Lang nichts gehört, mit kleinem Würmchen im Bauch#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lang nichts gehört, mit kleinem Würmchen im Bauch#

      Lang habe ich hier nichts von mir hören lassen, dennoch ab und an rein geschaut.
      Ich bin begeistert von den vielen Erfolgen hier und bin stolz auf jeden Einzelnen von Euch!

      Wenn ich so überlege, dass ich vor knapp 11/2 Jahren noch fast 230kg gewogen habe und nun über 100kg abgenommen habe, bin ich stolz, erstaunt und ein neuer Mensch. Stolze 124,4 kg umwerben mich noch, ein paar davon sollen natürlich noch purzeln, aber jetzt ist erstmal Abnehmpause angesagt. :)

      Ich bin glücklich schwanger :) Es ist noch sehr frisch, aber glücklich sind wir trotzdem. Wir sind derzeit in der 8+4 SSW und wurschteln uns durch alles durch. Meine größte Angst ist, dass irgendwas passieren kann, aber das ist leider immer so. An sich geht es mir prima, ich futter mich so durch den Tag ;) Habe zum Glück NOCH keine Heißhungerattacken, aber auch diese werde ich überstehen, wenn sie kommen. Bin als Risikoschwangere eingestuft, auf Grund der Abnahme und meiner Vorgeschichte. Morgen geht es wieder zur Ärztin und ein bisschen Würmchen angucken :hallo:

      Bin mal gespannt was mit AC dazu sagt, ging doch schneller als gedacht :) Aber auf Grund meines Erfolgs denke ich wird er zufrieden sein :baby11:

      (Wir) wünschen euch nun einen sonnigen und warmen Tag und werden euch auf dem Laufenden halten ;)
      ______________________________________________________________________________________

      Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen in die Hölle, ICH komme überall hin. ;)
      ______________________________________________________________________________________


    • Liebe PinkQueen,

      :wow: und ganz großen RESPEKT vor Deiner Abnehmleistung. Das ist grandios :anbeten: :anbeten:


      :glueckwunsch: und Alles alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft! :baby12:


      Liebe Grüße :=):
      Mut schreit nicht nur. Manchmal sagt er auch leise: "Ich versuche es morgen wieder."

      When she transformed into a butterfly, the caterpillars spoke not of her beauty, but of her weirdness.
      They wanted her to change back into what she always had been.
      But she had wings.
    • :glueckwunsch: zur Schwangerschaft.
      Hoffe das alles gut läuft :drueck:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Danke Ihr Lieben! :herz1:

      Zunächst musste ich es erst verdauen, so schnell hatten wir einfach nicht damit gerechnet. Wollte ja noch zum UHU werden :P Aber es ist natürlich auch absolut eine gewollte Schwangerschaft, sonst hätten wir ja aufpassen können :P

      Jetzt heißt es einfach ein Abnehmpäuschen einlegen und danach geht wieder weiter :)

      Ich danke euch und halte euch auf dem Laufenden! :ihrseidprima:
      ______________________________________________________________________________________

      Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen in die Hölle, ICH komme überall hin. ;)
      ______________________________________________________________________________________


    • Herzlichen Glückwunsch!!!!

      Ich glaube für eine Schwangerschaft wartet man gerne noch länger auf den UHu und legt gerne ein kleines Päuschen ein, oder???? :zwinkert:

      Ich wünsche dir alles alles Gute .

      Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die
      Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist.
      Die Tapfern leben
      vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.

    • Hallo Ihr lieben,

      @Heidi: Aber sicher doch! Es ist eben nur ein Päuschen :)

      Mittlerweile bin ich SSW 21 und es geht mir so "lala". Es muss ja immer wieder etwas neues geben oder? Dem kleinen Krümel geht es prima und morgen gibt es wieder ein kleines Fotoshooting, am Freitag ist dann der 3D Ultraschall angesagt.

      Vor 2 Wochen kam jedoch eine, leider, schlechte Nachricht. Wie alle min. 6 Monate wurden meine Blutwerte beim HA untersucht. Mein D3 war trotz bereits genommenen D3 Tablette absolut im Keller und meine Knochen verlieren bereits an Mineralien. Zu Deutsch: Einstufung in eine Vorstufe der Ostheoporose. Ich war baff und hab mit 27 noch nicht mit sowas gerechnet. Dafür gibt es die Erklärung für meine andauernden Rückenschmerzen. Nun bekomme ich 20.000 D3 Tabletten, zunächst eine Woche jeden Tag und nun 1x die Woche. Morgen wird dann wieder untersucht und getestet. In Klärung ist nun weiterhin die Therapie während der Schwangerschaft und danach wird es dann wohl richtig in Bewegungs und Schmerztherapie gehen, bis dahin heißt es durchhalten für meinen Krümel.

