Traut Ihr euch kurze Hosen / Kleider usw zu tragen ?#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traut Ihr euch kurze Hosen / Kleider usw zu tragen ?#

      Ich habe auf den Fotos der Ü100 Party einige Frauen gesehen mit kurzen Kleidern / Tops ohne Arme usw. Auch Leggins, 7/8 Hosen usw. sehe ich öfters an molligen / dicken Frauen. Wie findet Ihr das - traut ihr euch das zu tragen ?

      Ich finde es bewundernswert wie freizügig sich einige Frauen anziehen. Ich traue mich nicht meine Beine / Oberarme so zu zeigen.
      Viele Grüße
      Renate


      Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“
    • Leggings - ja! Wieso darf ich als Übergewichtige Frau keine Tragen? Natürlich würde ich die nicht in Weiß anziehen und damit nochmehr betonen, was ich habe.. aber ich finde es gibt nichts schlimmeres als dicke Frauen mit Stoff-"Jeans"- Hosen.
      Wir reduzieren oder lassen uns reduzieren. Im Endeffekt wird es eh nicht richtig gemacht ... Ziehst du irgendeine "lockere Hose " an, heißt es , du hättest keinen Stil. Ziehst du eine Leggings an, heißt es du hast eine falsche Selbstwahrnehmung.
      So ein Quatsch!


      Arme frei zeigen, mag ich allerdings persönlich nicht. Deshalb gibts immer eine Strickjacke, Bolero etc.
      ♥ If life knocks you down on your knees - remember its the best position to pray ♥





      02. September 2014 Abgabe des Antrages bei der AOK
      03. September 2014 Antrag liegt beim MDK vor
      05. September 2014 Telefonische Zusage der Kostenübernahme

      09.Oktober 2014 Einchecken ins Westklinikum Rissen/ Hamburg
      10. Oktober 2014 Magenbypass Op


    • Da meine Oberarme feinsten Plisseewurf aufzeigen und meine Waden noch viel zu dick sind...nein, nein und ehm nein.

      Mag sein dass ich da spiessig bin, aber ICH finde an rausquellenden Oberarmen, dicken Schenkeln mit Cellulite in Leggins/Jeggins in kurzen Röcken und wabbelnden Bäuchen in tiefgeschnittenen Hosen mit kurzen Tops NICHTS ästhetisches.
      Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich Tops ohne Ämel trage, hätte er mir Arme wie Gwenneth Paltrow gegeben :grinsen:

      Sollten sich meine Waden normalisieren und meine Krampfader weg sein, denke ich an knielange Röcke, vorher kommen da noch mindst. Stiefel drum und Röcke die bis zum Wadenanfang gehen.
      Die Oberarme bleiben bedeckt, bis ich ggfls. eine WHO dort hatte. Auch dort Sport kann ich massiv ausgeleierter Haut nichts ändern und ich finde es einfach nur einen unschönen Anblick.

      Ja, ich bin da konserativ...aber ich empfinde halt so.
    • Ich habe auch absolutes Mitleid mit meinen Mitmenschen :hyper: :hyper:
      Mich würde man im Leben nicht in kurzen Hosen oder Leggings sehen.
      Ich finde das muss nicht sein. :neinnein:
      Ich will es aber natürlich niemandem verbieten. Wer's mag bitte :zwinkert:
      Aber meins ist es nicht und wird es auch nicht werden :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118046/.png]
      Mein Gewicht bleibt seit knapp 15 Monaten jetzt auf dem gleichen Niveau :positiv: Immer mal +/- 2 Kilo :freu:

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet....
      und erst recht nicht so wie andere es gern hätten !!!! :blumen: :blumen:
    • Da ich auch in meinen dicksten Zeiten immer relativ schlanke Waden und Fesseln
      hatte, habe ich auch 7/8-Hosen gern getragen.

      Shorts nur mindestens knielang und auch nur in Ausnahmefällen.

      Freie Oberarme niemals, war zuviel Fett und jetzt zuviel Geschlabber.

      Leggings auch ein no-go, außer zu Hause zum Gammeln; mag ich auch jetzt noch
      nicht wegen der Fettschürze und dem immer noch recht dicken Oberbauch. Mit den
      inzwischen relativ schlanken Beinen seh ich dann aus wie 'ne Tonne auf Stelzen,
      tut ja nicht not, oder?

      Aber ich habe oft andere Frauen beneidet, die da offensichtlich nicht mit diesen Hemmungen
      zu tun haben.

