Und wenn es das ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Aurondiel,

      das tut mir echt Leid zu lesen.
      Gibt es denn weitere Maßnahmen bei dir, die man tun könnte?
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Oh Kim, das glaub ich dir.
      Ich werd an dich denken und drück dir die Daumen!!! :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Ich hatte auch ein Lipödem an der Hüfte. Es kam mit der ersten Schwangerschaft und egal wie viel ich abgenommen habe, der Hüftumfang blieb gleich.

      Mir wurde der Rettungsring beim Bodylift weggeschnitten. Was mich sehr beruhigt, ist, dass mein Arzt sagt, dass ich das Thema abhaken kann, da ich jetzt die Haut meines früheren Oberbauches an der Hüfte habe und diese hat keine genetische Veranlagung so zu explodieren.

      Ich wünsche dir, dass dir morgen bei deinem Termin auch geholfen werden kann :)
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10401P_1herzzP_118_68,0_65_abs.png]

      März 2012 Lower Bod.ylift mit Sca.rpalift in Wandsbek
      August 2012 Brustreduktion und Straffung von 80G auf 80D
      September 2012 OS Straffung
      Februar 2013 Korrektur OP Brust, Flanken & OS
    • Hallo Tanjaa,

      das war ja trickreich ;)
      Das find ich gut. Leider sitzt bei mir das Fett von Hüfte bis Knöchel. Ach nun... Wären die Beine schöner geformt und der Hintern etwas kleiner, würde es mir sogar gefallen ;)

      Hihi,

      ach, gucken wir mal :)

      Ich berichte nachher ;)
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Huhu Kim :hallo:

      ich bin ja nachher da... ;)
      Komme auch in die Praxis :grinsen: , me hasst es womöglich lange im Auto zu sitzen und zu warten, dann doch lieber in der Praxis... ;)
    • Kim, alles Gute für deinen Termin!
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • hallo kim

      es muß dir nicht leid tun ..
      denn eigentlich bin ich es ja selber in schuld

      was man machen kann und natürlich vorallem ich

      das ist.. cremen .. teilweise wassertabletten nehmen (was nicht immer gut ist )..keile ins bett legen damit die füße hochliegen
      und täglich meine kompressionsstrümpfe anziehn... gottseidank hab ich keine strumpfhose mehr
      denn das war horror.. gg.. und halt abnehmen ..
      und seit der op habe ich wirklich sehr große verbesserungen verspürt und auch der phlebologe ist super zufrieden


      ich hoffe dein termin ist so verlaufen wie du dir erhofft hast..

      lg daggi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/117364/.png]


      Op am 4.7.2012
      Abnahme startet mit 196kg
      Krankenausentlassung -24kg
      nach 11 Wochen -40kg
      endlich die 150kg sind geschnackt..
      der erste zentner ist weg
      und ein paar kilos mehr
      meine waage zeigt 6 monate nach der op 140kg..
      knapp 8monate später -70kg
    • Der Termin ist um 15 Uhr :)
      Ich meld mich dann, hihi


      Nunja, ich weiß nicht. Ist die Strumpfhose so schlimm?? Ichb in mal gespannt, was der ganze Spaß kostet...
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Hey,
      nur kurz dazu, Strumpfhose ist nicht "schlimm", aber ganz doof anzuziehen und wenn Du das erste Mal auf dem Klo warst, kriegst das Teil nicht mehr faltenfrei hoch. Also , aus meiner Sicht sind Strümpfe , wenn's sein muss auch lang, um vieles angenehmer zu tragen.
      Drück Dir die Däumchen!

      Gruß
      Gabi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81354/.png]



      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!:positiv:
    • Der Termin bei Dr. E. war schon recht lang. Er ist ein sehr offener und ehrlicher Mann.
      Er freute sich darüber, dass ich scheinbar psychisch so gut drauf wäre, "Soetwas" wegzustecken. Er meinte, bei 16-jährigen Mädels hätte er immer das Gefühl, sie sprängen gleich vor den Zug, bei so einer Diagnose.
      Er wünschte aber, ich wäre schon 10 Jahre eher bei ihm gewesen, man hätte Viel verhindern können.

      Ich wurde zur Venenklappen-Messung und zum Ultraschall geschickt. Dann tastete er die Beine ab...

      Fazit:
      Was kann man schon bei einer solchen Fettverteilungsstörung tun? Nicht Viel.
      Habe Zinkleim-Wickel drum- Unterschenkel sind voll Wasser.
      Habe Kompressionsstrümpfe bekommen. Maßanfertigung, Meine Beine sind ja nicht Standard.
      Wenn ich mich an die Strümpfe gewöhnt habe, bekomme ich die Strumpfhose.

      Sollte ich mich dazu entscheiden, wenn alle konventionellen Mittel ausgeschöpft sind, einen anderen Weg zu gehen, wird er das mit mir besprechen. Es würde nämlich NIE so werden, wie man es gerne hätte.

      Ernüchterung tut weh.
      Ich wusste es doch schon vorher, aber gerade sitzt das Tief....

      Ja, für den Moment hat es sich festgeklammert.

      Alles Liebe,
      Kim-Nora
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • .. wünsche alles Gute und gute Besserung ..
      und ja, Herausforderung!!!

      Hab derzeit ein "paar" wichtige Personen durch Krebs verloren ... will damit ein Ödem WIRKLICH nicht "kleinreden",
      ABER, es gibt existentiellere Sorgen ---- vielleicht sollten wir ALLE (meint alle Gesunden, mich eingeschlossen!!) darüber hin und wieder klar werden --- LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ich denke auch nur, dass es der Moment ist, in dem man es realisiert.
      Ich habe es vor den Latz bekommen und muss es erstmal schlucken. Wenn die Welt morgen anders aussieht, dann ist sie anders.

      Habe auch Wichtigeres zu tun,a ls über meine Beine zu jammern. Im Endeffekt funktionieren sie ja.

      Ich wollte auch nur mal für mich kurz verdauen, was passiert ist. Ich habe durchaus Dinge, über die ich mich sehr freue und die diese blöde Diagnose nicht in den Schatten stellen kann.

      Jetzt .. einige Zeit später als vorhin (haha schlau, Kim) geht es mir tatsächlich besser und meine "Ach leck mich doch"-Aura stellt sich wieder her.

      Manchmal reicht es einfahc, mal kurz in den Arm genommen zu werden und dann dreht sich die Welt schonw ieder weiter.

      Morgen werden andere Dinge angegriffen.... Weiter einen Job suchen, Bewerbungen schreiben, Aufräumen, etc... Auf meinen Abschluss warten...Wäsche waschen, bla bla bla...
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

      Ich kann verstehen, dass man da erstmal down ist. Aber du bist eine intelligente junge, hübsche Frau - wäre doch gelacht, wenn du mit sowas nicht klar kommst!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Hätte dich heute gerne geknuddelt. Hab ganz fest an dich gedacht.
      Wenn du ehrlich bist - und das bist du - wußtest du es. Kümmere dich um dich und versuche alles, damit es nicht schlimmer wird.

      Ich drücke ausserdem alle, die die selbe Diagnose haben und immer gesagt bekommen, sie essen zuviel.
    • inakzeptabel ist es trotzdem...

      aber dank dir, Nina....

      Meine Laune schwankt grade..
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Ich versteh's...
      Hier kannst du dich immer auskotzen, wenn's nötig ist!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -