WHO die 2. :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WHO die 2. :-)

:hallo1: Ihr Lieben,
      ich freue mich soooo sehr und kann es kaum erwarten . . .
      Am kommenden Montag, also den 11.03. bekomme ich zum 1. mal in meinem Leben einen Busen. :freu: :freu: :freu: :freu:
      Warum zum 1. x im Leben?
      Weil ich als Teeny auch schon übergewichtig war und meine sog. Brust immer nur eine Fettschwabbelei war und ich in der Schule schon ausgelacht wurde.
      Ich mußte dann meine Klosterschülerinnen Mutter ansprechen und bitten mit mir zu Woolworth zu gehen um mir einen BH zu kaufen, weil mich die Kinder ausgelacht haben, weil immer alles gewackelt hat beim Sport, laufen, etc.
      Mir war das sooo peinlich vor meiner Mutter, wil SIE total verklemmt von Nonnen erzogen worden ist.
      Wie auch immer, ich freue mich gaaaaaanz DOOOLLEE daß am Montag eeeendlich eine richtige Brust entstehen wird :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: .
      Mal ne Frage an die Damen hier die auch Implas haben; muß ich irgendwas beachten, darf ich hinterher irgendwas nicht mehr machen, z.B. vom 5m Brett ins Wasser springen, etc. um die Implas nicht zu gefährden? :nix:

:niceday:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Liebe Sonja,

da freue ich mich richtig mit dir!
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Ergebnis und alles Gute für die OP! :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

- Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Hallo Bramasööölchen, :friends:

da wünscht dir doch der Mops gerne schicke Möpse! :P Alles Gute für deine OP....ich wünsche dir ein traumhaftes Ergebnis! :positiv:
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole
    • juhu,

also ich hab ja seit dem 27.9. Implantate und mir gefallen sie super! Anfangs waren sie schon hart, letztens hat mein Schazt gesucht, gedrückt und meinte, man merkt das so gut wie gar nicht mehr. Doc Ziegler meinte auch, sie brauchen 6 Monate, um sich zu setzen. Was ich bei mir sehr schön finde, anfangs waren sie super prall und standen ohne BH bombe. Jetzt sehen sie weich und fast natürlich aus. Ohne BH stehen sie nicht mehr so krass, hängen aber auch nicht. Im BH - 1a!

Soweit ich mich erinnere, sollte man die erste Zeit nicht fliegen. Ansonsten wurden mir keine Einschränkungen genannt. Ich habe eine Folgekostenversicherung abgeschlossen, für 3 Jahre, wegen der Kapselfibrose. Aber sie werden am 27. ja 6 Monate alt und ich hatte keine Probleme...

Liebe Grüße
      Nicki
    • Hallo Sonja,
      ich drücke Dir die Daumen,auf das Du einen tollen Busen bekommst.Ich habe ihn vor 4 Wochen bekommen,allerdings ohne Implantate und bin super zufrieden. Dr.Pivit kann schon was,ich bin echt begeistert.

Viele Grüße
      Bettina
    • :hallo1: Sonja,

meine :drueck: hast du für deine Brustop :drueck:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • :hallo:

drücke dir die Daumen für eine komplikationslose OP, schnelle Wundheilung und ein tolles Ergebnis.

Reine Neugier: Wäre eine Straffung allein nicht ausreichend gewesen, oder warum läßt du dir Implantate machen?

LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • :hallo1: liebe Sonja,

alles Gute für Deine OP und ein zufriedenes Ergebnis! :knuddel:
      LG reike :=):

[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Ich kenne mich mit Implas nicht aus (bekomme meiner erst nach der schwangerschaft, wobei mien busen mittlerweile wieder TOP ist)...
      ABER ich wünsche dir liebe sonja alles liebe und gute und einen traumbusen

gruß
      heike
    • :hallo1: Ihr Lieben,
      vielen :herz1: -lichen Dank für Eure vielen lieben Worte und gute Wünsche.
      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      Ich werde sie gerne an meine PC und nach "oben" weiterleiten :grinsen: .
      Ich bin gefragt worden warum ich Implas bekomme:
      meine Brüste sind total leer da ich keine Kinder bekommen habe ist so gut wie kein Gewebe drind und das Fett ist auch so gut wie raus.
      Es wäre höchstens ein kleines B-Körchen bei einer "Straffung" raus gekommen und das sieht bei meinem Brustkorb ziemlich verloren aus, damit hätte ich dann das nächste Frustproblem.
      Deshalb haben meine PC und ich uns für Implas entschieden.
      Und ich bin soooo MEGAMÄÄßIG gespannt wie sie aussehen werden . . .
      Und ich freue mich sooo sehr eeeendlich zum 1. x in meinem Leben eine "richtige" Brust zu bekommen :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: .
      Montag soll ich um halb 7 da sein, dann werde ich eingezeichent und danach gehts ab in den OP als 1. :positiv: .

Sonja
    • :hallo1: liebe Julia,
      das ist ja lieb von Dir :knuddel: :friends: :knuddel: .
      Sehen wir uns denn am Montag in der Früh?
      Ich verspreche auch, daß ich nicht zickig sein werde. :hyper: :hyper: :hyper:
      Wünsche Dir ein ruhiges Wochenende
      Sonja