BDS mit T-SCHNITT und Fettabsaugung #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Ninahobby,

      wir werden das Ding schon schaukeln. Da wir ja nur mit einem Tag Unterschied in Hagen operiert werden, können wir uns gegenseitig Beistand leisten :-) Ich fühle bis jetzt einfach nur pure Freude, weil es nur besser werden kann!!! GLG... :drueck:
    • Du schaffst das schon :)

      und gegen schmerzen bekommst du was, sag denen nur eben wenn du starke schmerzen hast


      Keine Ajngst, alles wird halb so schlimm für uns beide ;) (drei) :hallo:
    • Hallo Nina,
      Ich wünsche dir viel Glück für deine Op.
      Am besten probieren so schnell wie möglich wieder aufzustehen und den Kreislauf in den Griff zu bekommen.
      Ich wurde morgens um zehn in die Narkose gelegt und bin gegen halb fünf wieder aufgewacht,aber die Zeit bekommst du ja eh nicht mit :positiv:


      Bin am Tag der Op schon aufgestanden da ich ja zur Toilette mußte, habe an dem Tag viel geschlafen und nicht wirklich viel mitbekommen, da ich noch so voll gepumpt war mit Medikamenten.Schmerzen habe ich selbst nicht wirklich gehabt, wie die anderen schreiben ein leichtes ziehen und gebeugt laufen sollte man.
      Ich brauchte keine weiteren Schmerzmittel und es wird auch von Tag zu Tag besser.ich wurde an einem Freitag operiert und am Montag wurden die Schläuche gezogen ( ich dachte es wird Mega schlimm, aber ich habe kaum was gemerkt ) und danach durfte ich nachhause.
      Mir persönlich ging es besser nachdem die Schläuche draußen waren, da es immer so geziept hat.
      Wenn der Gürtel weg ist, muß ich mir neue Sachen kaufen,mir rutscht alles runter, aber das war ich 9 Jahre schon gewohnt,da der Bauch meine Hosen immer runter gezogen hat.
      Ich bereue es auf keinen Fall und würde es immer wieder tun,denn das was man durch macht danach dauert zwar mit dem verheilen alles aber das ist es mir alles wert, ich bin glücklich darüber endlich wieder einen flachen Bauch zu haben und kann es kaum abwarten ohne Gürtel rum zu laufen und nicht mehr diese lästige Schürze vorne hängen zu haben.
      Ich wünsche dir viel Glück für die Op und du schaffst das.
      Ich habe auch Mega Angst davor gehabt und die Ärztin hat meine Hand genommen und gestreichelt ( was mich etwas beruhigt hatte ) und bis ich eingeschlafen war stand sie neben mir an meiner Seite.
      Hatte eine Maske zum einatmen bekommen und danach war mir eh alles egal und dann war ich schon im schlummerland.
      Also nicht verrückt machen, alles wird gut :drueck: :]
      :niceday: :wird gut:
    • Hallo ihr Lieben je näher der Tag kommt steigt die Panik und Angst in mir......manchmal denke ich ob ich die große Fettschürze einfach dran lasse....und dann denke ich Hauptsache ich gebe den Löffel nicht ab......kennt jemand noch so eine Panik vor so einer OP?
      GRUß NINA