BDS mit Rektusdiastase+ Nabelhernie #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BDS mit Rektusdiastase+ Nabelhernie #.

      Huhu....

      also die Op steht ja schon fast vor der Tür und ich wollte euch mal fragen die das hinter sich haben wie die nächsten Wochen aussahen?

      Ich meine Schmerzen, Beweglichkeit usw...?

      Ich frage deshalb weil ich die Woche jetzt vor der OP versuche möglichst alles was an Arbeit und Stress anfällt vorher zu besorgen/erledigen.

      Wann seit ihr wieder normal raus gegangen einkaufen etc?Wie ist das mit Kleidung hinterher?

      Fragen über Fragen :laptop:


      Glg ladyrun
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/16228.png]

      126 kg waren es jetzt sind es 69
    • :laptop: Ladyrun,

      ich kann Dir nur zur BDS berichten, normale Kleidung wie Jeans war erstmal nicht möglich alles was eng ist tat nicht wirklich gut. Ich habe mir mehrere Jogging Hosen gekauft die aber nicht nach Sport aussehen. Diese tun mir immer wieder gute Dienste, gerade jetzt nach der Oberschenkelstraffung trage ich sie wieder, denn auch da darf nix drücken oder reiben.

      Einkaufen bin ich schon nach wenigen Tagen gegangen, nimm jemand mit denn heben und tragen solltest Du eh meiden.

      Alles Gute fűr Deine Operation

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Meine OP ist jetzt knapp 7 Wochen her. ich hatte ein höheres Ausgangsgewicht , habe jetzt 93 kg. Ich lag länger im Krankenhaus als angekündigt und war bis Anfang dieser Woche krank geschrieben, also volle 6 Wochen. Für mich waren die ersten 2 Wochen nach OP die Hölle, seitdem bin ich froh die OP gemacht zu haben. Ist alles super geheilt .. und sieht toll aus!! Muss dazu sagen habe an den Beinen, besonders Po und Oberschenkel ein ausgeprägtes Lipödem . Das ist erst während der Genehmigungsphase zur OP diagnostiziert worden, ich werde jetzt auch dagegen mit lymphdrainagen behandelt die bei mir sehr gut anschlagen.. habe bereits 15 cm weniger Oberschenkelumfang an jeder Seite.. Und die LMD ist auch klasse nach der Bauchdeckenstraffung..
      7.05.10
      Antragstellung für einen Bypass an die Krankenkasse

      03.08.10 OP

      [url='[url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134479/.png[/img][/url]'][/url]
    • Huhu Ladyrun
      Ich habe vor 8 Wochen genau das hinter mir was du noch vor dir stehen hast
      Bei mir wurde 7cm Bauchmuskeln zusammen gezogen,Nabelbruch und Lipom entfernt,wie BDS dazu
      Also Schmerzen hatte ich nie richtige,die sind sehr gut auszuhalten,solange man nicht Husten und Niesen muss,das tut heftig weg aber nur durch die Muskeln,sonst würde man das auch nicht so toll spüren
      Deshalb einige Wochen vor der OP und danach unbediengt aufhören mit Rauchen,falLs du Raucherin bist,tut gut zur Wundheilung und weniger Husten dazu bei

      Bauchgurt musste ich 6 Wochen Tag und Nacht tragen,danach habe ich mir einige Hemde gekauft von Triump die den Bauch etwas halten,Nachts trage ich gar nix mehr
      Was bei mir immer noch nicht so gut geht,Seitenlage schlafen und wenn ich lange sitze und aufstehe habe ich das Gefühl dass meine Muskeln sehr spannen bis ich aufrecht stehe,das wird noch etwas dauern denke ich,da der Bauch während dem Tag etwas anschwillt
      Täubungsgefühl habe ich über und untem dem Nabel,wie auch über der längliche Narbe
      Schwellung kann nach 3 Monaten viel weniger sein
      Nach der OP bis jetzt sind von der Schwellung 6cm weniger
      Den grössten Teil der Arbeit,putzen,bügeln,wäsche aufhängen,schweres tragen erledigt noch mein Mann und Kinder
      Kleidung konnte ich sobald ich etwas gerade gehen konnte alles tragen was nicht einengt,aber mittlerweile gehen auch Hüfthosen
      Ansonsten so wie Marlies erklärt hat am Anfang
      Ich wünsche dir alles Gute zur bestehende OP
      GLG Virginia

      Bilder sind in meiner Galerie
    • huhu,

      ich hatte bds mit t-schnitt. einkaufen war ich bereits nach der entlassung aus dem kh wieder. alles schön langsam und ruhig. kaputt war ich von einem einkauf, daher immer schön beine hoch.

      klamotten hatte ich nur bequeme an, damit nix drückt.

      alles gute
      nicki
    • Ihr beruhigt mich ungemein und danke für eure vielen Tipps.

      Hab mir gestern noch die Einweisung für die Klinik vom Hausarzt rausgeholt Blutbild machen lassen Eisenwert testen lassen.

      Bloß keine bösen Überraschungen am OP Tag :P

      Pack mir jetzt Jogging Hosen ein und Kapuzen Pullis Schlübbis ebenfalls die sind mir alle zu groß daher werden die wohl bequem sitzen :D

      Wiege jetzt 69 kg bei 1,74 irgendwie verlier ich weiter Gewicht obwohl ich keine Diät mache....ok ich beweg mich wahnsinnig viel esse aber normal....

      Ja ansonsten hoffe ich das ich nix vergesse achso bei mir wird so hab ich es verstanden kein T-Schnitt gemacht aber natürlich die Muskeln gestrafft etc....

      Werde jetzt noch Weihnachtsgeschenke einpacken, zu Ende schmücken...Nikolaus vorbereiten für meine Mäuse...einkaufen....ach ich hab eigentlich gut zu tun aber die Gedanken kreisen ständig um die OP...
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/16228.png]

      126 kg waren es jetzt sind es 69
    • bin am Dienstag Nachmittag aus dem KH entlassen wurden, OP war am 12.11. mittags 12 Uhr bis 16 Uhr und 2,5 kg wurden entfernt, mein OP Gewicht war 65 kg
      Schmerzen hatte ich an keinem Tag nach der OP, nur leichtes Brennen und ziehen, Schmerzen kann ich das nicht nennen
      hatte sogar 2 Tage nach der BDS eine zweite OP, mein Bauchnabel war so schwer durch mehrere Nabelbrüche geschädigt das er die Korrektur nicht überlebt hat, also nun lebe ich ohne Nabel
      mir geht es sehr gut, bin im KH in leichten bequemen Hosen (Gummizug) gelaufen, aus dem KH in Jeans, Bund auf der Hüfte, hat nichts gedrückt, mußte ja auch nur bis zum Auto laufen
      Einkaufen war ich gestern mal kurz, tragen ist unangenehm, muß eben nur Kleinigkeiten kaufen, aber laufen finde ich wichtig
      Haushalt im Moment mit Einschränkungen, aber wird mit jedem Tag besser
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s