Chirurg nähe Villingen-Schwenningen#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chirurg nähe Villingen-Schwenningen#

      Hallo,

      ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir einen Schönheitschirurgen rund um Villingen-Schwenningen empfehlen könnt?!
      Bisher wurde mir nur Donaueschingen empfohlen. Hier will ich aus persönlichen Gründen nicht hin.

      Es geht erstmal vor allem um meine Oberarme. Habe 50kg bisher abgenommen und schon vor der Schlauchmagen OP hingen meine Oberarme extrem.
      Nun wurde zwar ein Lipödem festgestellt... naja oder auch nicht (es sagt jeder was anderes)...
      Daher meinte mein HA ich sollte doch einfach mal einen Chirurgen fragen.
      Ich will nächstes Jahr Sommer/Herbst heiraten :=): Und naja... Ihr wisst schon. ein Brautkleid mit Ärmeln ist nicht gerade mein Wunschkleid....

      Es ist kein Problem weiter zu fahren.
      Aber eigentlich geht es nur mal um eine reine Information was überhaupt möglich wäre!

      Vielen Dank für Eure Hilfe
      18.04.2013: 140,0 kg
      27.04.2014: 90,8 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frog ()

    • Hallo,

      ich weiß nicht ob wir uns evtl. kennen oder ob Du schon mal in userer SHG warst. Ich lade Dich herzlich ein, denn in der Gruppe

      sind einige denen es geht wie Dir und man gibt sich da Tips und Hilfestellungen.

      Auch zum Thema Chirurgie nach Abnahme.

      Ich war gestern bei Dr. Ziegler in Stuttgart und kann ihn Dir absolut empfehlen.

      Er ist spitze und absolut menschlich. :held:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Huhu, ich war bisher in keine SHG. Bin aber immer am überlegen mal nach Villingen oder DS zu gehen.
      Bisher hat das vom arbeiten her nicht geklappt.
      18.04.2013: 140,0 kg
      27.04.2014: 90,8 kg
    • Versuch es mal zu kommen, ich find das so wichtig und gut.

      Du kannst Leute vor Ort fragen und Dich mit ihnen austauschen. Nur Mut, wir beißen nicht.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Hoi, Dr. Voigt war ich erst diese Woche.
      Sehr nett, aaaber, jetzt kommt das große Aaaber...
      Er nimmt nur Privatpatienten...okay...das hatte ich erfüllt, aber er erklärte mir, dass er die Wiederherstellungen nicht wirklich gerne macht, da sehr aufwendig. Außerdem würden die Kassen Diverses aus seinen Voranschlägen streichen und er müsse aber seinen Preise verlangen, das bedeutet kräftige Zuzahlung.
      Ich selbst werde im August Dr Ziegler aufsuchen, da ich das Gefühl habe, dass er einfach ein Spezialist in der Wiederherstellung ist und am besten beurteilen kann, was nötig und was nicht, was möglicherweise von den Kassen bezahlt wird und was nicht.

      Die niedergelassenen Ärzte sind Ärzte, die einem Beautywünsche erfüllen, wenn man das entsprechende Geld hat. Das habe ich nicht...leider.
      Ich werde erstmal versuchen, das die Kasse etwas übernimmt.

      Ansonsten, wenn du damit rechnest eh selbst bezahlen zu müssen, dann kann ich ihn dir wieder empfehlen. Ich habe von ihm operierte Frauen gesehen und die Arbeiten waren sehr, sehr schön.
      Also handwerklich sehr gute Arbeit.
      Grüßli Vreni
      März 12 - 150 kg - Bypass :willkommen:
      März 13 (91 kg = - 59 kg)
      März 2021 124 kg (Ozempic)
      April 2023 76 kg :freu:
    • Huhu, danke für die Info!!
      Dann überlege ich mir, ob ich den Termin bei Dr. Voigt noch absage.
      Habe nämlich am 22.07. einen Termin bei ihm
      Und am 28.07. bei Dr. Ziegler.
      18.04.2013: 140,0 kg
      27.04.2014: 90,8 kg