      Wenn ich es schaffe, zeige ich euch morgen meinen kleinen Krümel! :)

      Liebe Grüße an euch alle :=):
      ______________________________________________________________________________________

      Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen in die Hölle, ICH komme überall hin. ;)
      ______________________________________________________________________________________


    • Das ist schon mal die Patentante in spe mit Krümels derzeitigen Zuhause :P
      Bilder
      • Foto 2.JPG

        482,35 kB, 1.280×960, 159 mal angesehen
      ______________________________________________________________________________________

      Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen in die Hölle, ICH komme überall hin. ;)
      ______________________________________________________________________________________


    • PinkQueen1987 schrieb:

      Mein D3 war trotz bereits genommenen D3 Tablette absolut im Keller und meine Knochen verlieren bereits an Mineralien. Zu Deutsch: Einstufung in eine Vorstufe der Ostheoporose. :=):


      Hallo Pinkqueen,

      zuerst einmal Glückwunsch zu dem doch relativ "normal" verlaufenden Schwangerschaftsverlauf.

      Was die wenigsten Hausärzte wissen ist, damit diese Vitamine als auch das Calzium in die Knochen transportiert wird, wird das Vitamin K2 benötigt wird. In den seltensten Fällen wird dies kontrolliert bzw. verordnet. Ich nehme mein Dekristol immer zusammen mit einer Vitamin K2 Kapsel.

      Sprich bitte deinen Hausarzt einmal darauf an.

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Oh, das wusste ich nicht Gerd! Danke dir! Werde ich morgen direkt tun!

      Ich hab das Dekristol auch und dazu 600 Calcium. Das hatte die HA zunächst auch nicht gesagt, da hat sich meine FA dann mit eingeschaltet bzw. ihre Urlaubsvertretung. Bin jetzt mal gespannt was meine eigentliche FA morgen sagt :(

      Aber vielen lieben Dank dir! :314:
      ______________________________________________________________________________________

      Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen in die Hölle, ICH komme überall hin. ;)
      ______________________________________________________________________________________


    • Soooo Baby-TV war toll und alles ist super ;)

      Es wird ein "Er" und er wiegt derzeit um die 400g und ist knapp 21cm groß :) Wie süß :D War total aktiv und hat leider kein Beweisfoto mehr über das Geschlecht zugelassen :(

      Jetzt gibt es morgen Baby-3D-TV, hoffe da zeigt sich dann zum Beweis auch mal das "Gehänge" :D

      Bin mit meinen Tabletten nochmal neu eingestellt worden und darf nun warten und gucken, ob es danach besser wird mit meinen Rückenschmerzen.

      Aber wie ist das so schön? Nach dem einen kommt das andere! Ich hatte mich gewundert, dass ich in den letzten 2-3 Wochen fast 8kg zugenommen habe, nunja End vom Lied: Wasser! Und davon jede Menge :( Ist kein Weltuntergang, aber nervig. Jetzt wird massiert, Füße hoch gelegt und schicke Strümpfe getragen :imgriff:



      ______________________________________________________________________________________

      Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen in die Hölle, ICH komme überall hin. ;)
      ______________________________________________________________________________________


    • Hallo Pinkqueen,
      ich wünsche dir mal eine schöne Schwangerschaft. Meine beiden Kinder habe ich mit eingebauten und entblockten Magenband ausgebrütet und gesund zur Welt gebracht. zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft wog ich 142kg ganz genau, bei der Geburt 142.6kg. Die Kleine war 52cm lang und wog 3650gr. Ich hatte direkt nach der Geburt nur noch 134 kg. Uns beiden ging es gut und ohne Mängel. Was ich zu Beginn der zweiten Schwangerschaft gewogen habe weiß ich nicht mehr so genau, aber ich hab nur 4,8 kg zugenommen. Unser Sohn war 51cm lang und wog satte 5,4kg. Und auch er war ein vollkommen gesundes und munteres Baby. Wasser ist schnell wieder weg, wenn das Kind da ist, also alles gut.

      Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt.
    • Danke ihr Lieben!

      Rasend schnell hab ich jetzt schon ziemlich viel zugenommen, ich will mich daran nicht festhalten, aber irgendwie denkt man doch daran.
      Bei 140kg bin ich jetzt, meine Ärztin sagt weiterhin, dass es vieeeel Wasser ist und ich mir keinen Kopf machen soll. Versuche ich ja auch! :( Klappt nur nicht so ganz :407:


      Ich denke nach der Schwangerschaft geht das auch alles wieder runter, aber ich wollte ja gar nicht so viel zunehmen, esse generell gesund und ausgewogen. Klar auch mal Schokolade usw. aber es hält sich in Grenzen. Naja, ich werde es merken :)


      Bin jetzt in der 24. Woche und Ende des Monats geht es so langsam ans Kinderzimmer. :baby11:
      ______________________________________________________________________________________

      Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen in die Hölle, ICH komme überall hin. ;)
      ______________________________________________________________________________________


    • Auch ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
      Habe auch in den SS'ten Wassereinlagerungen gehabt.
      Das ist nach der Geburt schnell "Geschichte"! Du wirst nicht so viel zugenommen haben, vom essen!

      Kopf hoch, alles wird gut! :friends:
      Starttgewicht 2014 = 125 kg
      OP Gewicht 14.10.14 = 110,5kg
      UHU 14.11.14 = 99,5kg

      Eingependelt seid 8/15 = 64/65kg