Ganzen Oberkörper straffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganzen Oberkörper straffen?

      Morgen,

      ich bin im Moment, wie schon in anderen Themen erwähnt, auf der Suche nach Infos wegen einer Bauchdeckenstraffung.
      Soweit so einfach, nur von Männern findet man wenig und es geht bei mir nicht nur um den Bauch.

      Bruststraffung beim Mann klingt komisch ist aber leider so und zwischen Brust und Bauch gibts noch eine große Hautfalte die ganz weg müsste. Brustmuskel und die Haut drüber sind straff und sieht gut aus aber die eigentlichen Brustwarzen sind, viel tiefer...
      Ich hab keinen Plan wie man sowas richten kann und in wie viel Operationen sowas gemacht werden muss.
      Ich weiss Bilder würde alles erklären aber das möcht ich echt ungern.

      Auf dem Vorherbild im Profil sieht man das auch der Brustumfang riesig bei mir war :(

      Jemand etwas ähnliches mit sich und seiner Front machen lassen?
      Die Klinik in Stuttgart (auch wenn es Schwaben sind ;) ) scheint gut zu sein.

      Danke für Infos und sonst einen sportlichen angenehmen Tag
      Mein Werdegang ist im Profil einzusehen.
      70kg in 11Monaten weg und gleichzeitig Fit geworden.
    • huhu,

      ich war bei Doc Ziegler in Stuttgart :-). Und sehr zufrieden. Das wird in zwei Operationen gemacht, Brust- und Bauchstraffung.

      Genauer gesagt hatte ich Brust/Arme/Flanken in einer OP und dann Bauch in einer Zweiten!

      Einfach mal Termin beim Plastischen C. vereinbaren und beraten lassen.

      LG
      Nicki
    • :hallo1:



      ich kenn schon einen Betroffenen, der hatte zuerst die Bauchdeckenstraffung und später die Bruststraffung.

      Aber am besten kann Dir das doch der Plastiker erklären, also Termin ausmachen und den Doc löchern :zwinkert:

      ..................und es gibt auch außerhalb von Stuttgart gute plast. Chirurgen :grinsen: :grinsen:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Mir fällt es schwer einzuschätzen was da machbar ist und was nicht und wie weit ich noch selber durch Training was erreichen kann und dies dann die OP erleichtert.
      Ich seh in den Spiegel und sieht aus wie vorher nur in dünner und hängend, fast zumindest.

      Und auf zwei Operationen freu ich mich nicht auch wenn es nötig ist.

      Danke mal für die Antworten und PM
      Mein Werdegang ist im Profil einzusehen.
      70kg in 11Monaten weg und gleichzeitig Fit geworden.
    • Hey du,

      ich hatte beide OPs bei Doc Ziegler in Stgt. und ein Bekannter hatte seine OP (Bauch und Brust zusammen) auch bei ihm.

      Von KA nach Stgt ist es ja nicht sooooo weit (ich komme von HN)

      Mach einen Termin und las dich beraten und wenn er 2 OPs machen möchte hat er seine Gründe...

      Er hat schon einige Männer gestrafft..

      Viel Erfolg
      Anja
    • Hallo,

      löcher damit den PC, der hat die meiste Ahnung und die haben auch Ihre Gründe warum eine OP evtl. in zwei Sitzungen gemacht werden soll. Dr. Ziegler ist von Dir ja nicht so weit entfernt, aber er ist so meine ich hier zumindest mittlerweile rausgelesen zu haben, der bekannteste und das kann ich nur bestätigen, Du wartest leider echt lange auf einen Termin bei Ihm selber. Aber er arbeitet mit einem Partner zusammen, bei dem soll es schneller gehen. Ich wollte auch gerne zu Ihm, hab aber jetzt einen Beratungstermin bei Dr. Kuhfuß, da geht's schneller mit den Terminen, ist von Dir aber weiter weg und Dr. Kuhfuß soll bei Doc Ziegler gelernt haben, wie man hier lesen kann.