      LG
      Chi
      +++
    • Außer im Badeanzug im Schwimmbad habe ich wohl ärmelfrei zuletzt als junges Mädchen getragen...das ist ja dann wohl jetzt Lichtjahre her

      :hyper:


      Hatte gestern ein kniekurzes Kleid an...aber mag meine Beine nicht...sie sind auch definitiv unförmig...trage dazu gern eine Leggings mit leichtem Schlag...diese "Turnhosen" , die an jeder Stelle des Beines eng sind, finde ich schon an schlanken Beinen eine Zumutung...habe neulich zu meiner Freundin gesagt
      "Wann hat die Leggings eigentlich normale Hosen abgelöst?? Die ganze Stadt sieht aus wie ein bekloppter Gymnastikkurs"

      :hyper:


      liebe Grisou...komm doch mal mit zur Ü!! Da waren Damen....da wusste ich teilweise nicht, wo ich hingucken sollte...aber in dem Rahmen fand ich es ok...glaub kaum, dass sie außerhalb dieser Parties so extrem rumlaufen..und selbst wenn, was soll´s.
      Jeder muss sich selbst gefalllen...oder sollte sich gefallen..und wenn sie sich gefallen..ist doch toll!
      Ich muss ja nicht hingucken...
      bewundere dann eher solchen "Mut"....
      aber den möchte ich auch iwie nie haben...
      da ist mir mein "guter Geschmack" wichiger

      :zwinkert:
      Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

      Antoine de Saint-Exupery
    • Ich habe diesen Sommer zum ersten mal Rock und Top getragen. Aber nur auf Mallorca, im Freibad oder Zuhause. Zur Arbeit, in der Freizeit außerhalb des Freibades würde ich es auch ( noch ) nicht tragen... Ich denke Röcke, auch im Winter mit Strumpfhosen werden irgendwann gehen. Zumindest knielang. Aber ein Top werde ich ohne Op niemals tragen können ohne mich unwohl zu fühlen... Ich denke da immer zweigeteilt, einerseits finde ich es gut, dass man sich durch sein Gewicht nichts "verbieten" lässt, dann wiederum denke ich oft "oh nein, muss das wirklich sein" wenn ich manchen Kleidungs Stil sehe...
      :ballonfahrt:
    • :hallo1:

      Für mich und meine Beine kommt so etwas nicht in Frage, Oberarme sind recht wellig bei mir und da trage ich auch nur Sachen mit längeren Armen.

      Bei manchen denke ich schon" hat sie keinen Spiegel zu Hause? "

      Aber es geht mich nix an wie sich andere kleiden kann und muss mir egal sein.

      Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ich habe mir die Fotos der Ü angeschaut und fand einige Damen sehr hübsch gekleidet. Aber sagen wir mal 100 kg sieht bei der einen so und bei der anderen so aus. Außerdem sind 100 kg nicht mehr sooooooooooooo arg dick... außer man ist 1,40m. Wenn die Frau sehr wabbelig ist, dann finde, gibt es schönere Klamotten als kurze Hosen und Armfrei. Ich trage immer Ärmel, Leggins habe ich nur eine und die habe ich, wenn überhaupt zuhause an. Kleider gehen, aber meine Figur mit dem großen Hinterteil ist es nicht schön. Dann ist das Kleid hinten oft kürzer... ne ne ne alles was Schlanke tragen ist leider nicht schön.
      Selbst ist es doch so, es gibt genug schlanke Frauen die haben einen unmöglichen Geschmack und so ist es bei Dicken auch. Über Geschmack lässt sich aber nicht streiten. Genauso ist es wenn sich jemand in eine 44 schießt und es aber besser aussehen würde sie trägt eine 48. Auch Unterwäsche... BH ein großes Thema, ich sehe selten jemand dem der BH gut passt. Doppeltitten überall quillt der Speck raus... aber selbst damit muss sich die Frau wohl fühlen.
      Aber wenn alle das tragen würden was ihnen steht hätte man ja nix zu glotzen. Was wäre ein Nachmittag im Eiscafé wenn niemand vorbeitanzen würde der absolut daneben gegriffen hat :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:
    • Hallo,

      ich trage im Sommer meistens Tops, auch mit 155 kg. Gott sei Dank, hatte und habe ich immer noch recht schlanke Arme.

      Auch jetzt mit 57 kg weniger sind sie prima, da hängt nichts. Leggings trage ich auch, aber nur mit Kleidern oder langen Oberteilen darüber.

      Ich gefalle mir darin und mein Mann mag es auch. ;-)

      LG Tienchen
    • Kurz hab ich eigentlich kaum getragen als ich so sehr Dick war, und mindestens T Shirt Ärmel - Länge
      Heute trag ich auch ab und zu Topps, obwohl ich kleine Winkeärmchen habe, aber da gibt's schlimmeres

      Kurze Hosen und Röcke trage ich, ja :) aber bei Röcken muss ich was drunter ziehen, ich lauf mir sonst einen Wolf, wie macht ihr das?
    • Amerikanische Dicke ziehen sich wesentlich figurbetonter an, als deutsche Frauen.
      Diese sackartigen Oberteile, Lagen- und Zipfellook sieht bei dicken Frauen fast nie gut aus.
      Der Körper wird unter Unmengen von Stoff versteckt und es bleibt weder ein Dekolltee, noch eine Taillie oder ein Po zu sehen.
      Dabei sollte Kleidung helfen eine Figur zu sehen. Wer einen schönen Busen hat der sollte eben schöne Ausschnitte tragen, oder viele Frauen sind ja oben rum relativ schmal, da sollte die Taillie betont werden usw.

