Bodystuf#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gestern kamen die Probepäkchen an.....habe natürlich probieren müssen ,wie die schmecken....und ich muss sagen sie schmecken wirklich lecker...vor allem Vanille...
      wie bereitet ihr sie zu. damit es keine Klümpchen gibt?
      dann war ich auch noch in der Ernährungsberatung....die Dame hat mir erklärt, das es mind.90% Eiweiß und nicht 80% sein müssen.....jetzt bin ich verwirrt.....
      auf eure Antworten bin ich gespannt...lg
    • meine ernhrungsberatung im AZ hat uns erklärt, das es mindenstens 80% sein sollen....ich denke das es auch ausreicht ..wir sollen ja unser eiweiss hauptsächlich über die nahrung aufnehmen, sobald es uns nach der op möglich ist.
      es gibt natürlich auch etwas mit 90%
      body-attack.de/powerprotein-power-protein-90.html

      aneta
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Ich liebe die Bodystuff Shakes
      Ich bereite sie meist im Smoothiemaker zu (Gabs vor 2 Monaten bei Aldi).
      Mische manchmal frisches Obst mit rein!
      Deine EB soll mal ein Produkt nennen wo 90 Eiweiß hat!
      Ich kenne keins und der Geschmack ist ja auch wichtig, es sei denn man nimmt ein neutrales!

      Meine Bodystuff-Lieblingssorten sind Banane, Vanille, Schoko und citro/Quark
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/fitness/gewicht/images/1408353009_109_42_0_35.png]
      Erstgespräch Adipositaschirurgie Freiburg: 21.2.14 (148kg)
      Antrag (40 Seiten!!!) an die IKK-classic geschickt am 18.7.14
      Zusage erhalten am 31.7.14 *freuhüpf* (142kg)
      OP-Termin (Sleeve) am 2.9.2014 (139kg)
      Normalgewichtig seit 11.8.15 (77kg)
    • huhu,

      bodystuff ist völlig i.O.
      war immer mein favourit!

      ich habe sie immer in einem shakes zubereitet. am meisten mit sehr kalter milch (hab ich oft für 10min in eisfach getan), dann war er mega schaumig :-)

      liebe grüße
      nicki
    • Ich quirle die Mischung mit einem Stabmix auf - das wird auch sehr schaumig und evtl. Früchte werden gleich mitpüriert.
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
      Herzlichen Gruß
      rena
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    • Es gibt extra Shaker mit einen Siebchen unter dem Deckel der die Klumpen verhindert. Den bekommt man auch bei Bodystuff, oder in anderen Läden wo Shakes angeboten werden. Mit dem Stabmixer geht es bestimmt auch prima, aber den Shaker kann man auch für unterwegs mitnehmen.

      Meine EB und mein AZ haben von 80% gesprochen. Ich habe noch nichts anderes gehört...... :nix:
    • Jetzt im Sommer shake ich immer einige Eiswürfel mit. Macht den Shake noch schaumiger und vor allem richtig kalt.

      Ich schütte sie aber danach weg, damit der Shake nicht so wässrig wird. Dank dem Sieb im Shaker ganz einfach.

      Ich habe die Probepackungen von Body Attack, glaube aber ich sollte die von Bodystuff auch mal probieren :]

      LG Tienchen
    • ich danke Euch....

      für die tollen Tipps...
      die Dame in der EB hat mir ein Produkt gezeigt wo 90% EW drin ist ...
      das GESUNDE PLUS von DM......aber in neutral.....
      ich weiß auch nicht.....das von Bodystuff gestern hat mir sehr gut geschmeckt.....
      ich habe Vanille ausprobiert.....
      ersetzt ihr auch eine Mahlzeit durch einen EW Shake?
      lg Nadja
    • Hey!

      Ich hab immer etwas mehr Milch im Verhältnis zum Pulver genommen, weil mir das sonst doch sehr intensiv und süß war - ich hab das aber eher so grob geschätzt und nicht penibel abgewogen ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Hallo :hallo: Nadja,

      also ich nehme auch das Pulver von Bodystuff.... und AC und EB waren damit zufrieden und es brachte und bringt auch die gewünschte Wirkung. Toll finde ich, dass ich die verschiedenen Geschmacksrichtungen mixen kann, wie ich will. Heute gabs z.B. Vanille und Waldfrucht. Dazu nehme ich 300-350 ml Milch und 3 Messlöffel Pulver. Das hält dann aber auch lange vor. Langsam getrunken, in Etappen.
      Und ja, das ersetzt 1-2 Mahlzeiten.

      Als Shaker habe ich diesen hier.... ist sehr praktisch mit den extra Fächern - gut für unterwegs. Und er ist in coolen Farben zu bekommen.

      SmartShake
      :blumenkuss: Grüßle von der Ostalbbohne Eva :hallo:
    • Für 100ml Milch (ich nehme 0,3% oder 1,5%) nehme ich 1 EL Bodystuffpulver!
      Momentan ersetze ich 1-2 Mahlzeiten mit Bodystuff 300ml und 3 EL Pulver

      Mein OP Termin ist in 3 Wochen
      Post OP denke ich dann 100ml Bodystuff

      Manchmal mache ich mir eine Tasse Instantkaffee und lasse ihn kalt werden und mische dann 150ml Kaffee mit 150ml Vanille-Bodystuff + Eiswürfel und erhalte so einen Eiskaffee!
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/fitness/gewicht/images/1408353009_109_42_0_35.png]
      Erstgespräch Adipositaschirurgie Freiburg: 21.2.14 (148kg)
      Antrag (40 Seiten!!!) an die IKK-classic geschickt am 18.7.14
      Zusage erhalten am 31.7.14 *freuhüpf* (142kg)
      OP-Termin (Sleeve) am 2.9.2014 (139kg)
      Normalgewichtig seit 11.8.15 (77kg)
    • H

      N.Fischer77 schrieb:

      für die tollen Tipps...
      die Dame in der EB hat mir ein Produkt gezeigt wo 90% EW drin ist ...
      das GESUNDE PLUS von DM......aber in neutral.....

      lg Nadja


      Hey Nadja,

      das hat aber auch "nur" 89g Eiweiß auf 100g. Sind nur dann 90% wenn man es mit Milch anrührt.

      LG,
      Anne
    • Eiweißphase

      Also bei meiner Ernährungsberatung haben sie gesagt es sollen mindestens 80% Eiweiß sein also mach dich nicht verrückt ! Ich nehme bei den Shakes von Buddystuff 1,5% Milch und etwas weniger Pulver also ungefähr pro 150 ml Milch 1 Messbecher 10 g ist dann nicht ganz so dick , Der neutrale Shake von DM hat mir überhaupt nicht geschmeckt war als ob du Mehl im Wasser hast,(war mein Gefühl) aber jeder hat auch einen anderen geschmack
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130176/.png]
      Juli 2014 Startgewicht156 kg

      August 2014 OPgewicht 146,2 kg

      seit September 2015 71,0 kg
    • Hallo zusammen
      nächsten Freitag geht es los mit meiner EW Phase vor der OP und werde mich an die Anleitung auf der Packung halten....wenn es mir doch zu süß sein sollte, mach ich noch einen Schucker Milch dazu.....
      ich habe mir mal bis jetzt Vanille geholt.....
      10 Tage heißt es dann nur Shakes und bin gespannt, ob sich was auf meiner Waage tut....in diesem Sinn wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag ....lg