      Gruß
      stier24
    • Danke nochmals,

      dass es ja nicht nur an mir, sondern auch an einer Wartezeit beim Arzt liegen könnte wann ich einen Termin bekomm hab ich nicht bedacht Oo

      Badner zu den Schwaben, naja ;) aber ich klopf mal an und lass mich beraten.
      Mein Werdegang ist im Profil einzusehen.
      70kg in 11Monaten weg und gleichzeitig Fit geworden.
    • huhu nochmal,

      dr. hodorkovski ist der kollege von dr. ziegler! er ist fachlich genauso super, sie teilen sich die praxis. nur er ist halt ein ganz anderer type - aber nicht schlechter.

      wir frauen sind absoluter ziegler fan. aber meine 3 who's habe ich bei ziegler gemacht, die korrektur dann auch bei hodorkovski... will sagen: er ist auch super, termine gibts bei ihm deutlich schneller.

      dr. kuhfuß (hagen) hat ebenfalls bei dr. ziegler gelernt und ist zu empfehlen.

      lg
      nicki
    • Hi,

      also ich hatte eine sehr erfolgreiche Bauchdeckenstraffung nach Abnahme. Keine Komplikationen und ein sehr gutes Ergebnis, allerdings ist das schon einige Jahre her. Die Haut hatte sich damals wieder vollständig an die Bauchwand gelegt. Hat also nichts mehr "gewackelt".

      Dann hatte ich im März diesen Jahres eine Fettabsaugung an der Brust mit einer Entfernung der Drüsenkörper über die Brustwarzen, sowie eine Schamhügelstraffung. Mit dem Ergebnis bin ich ansich zufrieden. Die Schamhügelstraffung ist wirklich perfekt geworden, als wäre ich nie übergewichtig gewesen. Bei der Brust sieht man, wenn ich ein T-Shirt trage, nichts mehr. Hatte vorher eine wirklich große, weiblich geformte Brust. Das hat die PC sehr gut hinbekommen. Jetzt kommt der kleine Haken, wenn ich mich etwas nach vorne beuge, hängt die Haut.

      Es wurde allerdings auch noch keine Hautstraffung in diesem Bereich vorgenommen, da die PC meinte, durch gezielte Stimulation von innen, während der OP, würde sich die Haut von alleine während der Heilungsphase etwas straffen. Ob das tatsächlich der Fall ist, kann ich nicht sagen, da ich ja nicht weiß, wie meine Brust ohne diese "Stimulation" heute aussehen würde. Also im Stehen ist es top, bei Beugung nicht mehr so. Da mir im nächsten Jahr die Oberarme gestrafft werden sollen, hatte die PC eine Straffung der Brust über die Achseln mit eingeplant.

      Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.

      Gruß, Patrick
      1.OP: Bauchdeckenstraffung
      2.OP: Magenschlauch am 16.05.2013
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4d9c4fe3ac4dbc24da458c94e1a255a8.png]
    • Das Thema interessiert mich auch. Damit ich schonmal was im Hinterkopf hab, falls es bei mir auch mal erforderlich wird. Habe seit vergangenem Jahr fast 50kg abgenommen (171kg Startgewucgt). Mache seit vergangenem August Kraftsport (3–4x die Woche) und konnte zu meiner Überraschung auch seitdem gut Masse aufbauen. Oberkörper, Rücken, Brust, Oberbauch und Beine entwickeln sich top zurück. Aber so langsam zeichnet sich ab, das wohl eine Bauchfalte bleiben wird. Will dann definitiv operativ dagegen angehen.

      @HessiJames Wäre dir echt dankbar, wenn du in Zukunft gelegentlich mal berichtest, wie es bei dir verlief. Auch wenn du bis dahin das Forum hier nicht mehr besuchst. Willst du versuchen das über die Kasse abrechnen zu lassen oder machste das im Worstcase auch als Selbstzahler?
      Beginn Ernährungsumstellung: 06/2013 @ 171.3kg ––– Beginn regelmäßiger Kraft-/Ausdauersport: 08/2013 ––– Gewicht heute: 11/2014 @ 120.6kg
    • Hallo HessiJames,
      wenn eine Pfälzerin zu einem Schwaben fährt für die OP`s sollte das bei einem Badener wohl auch drin sein.
      Ich denke hier im Forum wurden viele von Dr. Ziegler operiert und warum sollte man sich nicht an mehreren Stellen
      erkundigen. Ich habe den Weg bisher noch nicht bereut.
    • @charly
      ja, damit haste geholfen.
      Ist eine komische Vorstellung den Bauch glatt zu haben und oben rum als Mann noch alles hängend, zumal ich dann fürchte dass man es noch mehr sieht. Im Moment ist wenigstens alles halbwegs eine Linie, wenn auch mit Gürtel und Hose nachgeholfen.
      @mini
      da kommen wir ja ungefähr aus den gleichen Gewichtsregionen ;) hab auch viel gemacht aber leider wolle die Haut nimma, Jahrzehnte mit dem Gewicht zerstören leider alles.
      Werd hier weiter berichten, mal sehen wann ich mein Erstgespräch bekomm.

