Geplatzter Traum :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geplatzter Traum :(

      Hallöchen ihr Lieben :hallo1:



      Lange war ich nicht mehr hier, da ich viel gearbeitet hatte. Nachdem man mir kurzerhand den Vertrag gekündigt hatte, habe ich meine freie Zeit genutzt und einen Termin in Hagen gemacht.

      Voller Freude bin ich dann am 15.10 in Hagen eingerückt. Zu meinem Glück bekam ich ein Zimmer mit einer tollen, lieben Zimmernachbarin die einen Tag vorher operiert wurde. Als ich ihr super tolles Ergebnis gesehen hatte war meine Ungeduld bis zum nächsten Morgen noch größer. Aber erstmal standen die Voruntersuchungen und Gespräche an. Gespräche verliefen super, sollte wie gewünscht einen T-Schnitt bekommen. Blut wurde abgenommen......und das war dann mein Freifahrtschein nach Hause ;(

      Gegen Nachmittag kam eine Chirugin zu mir und sagte mir das meine Leukozyten extrem niedrieg wären, Wert bei 2,7, und man müsse noch einmal Blutabnehmen zur Kontrolle. Gesagt, getan um 18 Uhr wurde nochmal Blut abgenommen.....40 Minuten später das Ergebniss, Wert bei 3,1 :( und die Andeutung das die OP wohl wahrscheinlich ausfallen wird. Man wollte sich aber nochmal beraten und mir am nächsten Morgen bescheid geben.

      Am nächsten Morgen pünktlich um 7:30 Uhr dann die niederschmetternde Nachricht........OP abgesagt und Entlassung ;( ;(

      Natürlich weiß mein Kopf das es so besser ist, es ist ne schwere OP, eine große Wundfläche aber ich bin so enttäuscht und traurig. Kann den ganzen Tag nicht aufhören zu weinen, hab mir das so sehr gewünscht.....kann auch gerade nicht schlafen weil mein Kopf voller gedanken ist ;( :(

      Nun muss ich Montag früh zum Hausarzt und dann zum Hämatologen um abklären zu lassen warum und wieso mein Wert so schlecht ist. Sie vermuten wegen den Novalgintropfen die ich seit Jahren wegen meiner Fibromyalgie nehme......ich hoffe das es daran liegt und nichts schlimmeres ist. Ich hab Angst.....Angst vor was schlimmen und Angst wie lange es dauert bis meine Werte wieder ok sind. Normal wäre ein Wert zwischen 8-12.

      Vielleicht hatte ja jemand hier so was ähnliches und kann mir sagen wie lange es dauert bis so ein Wert steigt?

      Ich grüße Euch alle ganz lieb :=):

      eine total traurige Jessica :nastuch:

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß
    • Hallo

      fühl dich gedrückt.
      Ganz schön blöd das ganze.
      Hoffe auf gute besserung.

      LG Pede :tulpe:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132665/.png]
      01.12.2014 - OP Gewicht 169 KG
      Im Leben kommt es nicht darauf an wer Du bist ,
      sondern darauf, dass jemand Dich so liebt und annimmt wie Du bist!
      :laola:
    • :hallo1:

      Ach da fühle ich richtig mit Dir was für eine doofe Situation.

      Drűck Dir die Daumen das alles gut wird.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ich kann verstehen das du traurig bist. Aber wie du selbst schreibst: so ist es bestimmt besser. Was hättest du von einem straffen Bauch wenn es hinterher riesige Probleme geben würde? Also Kopf hoch! Beim nächsten Mal klappt es.
      Kleiner Tipp: Ich habe übrigens vor meinen WHO`s immer bei meiner Hausärztin die Laborwerte bestimmen lassen. Ich hatte Sorge vor einem zu niedrigen Eisenwert.

      Ich wünsche dir das es nur eine kleine Ursache ist und sich alles schnell wieder zurechtrücken lässt.

      Simone
    • Oh man, dass tut mir voll leid für dich! Da freut man sich auf die OP und dann sowas. Aber wie du schon selbst erkannt hast ist es besser und ich kann dir sagen, dass dieser Wert höchstwahrscheinlich durch die Novalgintrpf. so niedrig ist. Novalgintrpf zerstört auf die Dauer Leukozyten.
      Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass alles so wird wie du es dir wünscht!
    • Kann dich gut verstehen, da wäre ich auch sehr traurig. Drück dir die Daumen, dass deine Werte bald besser sind. Deine Sorgen kann ich auch nachvollziehen. Andererseits denke ich, wenn etwas schlimmes dahinter stecken würde, hätte man dich gleich im Krankenhaus behalten und weitere Untersuchungen gemacht.
    • ... guuuuuuuuuuuuuute Besserung und ja, wer weiß wofür´s gut ist????
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz