Hilfe! Ich nehme nichts ab!

• Hilfe! Ich nehme nichts ab!

Guten morgen!
      Ich muss mich erstmal vorstellen. Ich heisse Manuela, bin 38 Jahre alt und hatte am 02. April meine Schlauchmagen-Op.
      Startgewicht 104 kg. Bin dann mit 98 kg nach Hause gekommen. Alles war super. Jeden Tag ging mein Gewicht etwas runter bis auf 95 kg.
      Und dann war schluss. Jetzt bin ich, 16 Tage post Ol wieder auf 98 kg. aes geht nichts runter. Ich halte mich an alles, was mir gesagt wurde!
      Was ist los mit mir? Ich mach mir langsam Sorgen! Weiss jemand Rat? Danke schon mal für eure Antworten...
      :=):
      Das Leben ist schön!!!

Diabetes seit 2003

Schlauchmagen seit 2013

Und der Kampf geht weiter!

:laola:

• immer mit der Ruhe...
      der Körper leistet Schwerstarbeit. Du bist doch keine Maschine.
      hast doch schon was abgenommen. jetzt mach dir nicht so ein Stress. und vergleich dich nicht mit anderen. Du hast ein eher tiefes Ausgangsgewicht. da is nix mit schwupps 30 kg runter.

also ruhig Blut! erhol dich zuerst mal von der OP
      LG Baslerlady :blumenkuss:

Alles über mich
    • Hallo,
      schließe mich Baslerlady an, nichts überstürzen
      und nicht meinen es geht von heute auf morgen.
      Esd ist normal was du abgenommen hast und eine leichte Zunahme ist
      auch immer mal drinn, also mach dich nicht berrückt

Gruß Kuhni
    • :hallo1: ,

jetzt nur nicht am Rad drehen :zwinkert:

Du nimmst schon noch ab, dauert ein bißchen, bis der Körper in Schwung kommt.
      Die Pfunde purzeln bald :positiv: bis dahin ................... Ruhe bewahren ;)
      Liebe Grüße Angelika :=):

[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Moin,

hatte ähnliche Sorgen wie du.
      Bin mit 145.6 kg ins Krankenhaus und mein entlassungsgewicht lag bei 137.2 kg. Zuhause dann schreck laß nach eine zunahme von 3 kg. ich habe mich auch an alles gehalten und bin fast verzweifelt weil ich dachte das ich etwas falsch mache. Habe mich dann an meine Ernährungsberaterin gewendet und bekam die Info das Frauen vor dem Zyklus schon mal 2-3 kg Wasser einlagern. Mittlerweile bin ich auf 132,1 kg runter und ich hoffe das es noch weiter geht.
      Also nicht die Flinze ins Korn werfen und weiter schön nach Plan essen. Es wird auch bei dir weitergehen.

Kerki :gemeinsamsindwirstark:
    • 16 Tage post op und Zielgewicht noch nicht erreicht ... ??? oje

scherz beiseite :zwinkert: wirste immer wieder haben, daß das Gewicht "steht" und/ oder mal höher geht ...

wobei ein wirklicher Stillstand anders ausschaut :]

Stell die Waage weg und mach dich frei von dem Gedanken, du musst jeden mehrere 100g Geicht verlieren - das klappt zwar in der Anfangszeit ganz oft, aber nicht dauerhaft ...
      6 Monate Postop :waage: Zielgewicht erreicht !!!
    • ... das wird ... laaaaaaaaaaaaaangsam mit den jungen Pferden ...
      toi, toi, toi
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo manjo,

mein OP-Gewicht war 104,9, also ähnlich wie bei Dir.
      Und seit der OP hatte ich schon zweimal jeweils nen 10tägigen Stillstand.
      Aber dann gehts wieder.
      Also laß Dich nicht drausbringen, halt Dich an die Regeln, dann flutscht es schon wieder. :]