9 Monate post OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9 Monate post OP

      Wie die Überschrift schon sagt sind es jetzt 9 Monate post OP.
      Was soll ich ssagen. Ich habe es nicht bereut, denn ich vertrage vieles was ich vorher auch gegessen habe und das was ich nicht vertrage, dass vermisse ich auch nicht wirklich.
      Wer kann schon von sich behaupten das er 9 Monate lang kein einziges Gummitier oder Lakritze gegessen hat wenn er vorher danach süchtig war. Naja, so schlimm war es jetzt nicht, aber war die Tüte auf dann war sie auch leer.
      Mein Gewicht liegt bei 122kg und einem BMI von 34,8 bei einer Größe von 187 und einem alter von 45 Jahren.
      Hmm, es fehlen noch 8 Punkte bis zum Normalen BMI, aber die werde ich wohl nie erreichen, denn beim Sport kommen immer mehr Muskeln zum vorschein. Egal, ich fühle mich fitter und freue mich jedesmal wenn mich die Leute erstaunt anschauen und sagen:" Du hast mal 212kg gewogen und mehr, Niemals." Klar viele kennen mich noch von früher und anders und da bleibt den schon die Spucke weg.
      Da weiss man dann warum man sich schindet und soviel Sport macht und auf die Ernährung achtet.
      Mal schauen was sich in den nächsten drei Monaten noch so tut. Ob noch Gewicht geht oder Muskeln kommen.....

      Halte euch auf dem Laufenden.

      Schönes WE
      Bilder
      • 11149242_646902325439823_6331692523790834999_n.jpg

        14,89 kB, 305×305, 101 mal angesehen
    • Tolle Leistung, Teddi, du kannst mit gutem Grund sehr stolz auf dich sein :positiv:

      Liebe Grüße :hallo:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]