Op am 13.10.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :=): zu erst glueckwunsch zu deine OP.
      Was intimitet angeht liebes, haengt es von dir und deine Wundheilung und schmerzemfidung ab .
      Ich denke es ist bei jedem verschieden wie schnell die Narben verheilen und von dir und deinem
      Partner :zwinkert: auserdem intimitet verschtaet auch evtl jede anders :zwinkert:
      Wilde Sex muss auf jedenfal warten :hyper: nicht boes gemeint.
      Bei mir war es so als ich so weit war - war aber mein Mann noch weit nicht so weit ,
      Er hatte sollche Angst mir weh zu tun oder noch schlimmer was kapput zu machen :neinnein:
      Lass es auf dich zukommen.

      Lg.Kugeltier
    • Danke Kugeltier, von der aseite dass meinem Freund das Vllt nicht leicht fällt hab ich das noch gar nicht betrachtet

      Danke für diesen Blickwinkel


      Es geht mir gar nicht darum da möglichst schnell ne Nummer hinzulegen


      Ich glaub ich hab auch eher Angst was kaputt zu machen

      Vllt fühl ich mich gut, aber der Bauch will noch nicht


      Ich werde es aber auf alle Fälle nochmal ansprechen bei meiner Ärztin

      Lieben Dank für eure Meinungen :hallo:
    • Ich hab mal noch eine Frage

      in 4 Wochen ist ja die OP
      Meine Chirurgin hätte gerne gehabt dass ich noch etwas abnehme wegen der Infektionsgefahr (je weniger Fett desto weniger infektionsrisiko)
      es geht nicht um viel , so 3 Kilo
      aber es will einfach nicht klappen
      Vllt bin ich einfach an meiner untergrenze angekommen


      Ich hab nun Ca. 81 Kilo
      Macht das einen großen Unterschied?

      wird die Op schlechter oder das Ergebnis?


      Danke für die Antworten :)
    • liebe jenni,

      da würde ich mich jetzt nicht verrückt machen. ich kann mir nicht vorstellen, dass bei deinem gewicht 3kg weniger ein infektionsrisiko drastisch ändern. das ist was anderes wenn wir über 160kg sprechen, wo eine fettschürzenentfernung gemacht wird... (z.B.).

      alles gute
      nicki
    • Danke Nicki, ich werd nun die 4 Wochen noch bisschen versuchen, aber je krampfiger ich versuche desto hartnäckiger hält es sich
      Ich hab schiss dass die Ärztin denkt ich wäre disziplinlos gewesen...
      Bin ich ja nicht
      Vllt mach ich mir zu große Sorgen


      Danke dir :)
    • Ich wünsche dir viel Glück für deine Op.alles wird gut :zwinkert:
      Also zur Intimität, meine Op ist jetzt über 3wochen her,hatten es probiert und es klappt ohne Probleme :zwinkert: Nur vorsichtig muß man trotzdem sein.jeder macht das glaube anders, aber wie auch schon erwähnt, am Anfang hast du dafür nicht wirklich einen Kopf dafür :zwinkert:
      Ich hatte keinen Katheter, bin gleich von selbst auf Toilette gegangen, aber mit Hilfe von meinen Mann und Schwestern die mich stützen mußten.ich glaube es ist besser gleich von Anfang an langsam und vorsichtig zu probieren mit dem Aufstehen und zur Toilette gehen.das würde ich immer wieder sagen.aber gut jedes kh oder Praxis ist anders,man liest soviel verschiedene Dinge.
      Mit der Atmung geht es so, ich war am Anfang immer völlig knülle von nen Stückchen laufen und dann noch das Mieder dazu, aber alles eine gewöhnungssache :zwinkert:
      :niceday: :wird gut:
    • Danke Melody :)

      Ich bin wirklich gespannt wie es sein wird
      wie fühlst du dich jetzt?

      Herzlichen Glückwunsch zu deiner Op
    • huhu jenni,

      bei mir war die bds meine 3. bauch-op. hatte vorab zwei notkaiserschnitte, das kann man schon vergleichen.

      nunja, intimität nach bds geht schon. ist ja immer die frage was und wie. kaputt geht da nix - kann ich nicht behaupten. lass das einfach ganz entspannt auf dich zukommen. erstens musst du ja gucken, wie du dich überhaupt fühlst, ob du überhaupt einen "kopf" dafür hast und dann einfach langsam ausprobieren.

      zu dem noch 3kg abnehmen: ja genau, nicht verkrampfen!!! und sorry, aber wenn die ärztin dich für disziplinlos halten würde, dann fände ich das schon die Höhe!!! wir sind ja keine maschinen, sondern menschen. und du hältst das gewicht, das zeigt, du hast disziplin!

      alles liebe
      nicki
    • Ich fühle mich soweit fit.schnell verheilt bis auf eine kleine offene Stelle und ein kleines Loch (da war ein Haar drin was sie entfernen mußte).
      Ich würde es immer wieder tun und bereue nix,dauert zwar alles bis man wieder fit ist,dafür hast du aber den Rest deines Lebens Ruhe und bist happy.
      Ja genau wie Nicki schon sagt,einfach drauf zu kommen lassen und alles entspannt angehen lassen.
      Da müssen die Männer nun mal durch :zwinkert:


      Liebe Grüße

      :niceday: :wird gut:
    • Nicki, ich glaube realistisch betrachtet nicht dass sie das denkt, ich glaub ich hab einfach Panik weil es nun von der Zeit her knapp wird
      Aber heute morgen hab ich mich gewogen und es war endlich mal etwas weniger :) Hab zu Überprüfung gleich die Waage nochmal gestartet
      also ich glaube ICH bin mein größtes Problem grade
      deswegen male ich mir Szenarien aus die eigentlich Quatsch sind

      Ich danke Dir für deine Antwort :)




      Melody das klingt gut, ich hoffe ich werde auch so zufrieden sein :)


      oh und ich glaub mein Schatz kann schon warten :D er tut alles zu meinem besten, ich hab's gut getroffen <3


      Ich hab eigentlich eher gefragt weil ich Angst hatte dass ich da Vllt die Zeichen nicht richtig deute und selbst zu früh denke es geht


      Ich mach mir im Moment wahnsinnig Kopfstress :/

      In 4 Wochen und 2 Tagen wird das besser denke ich :)


      Auch dir Danke ich für deine Antwort


      Grüße :)
    • Hi Jenny,

      warum denkst du das die Ärtzin das denken könnte? Hallllloooooo du hast knapp 50 kg abgenommen und das ist :super: mach dich net verrückt! Sei stolz auf dich es ist nicht mal eben so 50 kg abgenommen. :406:

      LG Diana
    • :314: Diana

      Ja, ich weiß dass ich viel geschafft habe :)

      aber man kennt dass doch, grade wir haben doch schnell das Gefühl versagt zu haben
      Der Kopf ist manchmal noch 50 Kilo schwerer verstehst du?


      Aber ich danke dir für die lieben Worte :) :hallo:
    • Stimmt da hast du recht, das der Kopf oft noch das alte Gewicht sieht/fühlt.
      Ich bekomme zur Zeit so oft gesagt das ich gut aussehe :O so was bin ich gar net gewöhnt und das baut mich sehr auf.
      Ich hatte die Tage eine Situation da musste ich erst mal schlucken und mir kamen die Tränen in die Augen. Von meinem Sohn der Freund kam zu Besuch den ich schon ca. 1 Jahr nicht mehr gesehen habe, er schaute mich erst ungläubig an und sagte dann mit seinen 13 Jahren: Gut siehst du aus! Das hatte gesessen :=):

      Noch 6 Tage dann hat das Warten ein Ende und ich freue mich wahnsinnig auf mein neuen Bauch. Gerade liegt meine Mum im OP. Hab Angst das etwas schief geht sie wird von 9.30 Uhr bis heute Abend um 18 Uhr operiert :( da sie ein Brustaufbau gemacht bekommt. Ich weiß nicht ob ich so ne schwere OP auf mich genommen hätte, da es auch nicht so einfach bei ihr ist da sie wenig gute Adern hat und die müssen ja irgendwie mit der neuen Brust verbunden werden.
      Das musste ich jetzt mal los werden :/

      LG Diana