      Geschmack und Stil ist keine Frage des Gewichts.

      Bei einer Ü100 Party braucht man doch wirklich niemand der einen schief anschaut weil man ein kurzes Kleid anhat.
      Die Leute gehen da hin um sich sicher zu fühlen und nicht angestarrt zu werden.
      Wann denn sonst, wenn nicht in so einem Rahmen.
      Gegenseitige Wertschätzung und Toleranz wären da wirklich angebracht.
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • kurze Hosen und ärmellose Oberteile sind für mich leider ein Unding, auch mit BMI von 25,7
      die Oberschenkel wären eine schlimme Zumutung für die Menschheit
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Es ist keine Frage des Gewichts oder der Kleidergröße, ob man sowas tragen kann oder nicht. Sondern einzig und alleine, ob es gut aussieht. Ich habe Kundinnen, die tragen Größe 56, haben aber schöne (zwar runde, aber schön geformte, glatte) Oberarme und können ohne weiteres Tops tragen. Kurze Röcke gehen dann, wenn man entweder richtig schön geformte Beine hat, oder eine schmale Hose/Legging kombiniert, oder auch den richtigen Schnitt für den Roch auswählt. Bei Kleidern ist es auch so - der richtige Schnitt zur passenden Figur passt auf Größe 56 wie auf Größe 44.

      Ich selber bin total überrascht, hätte im Leben nie gedacht, dass ich mal einen kurzen Rock oder ein Kleid tragen könnte. War auch seeeehr skeptisch, weil ich immer noch recht moppsige Beine mit Krampfadern hab. Aber ich hab rumprobiert und geguckt und inzwischen ein paar Outfits mit kurzem Rock gefunden - und mag das sogar an mir. Ohne Arme ginge dagegen nie, weil meine Oberarme megamäßig furchtbar sind und nicht nur, dass alles extem hängt, auch die "Oberfläche" gefällt mir nicht (Sommersprossen, keine glatte Haut) so dass das auch mit WHOs wohl nicht mein bevorzugter Kleidungsstil wird.

      Generell sage ich zwar, jeder soll tragen was ihm gefällt, aber schön anzusehen sollte es schon sein. Ein KRITISCHER Blick in den Spiegel ist oft angebracht. Nutzt ja nix, wenn das kurze Kleid nur die Speckfalten in den Kniekehlen betont, statt die schöne Taille oder ?!?

      Und Kleidergrößen sind ja auch so ein Thema - warum meint man eigentlich immer, diese Zahl im Etikett sagt etwas darüber aus, ob es paßt oder nicht. Lieber sieht ein Teil in Größe 48 toll aus, als dass ich mich in die 44 reinzwänge und ausseh wie Presswurst. Dann lieber das Etikett rausschneiden (wer das braucht)
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • moin, ich trage jetzt auch lange Kleider und auch Röcke 7/8 HOsen hab ich schon immer getragen im Sommer , weil mir auch als dicke Frau warm ist. Ich finde das muss jede dicke Frau für sich alleine entscheiden was sie von sich zeigen möchte. Viel schlimmer finde ich Frauen die etwas mollig sind und sich in zu kleine t-shirts rein zwengen und man dann wirklich jede Speckröllchen an denen sehen kann. :niceday:
    • Ich bin relativ hemmunglos, aber nicht schmerzfrei... :hyper: Kleider, die übers Knie gehen, trage ich sehr gerne, kürzer leider nicht, da meine Oberschenkel wirklich hässlich sind und man damit nicht seine Umgebung schocken muss. Meine Oberarme haben meine Abnahme recht gut überstanden und da trage ich auch mal nur schmale Träger. Einen Wolf laufe ich mir nicht mehr, aber meine Oberschenkel klatschen beim Laufen aneinander, sehr ärgerlich. Na ja, am 5.11. habe ich meinen ersten Termin beim plastischen Chirurgen....mal sehen....

      Ansonsten sage ich mir zwar, dass Toleranz etwas schönes ist, aber Größe 54 ist nicht Größe 48, auch wenn man quetscht.....

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • kurze röcke oder t-shirts usw

      Also sorry aber was ich hier lese ist schon etwas daneben, nur weil ich dick bin trage ich keine kurzen hosen oder t-shirts ohne ärmel natürlich trage ich das warum soll ich mich zupacken wenn es draussen warm ist ich schwitze auch so brauch keine künstliche sauna. Die Menschen draussen die "normal gewichtigen"
      schauen auf uns so oder so, ich muss mich nicht klein machen nur weil ich der "norm nicht entspreche" Ich sehe das so denn ich bin an erster stelle MENSCH wie wir alle
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132887/.png]
      Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen :regen: :freu: