omega loop#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe ein paar fragen zum omega loop.

      habe vor 2 jahren einen magenschlauch bekommen und damit fast 70 kg abgenommen,würde aber gerne noch so 20 kg abnehmen um meine knochen usw zu entlasten. leide an fibro,morbus forstier, lumbal ischiologie und zahlreichen bandscheibenvorfällen der hws,bws und lws. ein impantat hws habe ich schon und weitere 2 sollten noch folgen.
      nun habe ich probleme mit der magensäure eine gastritis lll grades.dazu kommt noch ein zwerchfell bruch der mit auslöser der aufsteigenden magensäure ist. nun hat mir der ac empfohlen den bruch zu operieren und einen omega loop in einer op machen zu lassen.nun meine frage
      gibt es hier leute die das auch machen lassen haben? vorteile,nachteile,dumping usw. ob dann wirklich noch gewichtsverlust stattfindet. hoffe auf antworten um mir die entscheidung ein wenig leichter zu machen.

      gruß maria
    • Ich habe seit 2012 einen omega loop bypass.

      Wenn Du Fragen hast, schick mir eine PN, ich antworte Dir so schnell wie möglich.:125:

      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • hallo,

      ich habe in erfahrung gebracht, das die op zum omega loop zu einer krebserkrankung führen könnte. deshalb wird bei mir diese op nicht gemacht....ob das so stimmt kann ich natürlich nicht sagen es wurde mir nur von einem arzt so gesagt. :interessant:

      gruß
      Schokobaby