Arzt/Klinik in Hannover für OSS KK#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • huhu,

      also ich komme auch aus hannover und kann das nordstadt krankenhaus und speziell dr. bhalle wärmestens empfehlen !
      ich habe schon 2 ops hinter mir und am 17.11. folgt die dritte.....ein super arzt und er macht solche ops jede woche.....habe schon einige patienten gesprochen die auch von seiner arbeit begeistert waren....meine freundin wurde dort auch schon 2x operiert.......ich will jetzt nicht unbedingt "werbung" machen, aber warum soll man immer durch ganz deutschland reisen nur um einen guten arzt zu finden ?? würde ich nicht einsehen wollen......ich will alles vor ort haben - vor allem wenns auch mal komplikationen geben sollte......

      ich hatte meinen vorstellungstermin bei ihm am 10.3.15 und er hat fotos gemacht und ein gutachten erstellt und dieses dann als antrag bei meiner kk eingereicht.......2 wochen später bekam ich die schriftliche zusagen - brauchte keine weiteren gutachten....

      im oktober 2014 hatte ich mich übrigens in der mhh vorgestellt....die erschienen mir auch kompentent......haben auch einen guten ruf und korrigieren sogar fehler die andere ärzte gemacht haben......allerdings haben die damals gesagt ich muß noch 10 kg abnehmen, damit sie mich operieren können.......dann hatte ich von jemandem von dr. bhalla im nordstadt krankenhaus gehört und bin da hin (6 monate später)....sofort nach 2-3 minuten hatte ich 100% vertrauen zu diesem arzt - DAS ist ja auch sehr wichtig..... :positiv:


      so, auch wenn viele hier sagen es gibt in hannover keine guten plast. chirurgen - es gibt sie ! :zwinker: :drueck:


      alles gute für dich
      Liebe Grüße, Jeanny :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/127781/.png] [/url

      08. April 2015: ZUSAGE für ALLE beantragten WHO's !! :freu:
      1. OP-Termin am 18. Mai 2015: Fettschürzenentfernung und BDS :krank3:
      2. OP-TERMIN am 08. September 2015: Bruststraffung :sister:
      3. OP-TERMIN am 17. November 2015
    • Hallo Dennis,

      ich komme aus der Nähe von Hameln und habe im Sana-Klinikum Hameln schon zwei WHOs durchführen lassen (Bauch und Brust).

      Mit den Ergebnissen bin ich absolut zufrieden. Nie hätte ich gedacht, dass man aus diesen Hautlappen wieder schöne Brüste formt und dass man den "Schwabbelbauch" schön straff kriegt.

      Das Team im Sana ist wirklich super. Und auch, wenn Nicki hier immer wieder schreibt, dass sie in Hannover und der Nähe bisher NUR gruselige Ergebnisse gesehen hat (auch in Hameln), muss das aktuell nicht mehr stimmen. Immerhin sind ihre OPs schon ein paar Jahre her. Mag sein, dass Hameln da noch nicht so weit war.

      Auch andere, die sich in Hameln operieren lassen haben, haben super Ergebnisse - zumindest das, was ich bisher gesehen habe, war wirklich gut. Der Chefarzt Dr. Allert operiert übrigens auch in Hannover, allerdings weiß ich nicht, in welchem Krankenhaus.

      Meine Oberarme und die Oberschenkel werde ich ebenfalls in Hameln machen lassen. Ich wüsste nicht, warum ich deswegen z. B. nach Stuttgart fahren sollte. Von dort habe ich übrigens auch nicht nur positives gehört. Und bei Komplikationen muss man den ganzen Weg erneut machen, was dann auch nicht unbedingt toll ist.

      An deiner Stelle würde ich mehrere Termine machen und mich dann für den Arzt entscheiden, dem ich am meisten vertraue. Ich musste nach meinem Termin in Hameln keinen weiteren Termin bei einem anderen plastischen Chirurgen machen, da ich mich dort gleich gut aufgehoben fühlte.

      Liebe Grüße und viel Erfolg,
      Karina
    • Vielen Dank euch für die rege Beteiligung (auch per Mail ; ) :ihrseidprima:

      Nordstadt KH ist für mich dahingehend etwas zu familiär :rotwerd: da ich dort viele kenne
      (ich wohnte früher dort und meine Mutter sowie Bekannte arbeiteten dort)

      Ich hänge immer noch in der Luft ...
      aber das mit mehreren Terminen, das mache ich erst mal

      PS: musste grad an die Titelmusik der Sesamstraße denken *loool*
      Wer wie was, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm ^^

      ___________________________


      Sagt mal, wie seit Ihr mit den Narben zufrieden ?
      Haben sich die gut (also richtung unscheinbar) entwickelt
      oder sieht man auch nach nem Jahr zu deutlich die Narben und roten stellen?
    • HAllo KArina,

      das ist wie immer subjektiv. Leider gibt es in den SHG's hier vor Ort echt gruselige Ergebniss aus Hameln und dem Nordstadt. Genauso mit Sicherheit auch schöne.

      Am wichtigsten ist das Vertrauen. Als die Plast. Chirurgie aus dem Nordstadt sich in der SHG vorstellte wußte ich, die kommen für mich niemals infrage...waren mir absolut unsympathisch. Und für mich muss da einfach die Chemie stimmen.

