Sind diese Würste normal ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du redest davon das dir der Ton hier nicht passt?
      Du weisst doch wie es in den Wald rein schreit usw....
      Wie hast du denn deine Thread eben begonnen, von wegen an alle Besserwisser?
      Ist das Freundlicher?
      DU hast hier um Rat gebeten, der wurde dir geben, auch wenn vielleicht einiges nicht zutraf, aber du solltest nicht vergessen
      das wir hier drin keine Ärzte sind, dann frag deinen Arzt doch beim nächsten mal zuerst, dann brauchen die "Besserwisser" dir auch
      keinen Rat mehr geben.

      Und was diesen Thread hier angeht, war es das für mich auch, denn der Ton macht die Musik.

      Dir dennoch alles gute weiterhin auf deinem Wege :)
    • @Hibbelchen, ich finde das Wort Besserwisser noch sehr nett von ihr :) ist doch so, ich meine hier ist wohl keiner Arzt und schon gar nicht mit Erfahrungen auf diesem Gebiet. Der Arzt wird ja wissen was er gemacht hat. Klar gibt es auch schwarze Schafe, aber davon sollte man nicht gleich ausgehen. Ich finde es immer toll, wenn irgendwelche Aussagen wiederholt werden ohne aber genaue Hintergründe zu wissen. Wir sind uns alle darüber einig, dass das Ergebnis besser ist wenn man zu ende abgenommen hat und die OP um einiges leichter ist. Aber das heisst nicht, dass es keine anderen Möglichkeiten gibt. Ich habe z.B. mit dem Arzt meines Vertrauens gesprochen und er erklärte mir ganz genau wo da Möglichkeiten sind. Ich persönlich zum Beispiel will nicht bis BMI 22 abnehmen, um die perfekten Bedingungen für die OP zu haben, denn JA auch mit BMI 25 kann man einiges an Restfett haben und je nach Proportionen kann dieser Restfett komplett am Bauch sein. Und was nun? Darf ich keine WHO machen? Ich peile BMI 27-29 an, für mich perfekt, punkt. Danach kommen WHO's Punkt. Zur Not kombiniert mit Fettabsaugung. Man darf auch einen Aspekt nicht vergessen. Die Frau kommt gerade aus einer OP, muss sich erholen und hatte sich große Hoffnungen gemacht und dann wird so auf sie eingedrescht...naja wer's kann

      @Sabse: :positiv:


      @witrthpower: Super Ergebis! Weiterhin viel Erfolg

      &P.S. ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass bei -10 Kilo was hängen wird, in der Tat denke ich dass sich am Bauch kaum was verändern wird...gibt ja noch viel Restkörper =))
    • habe mir gerade heute,( 3 Wochen nach meiner BDS ) meinen neuen Bauch gründlich angesehen und muß sagen da ist es wie bei Dir, meine liebe Chrissy, es ist recht´s und links eine Wulst zu sehen, ich bin etwas zögerlich ob sich das ändert, aber habe hier nun gelesen es besteht die Hoffnung, also bin ich optimistisch Dank deiner Erfahrungswerte
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s