      Ansonsten Danke für die Tipps, ich Informier mich immer und bei allem im Vorfeld so gut ich kann um gut Vorbereitet zu sein.
      Mein Werdegang ist im Profil einzusehen.
      70kg in 11Monaten weg und gleichzeitig Fit geworden.
    • Hier ein paar Männer - kontaktiere sie einfach per PN:

      TomHoll ... er hatte Bauch und auch eine Beinstraffung. Seine Haut am Bauch hat beim Vorneüberbeugen wieder nachgegeben. Er schickt Dir bestimmt Bilder.

      Thomas .. er hatte glaub ich einen OP-Termin bei Ziegler, aber dann wegen Krankheit verschieben müssen.

      Buc ... im September 2014 von Ziegler operiert.

      GeeBee ... hatte Komplikationen und sicherlich auch eine Korrektur. Er musste glaub ich ein bestimmtes Gutachten wegen der Brust machen lassen, ob es hormonell bedingt ist (wegen der Kostenübernahme).

      Chillikroete .. hat einiges machen lassen und auch einige Bilder reingestellt.

      Einfach auf die Profile gehen und unter "alle Themen anzeigen" die relevanten Threads öffnen.
    • HessiJames schrieb:

      da kommen wir ja ungefähr aus den gleichen Gewichtsregionen ;) hab auch viel gemacht aber leider wolle die Haut nimma, Jahrzehnte mit dem Gewicht zerstören leider alles.
      Werd hier weiter berichten, mal sehen wann ich mein Erstgespräch bekomm.
      Aus welchem Basislager kamst du? :D Hast meine Frage übersehen: willste versuchen das ganze über Kasse abzuwickeln oder im Notfall auch per Selbstzahler?

      Alles Gute!
      Beginn Ernährungsumstellung: 06/2013 @ 171.3kg ––– Beginn regelmäßiger Kraft-/Ausdauersport: 08/2013 ––– Gewicht heute: 11/2014 @ 120.6kg
    • @mini
      ich bin privat Versichert, zahl 15% selber und "normal" gibts da wenig Probleme falls wiedererwartend doch bezahl ich es selber.
      Besser kann man sein Geld nicht anlegen.

      Grüße
      Mein Werdegang ist im Profil einzusehen.
      70kg in 11Monaten weg und gleichzeitig Fit geworden.
    • Servus, sobald ich besseres Netzt zur Verfügung habe, schreibe ich dir meine Erfahrungen ;-) hab bis dato Bacuhdeckenstraffung bei doc Ziegler in Stuttgart -> Brust folgt noch. Bin derzeit noch im Urlaub und wurde von einer ebenfalls Operierten auf den Thread aufmerksam gemacht :) bin allerdings eben im Augenblick noch im Urlaub und da ist nur sehr sehr bescheidenes Wlan verfügbar xD

      Ich komm drauf zurück anfang kommender Woche :) :sorry:
      Ihr dürft mir bei Fragen auch gerne Schreiben, versuche bald möglichst zu antworten :).

      Herzliche Grüße Thomas
    • Dann danke ich schonmal Xeon, schön aus erster Hand was zu erfahren. Wünsch dir einen schönen Resturlaub :)

      Hummel ist ja auch schon wieder im Forum unterwegs :) huhu und vielen Dank für die "Vermittlung" :)
      Mein Werdegang ist im Profil einzusehen.
      70kg in 11Monaten weg und gleichzeitig Fit geworden.