      Ich hatte auch Komplikationen, das hat dann meine Hausärztin und ein Plast. Chirurg aus der Peiner Straße hier in H weiterbetreut. Das war nicht das Problem.

      Ich kann ja nur empfehlen, was ich für gut befinde.

      Es freut mich, dass andere gute Erfahrungen mit Ärzten vor Ort haben - das ist doch schön!

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Hallo Community ...

      Ich habe immer noch nicht die OP gemacht bzw. keinen Arzt gefunden
      Ich war in der MHH ... aber die dortige Atmosphäre ...
      da war alles zu gemischt (sogar einer mit einer sehr ansteckenden Krankheit)

      daher suche ich weite ... habt ihr gute Vorschläge wo ich anfragen kann ?

      Für mich ist nur wichtig,
      dass die Klinik spezialisiert dafür ist - und es die Krankenkasse übernimmt
      Wo es ist, das ist mir mittlerweile so egal (selbst Tschechien usw würde ich machen)

      Danke im Voraus für eure Tips & Ratschläge
    • nunja, mehr Tipps/Ratschläge wird es nicht geben, da es kaum Kliniken gibt.

      Ich denke, du musst dir die genannten angucken und entscheiden:
      - Hameln
      - Nordstadt
      - Braunschweig
      - Neu Bethesda/Henriettenstiftung

      VG
      Nicki
    • Es gab im TV mal so eine Doku "Extrem schön" und da wurden solche Op´s gemacht und sehr positiv sind mir die Ergebnisse von Dr. Klaus Walgenbach aus Bonn aufgefallen. Da wollte ich erst hin ( also wenn es soweit ist) `Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich Dr. Bhalla vom Nordstadt nehme, aber das Nordstadt ist Dir ja zu familiär.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Heike* ()

    • Irgendwie habt ihr mich überzeugt, dass ich Nordstadt doch mal eine Chance gebe ;-)

      Von den anderen Vorschlägen fehlen mir bisher der informative Zugang
      Neu Bethesda/Henriettenstiftung in Hannover scheint auch gut zu sein (da war mal meine Mutter wegen anderer OP und die ist top verlaufen)

      PS: Hat für mich einer eine Adresse/Telefonnummer von Dr. Bhalle in Nordstadt?
      (oder an wen ich mich da wenden könnte - da bin ich grad am Suchen, aber dort steht nichts konkretes von OSS oder OAS)
    • Hallo Leute

      Heute war ein heftiger Tag bei mir ... ich bekam eine ABSAGE von meiner Krankenkasse

      Hintergrund
      Ich war vor 1 Monat bei Dr. Bhalle in Nordstadt (ein junger Chirurg, der bekannt ist ein Workaholic zu sein)
      Er hat mir sofort Mut gegeben und ich hatte ein sehr gutes Gefühl mich von Ihm operieren zu lassen.
      Er hat auch den ganzen Papierkram mit meiner Krankenkasse übernommen

      Heute (1 Monat später) jedoch bekam ich einen Brief von der AOK
      Angeblich "liegt keine medizinische Indikation vor", da keine relevanten Beeinträchtigungen vorliegen

      Ich bin echt kurz davor mir die Kugel zu geben oder Amok zu laufen (Ihr versteht schon, bin extrem geschockt)
      Ist das die Standartaussage von Krankenkassen?
      Glauben die echt man legt sich OHNE GRUND unter Messer nur um wieder normal zu sein?

      Montag rufe ich noch mal Dr. Bhalle an und lasse mich weiter beraten


      Was habt Ihr für einen Rat bzw hat jemand gegen eine Absage erfolgreich widerrufe eingelegt?

      Schönen Dank für eure Teilnahme :thumbup:

      :ihrseidprima:
    • Hmm also richtig offene Wunden gibt es nicht und auch kaum rote Stellen

      Dafür kreme ich meine Haut täglich mit einer Lotion ein die Haut straffen soll
      und nehme auch diverse Pillen & Pulver zur Hautstraffung die nach dieser Diät viel gebracht haben

      Aber es ist eben nun mal so richtig viel Haut über, dass sie sich sogar knickt
      z.B. kann ich nicht richtig auf dem Rücken schlafen weil dann die überlappende Haut sehr wehtut

      Zudem sind meine soziale Hindernisse wohl das größte Problem
      Ich habe pure Angst wenn mich jemand am Arm berühren will (weil es da wie Pudding ist)
      Oder eben auch an den Beinen mich hinzusetzen weil es da aussieht als ob ich 2 Wassertüten als Oberschenkel habe

      Vieles kann ich jetzt zwar sehr gut durch straffende Kleidung tarnen ... aber das ist dennoch ein soziales no go

      Ich brauche diese OPs wirklich ... sonst weiß ich auch nicht mehr weiter ...
    • Huhu,

      soziale/psychische Indikationen sind ein klarer Ablehnungsgrund. Ich hoffe, sowas hast du nicht in den Antrag geschrieben. Der MDK = MEDIZINISCHER DIENST DER KRANKENKASSEN darf auch nur bei medizinischen Indikationen bewilligen.

      Für Aussehen gibt es (so hart das klingt) die Schönheits-OP's.

      Ich weiß, dass ist nicht das, was du hören willst. Probiere es über den Weg der funktionellen Störungen.
      Aber über "das sieht nicht schön aus" und ich bin damit sozial eingeschränkt wird es keinen Weg geben.

      Alles Gute
      Nicki