Guter Hausarzt in Osnabrück/Umgebung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guter Hausarzt in Osnabrück/Umgebung?

      Hallihallo, so ich habe am 05.09 mein Endgespräch mit dem Chirurgen. Am 01.09 sollte ich nochmal Blut abnehmen lassen um die geforderten Werte zu bekommen. Ich habe die Ärztin erst seit kurzem und sie hält von der OPauch nichts aber sie hat mir alle Überweisungen und Bestätigungen gegeben und hat gesagt wir sehen dann weiter wenn wir uns wiedersehen. Jetzt war sie fast einem Monat im Urlaub und ich sitze wie auf heißen Kohlen und genau jetzt bekommt sie aber wohl kalte Füße und will mir kurz vor Antragsstellung kein Gutachten/Stellungnahme ausstellen, das ist so unverschämt als wenn sie das geplant hätte. Kennt einer von euch vielleicht einen Arzt in Osnabrück der Erfahrung auf dem Op-Gebiet hat oder bei dem ihr sogar selber wart und könnt mir Namen nennen. Ich finde es sehr schade dass, das passiert und habe eigentlich keinen Nerv dafür, vor allem wenn man schon so lange dafür kämpft
      Danke schon mal, Mäggi

      A notré inperfection: Erst unsere Fehler machen uns zu etwas besonderem.
      Antrag abgegeben: 18.09.14
      Weiterleitung MDK: 24.09.14
      Telefonische Zusage: 22.10.14
      OP-Schlauchmagen: 30.10.14 (118 kg)
      Gewicht 01.12.14: 105 kg
      Gewicht 01.03.15: 92,5 kg
      Gewicht 01.05.15: 86,7 kg
      Gewicht 01.08.15: 75,5 kg
      Gewicht 01.12.15: 68,3 kg
      05.01.18: 71 kg
      ABNAHME: 47 kg
    • Hallo,

      ich komme aus Hasbergen , mein Hausarzt ist Dr. Andreas Große-Kracht Gösmannstr. in Hagen Gellenbeck.
      Er ist super, ünterstützt mich wo er kann, ist einer von der Sorte die auch noch zuhören, und sich wenn es sein muss Zeit nehmen. Allerdings habe ich den ganzen Antragskram mit Voruntersuchungen und so alle mit dem Klinikum in Osnabrück vorbereitet. Ich war zur EB und auch zur E Psychologin im Natruper Holz.

      Ich geh morgen noch einmal zur Blutentnahme und bekomme am Freitag dann die Ergebnisse. Wenn die in Ordnung sind, dann gehts für mich am 30.9. Ins Klinikum, und am 1.10. werde ich von Prof. Tepel und Dr. Sandhäger operiert. Geplant ist ein Bypass, da ich im Februar nach vielen Komplikationen entfernen lassen musste.

      Wo warst du beim Chirurgen?

      Liebe Grüße

      Tanja
    • Bekommt man da denn relativ schnell einen Termin? Ich bin ja jetzt in den letzten Zügen und bräuchte schnelle Hilfe
      Was meinst du? Ich bin bei Dr. Gerdes in Ostercappeln
      Danke schon mal für deine Hilfe

      A notré inperfection: Erst unsere Fehler machen uns zu etwas besonderem.
      Antrag abgegeben: 18.09.14
      Weiterleitung MDK: 24.09.14
      Telefonische Zusage: 22.10.14
      OP-Schlauchmagen: 30.10.14 (118 kg)
      Gewicht 01.12.14: 105 kg
      Gewicht 01.03.15: 92,5 kg
      Gewicht 01.05.15: 86,7 kg
      Gewicht 01.08.15: 75,5 kg
      Gewicht 01.12.15: 68,3 kg
      05.01.18: 71 kg
      ABNAHME: 47 kg
    • es gibt keine Termine, immer schön der Reihe nach.
      Einfach mit deiner Versichertenkarte zur Sprechstunde hin, und wenn du dran bist, bist du dran.

      Ist echt ein netter, ich war heute zur Blutabnahme. Du findest die Praxis auch online.