Da muß man sich doch fast bissl ärgern ....!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da muß man sich doch fast bissl ärgern ....!!

      Hallo Ihr Lieben!!

      ich melde mich nun auch mal wieder. Hatte letzte Woche Nachsorge und wie immer wurde man gewogen und vermessen.

      Und siehe da....an der Hüfte habe ich jetzt 120 cm Umfang - 6 Wochen nach OP hatte ich 146 cm
      An der Taille habe ich jetzt 92 cm - 6 Wochen nach OP waren es 120 cm.

      Das macht dann doch ne ganze Hausecke aus, was mich natürlich tierisch freut - nicht nur immer am Gewicht gemessen.

      Aaaaaaaaaaaaaaaaaber...theoretisch passe ich Oberteilsmäßig in eine 44 - 42/44/46 je nach dem wie es aussfällt. Da ich oben ziemlich ( für meine Verhältnisse) schmal geworden bin. Nur leider passt sie mir doch nicht, weil meine Oberarme extrem "hängen" das ich in keinen Ärmel passe - außer er dehnt sich.

      Das frustriert schon ein bischen. Kennt das jemand?

      Da hab ich mit meinem Bauch nicht so die Probleme, da ich an den Hosen wegen meiner kräftigen Oberschenkel sowieso hinterher hinke :-))((!!

      Ich will ja nicht jammern - nur ein bischen - ein klitzkleines Jammerchen nur !!

      :ihrseidprima: :ihrseidprima: :ihrseidprima: :ihrseidprima:
    • Das kenn ich zur Genüge...., oben rum brauche ich eine 40-42, selbst in ein Kleid mit leicht ausgestelltem Rock in 42 passe ich wunderbar rein. Aber selbst in 48er Hosen passen meine Beine nur mit Mühe rein, wobei die Hose dann am Bauch viel zu weit ist.
    • Vorher war ich halt einfach Dick und jetzt bin ich unförmig .. das obere passt zum unteren nicht ;) ;) ;)

      Wie unterschiedlich man eigentlich abnimmt , manche körperstellen verändern sich ganz langsam, andere wieder schnell.

      Naja, zum Glück sieht man auch selten eine schon immer schlanke Person, bei der alles zusammenpasst...
    • :hallo1:
      Genau das wollte ich grade sagen.... schau dich doch mal um ?? Wieviele Frauen siehst Du wo nicht alles perfekt zusammen passt?? :tatschel:
      Sehr viele würde ich sagen... Ich hatte am Anfang der Abnahme auch grosse Angst..
      Ich war für mein Gewicht schon immer obenrum relativ normal und hatte die ganzen Kilo am Po und an den Beinen sitzen ;(
      Auch jetzt ist es so das ich obenrum schlanker bin und auf keinen Fall weniger werden möchte, während an meinen Beinen gern noch die letzten zehn Kilo verschwinden könnten. Die haben nämlich noch genug Potenzial ;(
      Aber alles in allem bin ich mehr als zufrieden. :freu: :freu:
      Oberteile Gr. 40/42 Jeans Gr. 44 aber nur im Bootcut Style (weites Bein ) von Gr.58 kann man nicht meckern denke ich :freu:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118046/.png]
      Mein Gewicht bleibt seit knapp 15 Monaten jetzt auf dem gleichen Niveau :positiv: Immer mal +/- 2 Kilo :freu:

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet....
      und erst recht nicht so wie andere es gern hätten !!!! :blumen: :blumen:
    • Hi,

      ich kam in den Genuß von Bauch- Brust- Rücken- und Oberarmstraffung und der rechte Oberarm wurde sogar nochmal nachgestrafft. Trotzdem komm ich mit meinen Armen in viele Klamotten nicht rein. Und ich bin nicht muskulös.
      Das frustriert manchmal. Ich muß halt beim Klamottengucken im Laden gleich auf die Ärmel achten.

      Auch wenn man "fertig" ist, findet man schlecht gut sitzende Klamotten. Einmal ist der Anspruch jetzt höher und zum Anderen nähen die Firmen alle nach irgendeiner Normfrau, die es nicht gibt.
      Bei mir stimmt die Armlänge selten und wegen langen Rückens auch die Leibhöhe nicht.

      Da hilft nur Weitersuchen! Etwas (schönes) paßt dann schon.

      Cyanita
    • Ich verstehe dich sehr gut, ich bin selber durch das Hohlkreuz (mein Arm verschwindet komplett drin) sehr unförmig. Irgendwie fallen die 30 Kilo weniger kaum auf. Meinen Umfang am Bauch/Hüfte konnte ich auch von 147 auf 122cm verringern aber in der Taille hat sich irgendwie gar nix getan, da bin ich immer noch bei 120cm. Der obere Bauch steht ziemlich vor und so brauche ich Oberteile immer noch in 50/52 damit sie locker fallen. Jeans passen teilweise schon in 46. Meine Seitenansicht ist ne einzige Katastrophe!

      Aber ich kann laufen ohne Schmerzen, da tritt alles andere etwas in den Hintergrund. Aber wenn ich dann einem Spiegel oder nur einem Schaufenster vorbei komme, dann frustriert das schon etwas.

      Ich hoffe einfach, dass sich das noch etwas gibt und es dann zum Ende der Abnahme hin besser ist und Oberteile und Hosen sich in der Größe mehr annähern.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Wie ich sehe , hat so ein Problem fast jeder. Ich wollte ja auch nicht wirklich jammern, bin glücklich wie es ist. Sind ja nur Kleinigkeiten und ich habe ja erst ein halbes Jahr hinter mir.

      Man macht sich halt seine Gedanken, da es ja jetzt schon (nackig) nicht sehr appetitlich aussieht - war zwar vorher auch nicht der Fall ;) - wie das ganze wohl wird, wenn das Zielgewicht erreicht ist.

      Bin jetzt ehrlich gesagt gar nicht so böse, wenn der Winter kommt und man keine T-shirt mehr anziehen kann oder muss. Schäme mich sehr für die Oberarme, weil es einfach nicht zum Rest vom Oberkörper passt.

      Denke das wird das erste sein, was ich machen lassen würde, wenn es soweit ist/sein soll !!

      Man wird denk ich nie zufrieden sein. Am Anfang hab ich gesagt, wenn ich unter 110 Kg bin, dann bin ich der glücklichste Mensch. Jetzt ist es soweit und man hat schon wieder was zu meckern. Finde mich gerade sehr ungerecht mir selber gegenüber.

      Aber auch das wird sich wieder legen ... :tuedel:
    • Ich konnte mir auch vorher nicht vorstellen, dass ich mir ums Aussehen nen Kopf mache oder um Klamotten. Und jetzt tue ich es doch, zu meinem eigenen Entsetzen. :panik: Aber ich nehm´s locker. :blumen:
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507