Und wenn es das ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte mal wieder einen kurzen Zwischenbericht abgeben.
      Ich wurde heute zum dritten Mal gewickelt.

      Meine Haut findet es nicht so schön, aber die Waden werden dadurch echt leerer.

      Mein nächster Termin mit Arztgespräch ist am kommenden Dienstag. Ich bin mal sehr gespannt. Bis jetzt sind meine Maßanfertigungen von Kompressionsstrümpfen noch nicht da. Leider?

      Heute wurde ich auch richtig eng gewickelt. Das beeinflusst echt stark meine Blase ;)
      Habe morgen Wiegetag, müsste mal wissen, was die Wickel wiegen. hm hm hm.. Egal.

      bin gespannt, wie es weiter geht.
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • :hallo:

      wenn du viel Pipi mußt, dass funktioniert es ja!! :zwinkert:

      Du hast bestimmt auch am nächsten Wiegetag weniger auf der Waage. Wasser sollte man nicht unterschätzen.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • ... denke ein paar Kekse schaden nicht ... LG und lass sie Dir schmecken! wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz