Immer noch nix von der kk gehört

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer noch nix von der kk gehört

      Hallo ihr lieben,

      ich wollte nur mal loswerden, dass noch immer nix von der kk kam, bis auf die Bestätigung, dass der Antrag eingegangen ist. Ich Hibbel mir hier einen ab und bin seit heute total aufgeregt. Ganz plötzlich:)

      Sorry. Wollte nur etwas jammern:)


      Ick schaff dit
    • Nein, die Frist ist am 11.04. verstrichen, ausser sie haben Dich informiert dass der MDK eingebunden wurde.
      3 Wochen nach Eingang muss der Bescheid da sein, 5 Wochen wenn sie Dich informiert haben dass sie den MDK eingeschaltet haben.

      Wichtig ist, dass sie Dich schriftlich über den Posteingang informiert haben und damit das Eingangsdatum.
    • Zählt eine mündliche Information auch? :nix:
      habe am 10.04 den Antrag persönlich abgebeben (mit Qwittung
      :grinsen:)....

      dort hat mir die Kundenberaterin gesagt:
      "Sie wissen ja, dass der Antrag an den MDK weitergeleitet wird"
      :407:

      zählt das schon??
      oder muss ich wirklich erst einen Brief bekommen in dem mir das Mitgeteilt wird?? :nix:

      10.04.2015 Abgabe des Antrags bei der KK
      22.04.2015 Zusage :1000:
      OP-Gewicht: 157,5 kg

      22.07.2015 OP :freu:

    • :hallo: Hi,

      mich würde es auch interessieren ob man mir schriftlich mitteilen muss das es zum MDK geht. Mir sagte die Dame nämlich auch bei der persönlichen Abgabe das es zum MDK geht.
      Liebe Grüße

      Isaja :schauckelstuhl:
    • fast alle anträge gehen zum MDK...deswegen wurde es euch gleich gesagt, das hat aber nichts mit einer offiziellen mitteilung zu tun.

      die kassen sind verpflichtet dem versicherungsnehmer schriftlich mitzuteilen, wann der antrag an das MDK weitergeleitet wurde.
      hat man nach ablauf von 3 wochen keine mitteilung erhalten das der antrag an das MDK weitergeleitet wurde, greift hier die 3 wochen frist und der antrag als zählt als genehmigt.
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • das kenne ich....ich hatte ein angebot für eine zahnzusatzversicherung in der post... :grinsen:

      wenn der chirurg den antrag abschickt, denke ich das dir das mitgeteilt wird....ansonsten teilt dir die kasse den eingang mit und in dem gleichen schreiben wird auch erwähnt, das der antrag an den MDK geht. notfalls kann man bei der kasse anrufen und fragen ob der antrag schon eingegangen ist...bzw den chirurgen ob der antrag bei ihm raus ist.
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Mensch, Arzuline, das ist ja auch gemein! Hatte ich aber auch, war bei mir ein Brief von der Kasse wegen meinem Diabetes. Ich hätte schreien können!

      Ablenken! Das schlimmste war, dass ich mich nicht ausgerechnet mit Essen ablenken wollte. Hat leider nicht an allen Tagen geklappt.

      Du schaffst das!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Ich stopfe mir seit Tagen alles mögliche rein, weil ich so extrem aufgeregt bin. Weiß gar nicht, warum so plötzlich.

      Ach Erika, musst mal wieder zum Kaffee vorbeikommen:)) du hast so Ne beruhigende Ausstrahlung:))

      Und auch hier nochmal, Glückwunsch zum 1 jährigem Schlauchi :)


      Ick schaff dit
    • Mach ich doch glatt und vielleicht läuft mir ja dann noch auf dem Weg zu dir ein anderer Promi vors Auto!

      Danke für die Glückwünsche und schade, dass du heute nicht kommen konntest! Hoffentlich geht's dem Knirps bald besser!

      Ja, du schaffst dit.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Huhu,

      ich hoffe, ein hübscher Promi :)))
      Ich war gerade zum ekg usw in der Praxis Rosenthal und ich wurde schon zur op angemeldet. Ich sagte, ich hätte nicht mal die Zusage von der kk.

      Das mdk hätte der Praxis mitgeteilt, dass sie der op zustimmen werden und die Zusage sollte in den nächsten Tagen bei mir eingehen. Jetzt bin ich baff;)


      Ick schaff dit
    • Ist hier noch jemandem so gegangen. Warte die schriftliche Bestätigung ab!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Na, das hört sich doch gut an! Toll! :freu:
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017