Antrag ENDLICH genehmigt :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrag ENDLICH genehmigt :D

      :hallo1:

      Nachdem ich schon seit April 2013 rummache mit Ärzten, Krankenkasse (der Magenbypass wurde einmal abgelehnt) und ständigen Krankenhausbesuchen (ich habe auch noch Sarkoidose III) ist mein Antrag eeendlich genehmigt worden. :drueck:
      Ich freue mich soo, sooo sehr. :]
      Operiert werde ich am 1. 10 2014 in der Uniklinik Würzburg.
      Erst wollten die mich erst am 25. 11. operieren, aber ich habe eine nette Email geschrieben an meinen Chirurgen (nachdem ich ein paar Mal bei dem Patientenmanagement nachgefragt habe mit der Bitte, den Termin vorzuverlegen). Die vom Patientenmanagemet meinten nur, dass das auf keinen Fall geht, weil halt kein Platz frei ist. Aber siehe da, es war doch noch einer frei :grinsen:
      Ich meine, wenn man schon die Zusage hat und dann noch 4 Monate warten muss, ist das schon mies. Aber am 1.10. fängt nun hoffentlich mein neues Leben an.
      Ich weiß, ich muss auch selber einiges dafür tun, und dass der Magenbypass "nur" eine Hilfe ist, aber das ist ja die Hilfe, die viele von uns benötigen :zwinkert:

      Wollte einfach nur mal meine Freude mitteilen :)


      Liebe Grüße aus Würzburg :caipi:
    • Herzlichen Glückwunsch!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Herzliche Glückwünsche.

      Das freut mich sehr, dann hat das Warten ein Ende.

      Gruß Kirsche :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125297/.png]


      Mein absolutes Höchstgewicht hatte ich so 2010.

      Dann immer wieder hoch runter und und und, ihr kennt das ja sicher alle.


      Wunschgewicht ist unter 100 kg zu kommen,
      Traumgewicht wären 58 kg.......na ja träumen darf man ja wohl :grinsen:
    • Glückwunsch


      TNTina schrieb:

      Nachdem ich schon seit April 2013 rummache mit Ärzten, Krankenkasse (der Magenbypass wurde einmal abgelehnt) und ständigen Krankenhausbesuchen (ich habe auch noch Sarkoidose III) ist mein Antrag eeendlich genehmigt worden. :drueck:
      Ich freue mich soo, sooo sehr. :]
      Operiert werde ich am 1. 10 2014 in der Uniklinik Würzburg.
      Erst wollten die mich erst am 25. 11. operieren, aber ich habe eine nette Email geschrieben an meinen Chirurgen (nachdem ich ein paar Mal bei dem Patientenmanagement nachgefragt habe mit der Bitte, den Termin vorzuverlegen). Die vom Patientenmanagemet meinten nur, dass das auf keinen Fall geht, weil halt kein Platz frei ist. Aber siehe da, es war doch noch einer frei :grinsen:
      Ich meine, wenn man schon die Zusage hat und dann noch 4 Monate warten muss, ist das schon mies. Aber am 1.10. fängt nun hoffentlich mein neues Leben an.
      Ich weiß, ich muss auch selber einiges dafür tun, und dass der Magenbypass "nur" eine Hilfe ist, aber das ist ja die Hilfe, die viele von uns benötigen :zwinkert:

      TNTina schrieb:

      Wollte einfach nur mal meine Freude mitteilen :)

      TNTina schrieb:

      Liebe Grüße aus Würzburg :caipi:

      TNTina schrieb:

      :hallo1:

      Nachdem ich schon seit April 2013 rummache mit Ärzten, Krankenkasse (der Magenbypass wurde einmal abgelehnt) und ständigen Krankenhausbesuchen (ich habe auch noch Sarkoidose III) ist mein Antrag eeendlich genehmigt worden. :drueck:
      Ich freue mich soo, sooo sehr. :]
      Operiert werde ich am 1. 10 2014 in der Uniklinik Würzburg.
      Erst wollten die mich erst am 25. 11. operieren, aber ich habe eine nette Email geschrieben an meinen Chirurgen (nachdem ich ein paar Mal bei dem Patientenmanagement nachgefragt habe mit der Bitte, den Termin vorzuverlegen). Die vom Patientenmanagemet meinten nur, dass das auf keinen Fall geht, weil halt kein Platz frei ist. Aber siehe da, es war doch noch einer frei :grinsen:
      Ich meine, wenn man schon die Zusage hat und dann noch 4 Monate warten muss, ist das schon mies. Aber am 1.10. fängt nun hoffentlich mein neues Leben an.
      Ich weiß, ich muss auch selber einiges dafür tun, und dass der Magenbypass "nur" eine Hilfe ist, aber das ist ja die Hilfe, die viele von uns benötigen :zwinkert:

      Wollte einfach nur mal meine Freude mitteilen :)


      Liebe Grüße aus Würzburg :caipi:
      Da kannst Du DICH freuen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :super: :yippieh:
    • :glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch: :freu: :freu:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :party: Herzlichen Glückwunsch :party:
      Mut schreit nicht nur. Manchmal sagt er auch leise: "Ich versuche es morgen wieder."

      When she transformed into a butterfly, the caterpillars spoke not of her beauty, but of her weirdness.
      They wanted her to change back into what she always had been.
      But she had wings.
    • Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme für deinen Magenbypass!
      Wie sagt man doch immer so schön: Was lange währt wird endlich gut. In diesem Sinne: toi, toi, toi schon mal vorab für die OP am 1.10. und die Zeit danach.

      LG Ilonka :hallo:
    • Herzlichen Glückwunsch!

      Bei mir war das ähnlich, ich war Januar 2012 zum ersten mal an der Uni Würzburg und habe monatelang mein MMK gemacht, im Februar 2013 kam die Ablehung der KK, dann noch mal MMK bis Juli und am 01.August 2014 habe ich die Zusage bekommen.

      Ich musste auch lange warten, bekam erst am 22.Oktober meinen Bypass in Würzburg. Hat mich auch genervt solange warten zu müssen! :zwinkert:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • :glueckwunsch:

      Ich drücke Dir beide Däumchen für die OP!

      Ich hätte auch nachgefragt ob man den Termin ververlegen könnte.
      In diesem Sinn... Toi, toi, toi
      LG Hope :waage:

      Dein Körper ist das Gepäck, das Du durchs Leben tragen mußt.
      Je höher das Übergewicht, desto kürzer die Reise.
      Autor unbekannt

      SHG St. Hedwig sagt herzlich willkommen!
      Jeden 2.ten Dienstag um 19.00 Uhr
    • ... herzlichen Glückwunsch zur Zusage ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz