Magenspiegelung mit Bypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenspiegelung mit Bypass

      Hallo.
      Ich bin jetzt 2 Jahre post op mit Bypass.
      Seid längerer Zeit habe ich immer wieder Bauchschmerzen. In der letzten Zeit immer öfter und auch immer doller. Habe auch schon deswegen im Krankenhaus gelegen. Da es mir nach ein paar Tagen wieder gut ging habe ich mich entlassen lassen.
      Wenn es nicht besser wird sagten sie mir das ich ne magenspiegelung und ne darmspiegelung machen lassen soll.
      Kann ich das mit dem Bypass ? Gruß
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • hallöchen

      es kommt auf die abklärung an und welchne teil des magens die ärzte sehen wollen. wenn aber noch eine darmspiegelung gemacht werden soll gleichzeitig, denke ich das sie den pouch sehen wollen. das geht ja logischerweise von oben!

      naja und um den anderen magen noch zu sehen...da gibt es nur eine möglichkeit...du wirst ins tiefe tiefe schlummerlummerland befördert und ein paar pflaster zieren dann deinen bauch!

      gute besserung und liebe grüsse!
    • :hallo1:

      Ich hatte das ebenfalls mit Bypass, beides: Magenspiegelung und Darmspiegelung hintereinander. Wie Trivia schon schrieb, der Pouch wird gespiegelt. Das ist kein Problem.

      Dir alles Gute.