Erbrechen und Bauchweh #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erbrechen und Bauchweh #.

      Huhu mal wieder,

      ich muss jetzt schon die ganze Zeit spucken und habe Bauchweh.
      Keine Ahnung was da los ist.
      Bis heute Mittag war alles ok. Nachmittags hab ich Milchkaffee mit Fresubin getrunken und zum Abend sollte es Thunfischsteak geben.
      Nach einem Bissen ging es mir Elend und seit dem laufe ich :schlecht:

      Ich hatte heute viel Stress und Ärger auf der Arbeit. Kann das damit zusammenhängen? Oder einfach den Thunfisch nicht vertragen?

      Kann ich etwas gegen die Magenkrämpfe einnehmen? Vielleicht Iberogast?
      LG
      Nici :blumenkuss:







      Januar 2000 Magenband / 19. Februar 2015 Entfernung Magenband / 17. März 2015 RNY Magenbypass
    • Danke dir. Buscopan hab ich da. Hoffentlich wirds damit besser.
      LG
      Nici :blumenkuss:







      Januar 2000 Magenband / 19. Februar 2015 Entfernung Magenband / 17. März 2015 RNY Magenbypass
    • Sagt mal, ist das bei Euch auch so tagesabhängig mit der Verträglichkeit der Lebensmittel? Was gestern noch ging bringt mich heute zum k.... Ich werde jetzt erstmal wieder in die Suppenphase zurück gehen für ein paar Tage. Im Moment muss ich täglich einmal spucken.
      LG
      Nici :blumenkuss:







      Januar 2000 Magenband / 19. Februar 2015 Entfernung Magenband / 17. März 2015 RNY Magenbypass
    • Ich habe heute auch leider die Bekanntschaft mit der kloschüssel machen müssen :kotz: .....40g Fisch (Brei),,,hat mich total aus der Bahn geworfen.....das kam alles wieder raus.....und nun fühle ich mich schlapp und müde.....


      Lass dich drücken,,,,,
      Liebe Grüße Anja
      Startgewicht:Februar 146kg,Op Gewicht 1.4.15 -137,5kg :drueck: 25.4.15 -130kg :drueck: 2.05.2015 -128,3kg :drueck: 17.05.2015-124,1kg :drueck: 28.5.15 -118,3kg 15.12.2015 98 kg:laola:
    • Hi,
      Dieses Tunfisch Erlebnis hatte ich leider beim zweiten Mal Tunfisch auch. Seither meide ich ihn :flüster:
      Hat bei mir mit der Tagesform zu tun. Auch die Menge. :zwinker:
      Kopf hoch und vorsichtig testen was geht. Wird schon werden :hallo:
      Starttgewicht 2014 = 125 kg
      OP Gewicht 14.10.14 = 110,5kg
      UHU 14.11.14 = 99,5kg

      Eingependelt seid 8/15 = 64/65kg
    • Bei mir ist es ähnlich. Seit einer Woche bin ich zuhaus. An einem tag klappt es mit Essen wunderbar, dasselbe Essen macht mir einen Tag später den Magen "zu". Dann kann ich nicht mal mehr trinken. Bei mir ist das nicht mal von einem bestimmten Nahrungsmittel abhängig. Das passiert mir bei reinem Gemüsemahlzeiten zwar seltener ebenso wie bei Fleisch vermehrt.
    • Hallo Pucchini :hallo:

      Ich Hoffe, die geht es wieder besser.

      Bei mir ist es auch manchmal so, das ich heute Fisch mit Gemüse gut vertrage und weil es so gut gegangen ist, koche ich am nächsten Tag das selbe noch mal und nach dem 1. - 2. Bissen geht es mir nicht gut. :nastuch:

      Bei Thunfisch habe ich es Nur 1 x probiert, danach was es mir so was von schlecht. :genervt:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130953/.png]


      Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

      "Der Weg ist das Ziel".
    • Mir geht's wieder besser inzwischen.

      Aber ich bin froh zu lesen das ich damit nicht alleine bin. Ich hab ja immer gleich Schiss das was nicht ok ist.
      Ich taste mich weiter ran und bisher hab ich alles ganz gut vertragen. Thunfisch wird erstmal für eine ganze Weile nicht mehr auf meinem Speiseplan stehen :rotwerd:
      LG
      Nici :blumenkuss:







      Januar 2000 Magenband / 19. Februar 2015 Entfernung Magenband / 17. März 2015 RNY Magenbypass
    • Ich mag Thunfisch (aus der Dose, in eigenem Saft aber abgetropft) nur im Salat: mit Eisbergsalat, Mozzarella, Zwiebeln, Mais aus der Dose, Joghurtdressing .... sehr lecker :alles:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Mir ging es Sonntag sehr schlecht. Schon nach dem Mittagessen (Putensteak mit Blumenkohl) hatte ich ein sehr unangenehmes Völlegefühl, was über eine Stunde anhielt. Endgültig schlimm wurde es dann aber am Nachmittag. Nach nur 2 Schluck meines Eiweiß-Shakes ging nichts mehr. Über 2 Stunden lang heftige Magenschmerzen mit Aufgasen. Zum Schluß habe ich mir (das erste Mal im Leben) den Finger in den Hals gesteckt. Danach ging es mir endlich besser. Da ich ja nun schon ein heftiges Anastomosenulcus hatte und nicht wieder im Krankenhaus landen will (schließlich geht es morgen in den Urlaub), nehme ich nun wieder die Protonenhemmer und esse eher flüssig als fest. Das hat geholfen. :drueck: