich durch die Straßen gelaufen und wenn Männer mir nachgeschaut haben, habe ich NICHT gedacht, dass es nur deswegen ist, weil sie mich so abstoßend finden - und habe teilweise Recht bekommen.

      Ich muss sagen, dass ich es in Deutschland viel schwieriger finde, dick und selbstbewusst zu sein. Gesellschaftlich ist es einfach nicht akzeptiert und ein großes No-No. Das sehe ich ja schon daran, wie schwierig es ist, schicke, jugendliche oder sexy Kleidung zu finden.
      Auch das war kein Thema in Kanada und sogar noch einfacher in den USA.
      Ich finde das wirklich schade...

      Oje, ich wollte hier jetzt nicht philosophieren aber ich konnte meine Träume auch irgendwie nicht kommentarlos aufzählen.

      Ich finde den Thread eine tolle Idee und manche eurer Träume sind auch echt super aber wie gesagt, macht es mich auch traurig, zu lesen , was wir uns als Dicke vorenthalten...
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Ach, es sind so viele Dinge....

      - Hight Heels tragen können

      - Stifel tragen können

      -ohne Schmerzen auftstehen und ohne Schmerzen Treppen gehen können, morgens aus dem Bett kommen ohne zu denken wo der Kran ist

      - Mich nicht mehr als Beifahrerein wie ein Elefant zu fühlen

      - Shoppen, shoppen, shoppen,shoppen

      - im Schneidersitz sitzen könne

      - was das wohl für ein Gefühl ist wenn mann beim sitzen seine Beine überereinander schlagen kann????????

      - Über meinen flachen Bauch streicheln

      - einfach so losrennen, mit meinen Kindern fangen spielen und spazierengehen, Wald und Felder ich komme

      - ich möchte ein Kleid tragen könne und ärmelfreie T-Shirts



      Ich höre jetzt mal auf sonst werde ich nur wehmütig, habe am 27.08 mein Termin im Adipositas Center.

      Liebe Grüsse an alle
    • Dann schließ ich mich mal an....

      Natürlich steht auch bei mir auf der Liste "ein Kleid tragen und wirklich gut darin ausschaun" "nicht überlegen müssen ob der Stuhl mit Lehnen vll zu eng ist"

      ich würd auch gern Kartfahren gehen

      Wieder in einen Freizeitpark gehen und in die Fahrgeschäfte rein passen

      Im Schlussverkauf einfach mal wie blöd einkaufen und mit wirklichen Schnäppchen heim kommen.
      :waage:

      Start -> 139,0

      Eiweisphase -> 131,0

      Aktuel -> 121,0
    • Hallo ihr Lieben,

      nach guten 73 Kilo weniger, bin ich schon in den Genuss gekommen, wie das ist z.B.

      - endlich bequem im Flieger sitzen zu können
      - endlich Stiefeln zu tragen
      - Klamotten von der Stange kaufen
      - nicht mehr auf die Bestuhlung zu achten
      - die Beine übereinander schlagen
      - Röcke & Kleider zu tragen

      usw. :drueck: das fühlt sich alles soooo gut an.

      Jetzt habe ich nur noch einen großen Traum, mit meinem Mann eine Familie zu gründen. :bwindel: :bbett:

      denn das hätte ich mir als Dicke nicht gewagt.
      Liebe Grüße Yvonne

      Neue Wege gehen:Man muss bereit sein,sich von dem Leben zu lösen,das man gelebt hat,damit man das Leben findet,das auf einen wartet.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92992/.png] verteilt auf 1.80 Körpergröße
      Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
      Kein MMK nötig.

      :hund :hund :hund
      Alles über mich
      Mein Antrag zur OP
      Mein OP Bericht
    • oh ja da habe ich auch noch ein paar Träume

      einiges wurde hier ja auch schon erwähnt, die Gesundheit bessern natürlich an erster Stelle und dann noch

      - ein Kleid tragen können (den Wunsch habe ich schon lange, als Kind mit Normalgewicht musste ich die anziehen und wollte nicht)
      - Schuhe mit etwas Absatz tragen
      - auf einen Turm steigen ohne oben eine Atemmaske zu brauchen
      - im Schneidersitz sitzen
      - baden gehen im Badeanzug ohne groß aufzufallen
      - in der Badewanne keine Insel vom Bauch zu sehen wäre auch sehr schön

      mein Gewicht steht nun schon seit gut einem Jahr aber ich will noch weiter runter kommen und bleibe dran.
    • da schon wirklich vieles geschrieben wurde........

      - auf eine öffentliche Toilette (Kaufhaus/Flugzeug - wo auch immer man im Notfall halt auch mal hin muss) gehen können, ohne rückwärts "einzuparken" weil man drin keine Möglichkeit hat sich um sich selbst zu drehen :grinsen: :arschwackeln: :grinsen:
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila
    • Meine Herzenswünsche:

      - noch ein Kind zu bekommen :bwindel:

      - alt werden und auch meine Enkel noch erleben

      - mit meinem Kind ausdauernd spielen und toben :406:

      - verringerter Haarwuchs insb. im Gesicht (peinlich, peinlich)

      - endlich durchgehend ernst genommen werden

      - beim UHU einen Zumba-Kurs zu machen :party:

      - ein langes Abendkleid kaufen/tragen

      Thea
    • Also, mein Traum wäre wenn ich schlank bin,

      - in den Urlaub zu fliegen und im Flugzeugsitz Platz zu haben und keine Gurtverlängerung mehr zu brauchen!!!
      - wenn ich mal mein Traumpartner gefunden habe in weiss heiraten :-)
      -Kleidung von der Stange kaufen können!!!
      -ein Fotoshooting und mich vor der Kamera wohl fühlen und selbst gerne auf Fotos anzuschauen!!!

      Liebe Grüße Melli :hamster:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118598/.png]


      18.05.2012 Zusage erhalten!!!!! ;-)
      17.07.2012 OP Termin!!!
    • Amerika und Südamerika wieder Ansehen

      Mein Traum geht hoffentlich bald wieder in Erfüllung.

      - im Flugzeug bequem Platz zu haben.
      - Mit dem Motorad durch Amerika zu brausen, entlang der Route 66.
      - Mexico und Kolumbien wieder entdecken. (Wahr mit Ausgangsgewicht eine reine Qual sage ich euch).
      - weiter mein Wunschgewicht anpeilen.

      Mein ersten Wunsch habe ich mir letzten Sonntag erfüllt. Wir wahren im Freibad
      :poolschwimmen:
      seit 5 Jahren oder so.
      Gruß Carsten
      19.04.2011 BMI=57 und 174KG / 25.01.2014 BMI=31 und 102KG
      19.04.2011 = Kleidergröße 74 / 25.01.2014 = Kleidergröße 52
      19.04.2011 = Schuhgröße 43 / 25.01.2014 = Schuhgröße 41
    • Den Leuchtturm von Rubjerg Knude besichtigen
      Auf "Zuckersand-"Strand länger als 5 Minuten gehen, ohne das mir die Füße wegknicken und weh tun
      Mich einfach auf eine Wiese setzen, ohne hinterher ungelenk und unter Schmerzen aufzustehen (dann lass ich es lieber und steh mir die Beine in den Bauch)
      Arschledern oder vielleicht auch mal Mountainboard oder Buggy ausprobieren :D

      Ansonsten ist das meiste schon gesagt
      Gruß
      Anja

      SHG Bremen-Ost